Wie viel drückt ihr??
Leistung, ncith serie!!
Wie viel drückt ihr??
Leistung, ncith serie!!
100kg
ohne Extramittel!!
Ok, ja wenn du schon bei 100kilo mittel bräuchtest wär das schwach,…ic drück so 150-180, von tagesform abhängiig
je nach dem 90-110
lg niemand
jmd der was nimmt kriegt von mir keinen Respekt
nichtmal für 1000kg
Ich nehm nix,nicht mal einweisdrinks, esse jesen morgen 2eier, und immer schön rindfleisch…ich nehme kein kretin noh anabolika noch steroide noch iwelche mittelchen, hab ich erlich gesagt noch nciht mal probiert
ich nehme kein kretin
Das hieße ja auch Wasser in die Nordsee schütten.
haha du bist mir ja einer xD
aber 150-180 kilo drücken…jaaaaaaaa is klar.mach dich doch nicht lächerlich.
aber bitte wenn du meinst du wärst hulk sterbe doch in deinem glauben. viel spass beim drücken.
P.s. ich bin 16 und drück 20000kg. was sagste jetzt xDD
Moin,
ich nehme kein kretin
Das hieße ja auch Wasser in die Nordsee schütten.
wenn der Tag schon so gut beginnt…
YMMD
Ich bin von der Rechtschreibung, dem Satzbau und der Interpunktion dieses fast zwanzig jährigen Schülers beeindruckt. Da passt doch Juvenal: Orandum est, ut sit mens sana in corpore sano.
meistens drück ich auf der bank so ca. 57 kg.
sorry, mehr wiegt meine süsse nicht.
Es war Kreatin gemeint, dieses Mittel was man glaub ich auch an Rinder verfüttert, falls ich mich nicht irren sollte.
Und wenn ich unter Zeitdruck stehe nehme ich es generell nicht so genau mit der Interpunktion und Rechtschreibung.
Wie ihr an diesem Post seht bin ich auch in der Lage fehlerfreie SÄtze zu bilden
Ehm ich werd bald 20 und mache seit 5 1/2 Jahren Bankdrücken, falls es dich interessiert.
Und das ohne iwelche Mittelchen, und da ich noch Schüler bin habe ich auch ausreichend Zeit für Krafttraining, da sind 160 gar nicht so schlimm, ich kenn andere von der Warnowwerft (falls dir das was sagt), wo mein Cousin arbeitet, die drücken Dinger jenseits der 200 und sind erst 21, das is dann krank, aber nicht 160
lol alles klar, wie du meinst. ich würd gern mal ein foto von dir und den 200 kg kameraden sehen…rofl xDD
ALso kann ich dir schicken, und ich dürck keine 200kg, son scheiss machen nur die
ich drück so ca. 160
Und wenn ich unter Zeitdruck stehe nehme ich es generell nicht
so genau mit der Interpunktion und Rechtschreibung.
Es dient zumindest der Erheiterung.
Meine Disziplin heute:
Meine Guteste drücken.
Nur 55 kg, aber dafür öfter mal 
Gruß
Der Franke
Okay, is doch auch was
ja lad mal hoch und schick mir link. würd mich brennend interessieren! (aber nicht aus google-bilder was kopieren
)
Du machst es also mehr wie die Kraftdreikämpfer
20cm runter und wieder hoch
hat also wenig mit echtem Bankdrücken zutun
Ich drück die 100kg ganzrunter und ganz hoch,ohne Hilfe beim rausheben oder sonstwie.
Ne die kommen runter und hoch, bis fast auf die brust, nciht son paar cm