Kunden und ihre Vorstellungen
Hallo Tanja,
ich komme gerade von der Deutschen Bank, war bis vor kurzem
noch Kunde jetzt habe ich Hausverbot. „Scheiss Kapitalisten“
konnte ich mir beim rausgehen nicht verkneifen. Haben mir 3
Jahre lang Gebühren berechnet (bin Student, daher eigentlich
alles Kostenlos), mir Kreditkarten angedreht (mit
missverständlichen Versicherungsdienstleistungen), und
teilweise einfache Bitten (Tan Block zuschicken!) einfach
nicht gemacht.
was sich da im einzelnen abgespielt hat, läßt sich von hier aus nicht beurteilen. Ich habe schon Kunden erlebt, die Überweisungen im Umschlag außerhalb der Kassenzeiten unter die Fußmatte gelegt haben, die ihre Anfragen bzgl. private Baufinanzierung (was wir damals eh nicht gemacht haben) per Email an den Gruppenbriefkasten des Firmenkundenbereichs geschickt haben oder Lastschriften als Überweisungen bezeichneten.
Jetzt frag ich mal ganz naiv und unerfahren: Gibt es das
irgendwo alles komplett kostenlos? Keine Gebühren für
Überweisungen usw.???
Und am Ende wunderst Du Dich, daß Du mit einem Hotlinemenschen sprichst, der keine Ahnung von nichts hat, weil er erst vor drei Wochen seine gutbezahlte Stelle als Hundefriseur hingeschmissen und sich einfach mal völlig neu orientiert hat. Allerdings darfst Du mit dem erst sprechen, nachdem Du via Tastatur fünf mal bestätigt hast, daß Du wirklich nicht mit dem Servicecomputer sprechen willst, und Dir ausführliche Infomationen über die Bonussuperduperrisikolosanleihe von Burkina Faso angehört hast, die man gerade günstig abzugeben hätte.