Hallo, ich bin auf der Suche nach Bambusrohre für Wellnessmassagen. Weiß jemand, wo ich diese kaufen kann? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß,
Ellina
Hallo, ich bin auf der Suche nach Bambusrohre für Wellnessmassagen. Weiß jemand, wo ich diese kaufen kann? Bei Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Vielen Dank im Voraus.
Lieben Gruß,
Ellina
Moin,
ich bin auf der Suche nach Bambusrohre für
Wellnessmassagen.
sind die irgendwie besonders?
Wenn nicht, wirst Du in jedem Geschäft für Gartenzubehör fündig.
Gandalf
Hallo Gandalf,
vielen Dank für Deine Mail. Nein, leider müssen das andere sein, sprich bearbeitete. Die vom Baumarkt/Gartenmarkt sind zu naturbelassen, sprich nicht glatt genug, als dass ich sie dafür nehmen könnte.
Viele Grüße
Ellina
Moin,
Nein, leider müssen das andere
sein, sprich bearbeitete. Die vom Baumarkt/Gartenmarkt sind zu
naturbelassen, sprich nicht glatt genug, als dass ich sie
dafür nehmen könnte.
dann sollte Dein zweiter Gang in einen Baumarkt gehen, wo Du Schleifpapier erstehst, und die Bambusstäbe zu glätten.
Sollte in Summe weit billiger sein.
Gandalf
Hallo,
ich bin auf der Suche nach Bambusrohre für
Wellnessmassagen. Weiß jemand, wo ich diese kaufen kann? Bei
Google bin ich leider nicht fündig geworden.
Mit www.ixquick.de findet man doch glatt alles…
Vermutlich meinst du so etwas:
http://www.biosel.com/bambu/DEProducts.html
Über Kontakt kannst du dann die Bezugsquellen herausfinden…
Gruß,
p+p
Hallo,
vielen Dank für den Link! Wenn sich dieser nicht aufgetan hätte, hätte ich wohl wirklich im Baumarkt den Bambus und eine Doppelpackung Schmirgelpapier gekauft.
Viele Grüße,
Ellina
Moin, Gandalf,
dann sollte Dein zweiter Gang in einen Baumarkt gehen, wo Du
Schleifpapier erstehst, und die Bambusstäbe zu glätten.
Du bist und bleibst ein Rüpel ohne Sinn für das Schöne, das Gute und das Höchere:
_Die Bambusrohre von (zensiert) stammen aus biologischem Anbau, wachsen also ohne Kunstdünger und bleiben unberührt von Paraffinen.
Geschnitten werden die Rohre bei Vollmond, weil dadurch ihre Kraft zur Energie-Umwandlung voll erhalten bleibt._
Sowas kriegst Du nicht im Baumarkt!
Gruß Ralf