Banken und ihre Dienstleistungen

Hallo zusammen,

ich komme gerade von der Deutschen Bank, war bis vor kurzem noch Kunde jetzt habe ich Hausverbot. „Scheiss Kapitalisten“ konnte ich mir beim rausgehen nicht verkneifen. Haben mir 3 Jahre lang Gebühren berechnet (bin Student, daher eigentlich alles Kostenlos), mir Kreditkarten angedreht (mit missverständlichen Versicherungsdienstleistungen), und teilweise einfache Bitten (Tan Block zuschicken!) einfach nicht gemacht.

Ok, suche eine neue Bank…

Ich brauche eingentlich nur ein:

Giro Konto
Ein Depot
Eine Kreditkarte
Einen sehr guten Online Bereich
Die Möglichkeit überall Geld ab zu heben, ohne zusätzliche Kosten

Jetzt frag ich mal ganz naiv und unerfahren: Gibt es das irgendwo alles komplett kostenlos? Keine Gebühren für Überweisungen usw.???
Ich benötige keinerlei Fillialenservice, was ja die meisten Kosten verursacht!?

Freue mich auf eure Anregungen

Tanja

Postbank?
… die hätten auch Samstags offen. Und dank Cash-Group kannst Du auch Geld bei der Commerzbank, Santanderbank (Ausland), uvam. abheben.

VISA- und EC-Karte gibt es auch.

Gruß

Stefan

Hi,

(bin Student, daher eigentlich alles Kostenlos),

Wieso eigentlich kostenlos? Was für ein Konto unter welchen Bedingungen hast du dort eröffnet?

Eine Kreditkarte

Eigenartig. Vorher jammerst du rum, daß man dir eine angedreht hat und jetzt brauchst du doch eine?

Jetzt frag ich mal ganz naiv und unerfahren: Gibt es das
irgendwo alles komplett kostenlos? Keine Gebühren für
Überweisungen usw.???

Jep. Der gute alte Sparstrumpf. Ansonsten gibts Suchmaschinen.

http://www.citibank.de/mp/student-giro.html (aber auch dor ist nicht alles komplett kostenlos)

kopfschüttelnd, Ulrich, der sich zukünftig Arbeitnehmer wünscht, die auch eigentlich kostenlos arbeiten möchten

Sinnvoller Beiträge erwünscht.

Hi,

(bin Student, daher eigentlich alles Kostenlos),

Wieso eigentlich kostenlos? Was für ein Konto unter welchen
Bedingungen hast du dort eröffnet?