Hallo.
Nun habe ich lange gesucht und bin mir immer noch nicht sicher, ob ich hier richtig bin.
Mein Problem ist folgendes:
Mitter fünfiger mit sehr kräftigem Barthaar. Diese kräftigen Haar wachsen auch noch schön zu einem Vollbart aber nur bis zu 8mm, dann wird geschnippelt.
Mein Bartwuchs unterhalb der Unterlippe ist aber derartig… Na, was soll ich sagen: das Zeug wächst mir schon fast in die Schnauze. Bis fast ein Drittel wachsen die Barthaare schon auf der Unterlippe.
Nun habe ich ja auch keine Lust, gerade solch eine extrem empfindliche Stelle alle lang zu rasieren. Schon beim Essen stört das Gestoppel beim Schließen des Mundes.
Was mir eingefallen ist, wäre halt mit der Pinzette die Stoppeln einzel rauszuzupfen. Tut aber bestimmt höllisch weg.
Wer hat da sonst noch eine Idee?
Danke für Antworten.
MfG
Hans13
Moin Hans
Keinen Schimmer. Aber reu dich an deinem dichten Barthaar. Das hat nicht jeder.
Bewundernden Gruß,
Branden
Moin, Hans13,
das Zeug wächst mir schon fast in die Schnauze.
das ist doch genau das, was wir uns früher immer gewünscht haben, da sparst Du das Rasieren, weil Du die Haare abbeißen kannst.
(SCNR)
Gruß Ralf
epilieren?
vielleicht?
tilli
vielleicht?
tilli
Nee, tilli, der arme Kerl!
Die Lippenhaut ist seeeehr sensibel, deshalb sollte man auf keinen Fall epilieren.
Gerade hier ist Rasieren die Methode der Wahl, wenn auch umständlich.
LiebeGrüßeChrisTine
Mitter fünfiger mit sehr kräftigem Barthaar. Diese kräftigen
Haar wachsen auch noch schön zu einem Vollbart aber nur bis zu
8mm, dann wird geschnippelt.
Mein Bartwuchs unterhalb der Unterlippe ist aber derartig…
Na, was soll ich sagen: das Zeug wächst mir schon fast in die
Schnauze. Bis fast ein Drittel wachsen die Barthaare schon auf
der Unterlippe.
Danke für Antworten.
Hallo Hans
Es gibt die Möglichkeit mittels Phototherpapie oder Laser die Haare dauerhaft entfernen zu lassen.
Anja
nicht?
ich dachte, einmal weg, und dann nimmer probleme… oder meinte ich weglsern? oder wie heißt das? dieser kleine haarwurzelelektroschocker?
ich mein, machen da andere menschen nicht wilderes mit sich?#
neulich sah ich fotos von angelina dingsda. heute und vor zehn jahren.
KEIN unterschied.
echt gruselig.
tilli