Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Boxbandagen Handschuhen gemacht? Ich würde die Teile nur zum Training zuhause nehmen ( dauert vielleicht immer so eine Stunde) und ich finde dass Wickeln von den Bandagen echt lästig. Wäre cool wenn mir einer Erfahrungen schreiben könnte
Tut mir leid - überhaupt nicht meine Baustelle.
Jetzt erzähl zunächst mal, was du machen willst?
Welche Art von Training willst du zu Hause durchführen?
Arbeit am Sandsack oder Maisbirne mit Ballhandschuhen?
Wenn ja, dann sollte man zum Schutz der Finger-und Handgelenke schon die Hände bandagieren.Wie das geht, kann man schriftlich kaum erklären. Dann gehst du am besten mal zu einem Box-Verein und lässt dir das zeigen. Was soll denn lästig sein am Wickeln der Bandagen? Wenn es dir so lästig ist, dann lass es weg und riskiere Verstauchungen an Fingern oder Daumen.
Hallo Mrs.Tanja94
Wenn Du unbedingt diese benutzen möchtest-nimm welche die vorne leicht gepolstert sind!
Da Du nur Zuhause trainieren willst ist es nicht schlimm-schlecht wären diese beim richtigen Box und Sparringstraining da man sein Daumen nicht xtra " mit verbinden" kann!
da habe ich leider keinerlei Erfahrungen.
Hat jemand von euch schon Erfahrungen mit Boxbandagen
Handschuhen gemacht? Ich würde die Teile nur zum Training
zuhause nehmen ( dauert vielleicht immer so eine Stunde) und
ich finde dass Wickeln von den Bandagen echt lästig. Wäre cool
wenn mir einer Erfahrungen schreiben könnte
hi!
sorry, habe mir dieser Art der Handschuhe keine Erfahrung. Hatte immer nur welche, in die man schlüpfen musste
schöne Grüße
Alexander
Hallo Tanja,
sorry solche Teile benutzen wir nicht.
Hallo, frag doch mal bei einem Boxclub in deiner Nähe nach,die können dir helfen.