Hallo zusammen,
ich würde mir das so gerne anschauen, finde nur nirgendwo
ein Hinweis auf Übertragung, oder wenigstens einen längeren Bericht… 
Wer-weiss-was?
Gruß und danke,
Maja
Hallo zusammen,
ich würde mir das so gerne anschauen, finde nur nirgendwo
ein Hinweis auf Übertragung, oder wenigstens einen längeren Bericht… 
Wer-weiss-was?
Gruß und danke,
Maja
Wohl zu spät…
Hallo Maja,
gestern abend nach der Zusammenfassung des Deutschland-Spiels um 23.30 Uhr hat die ARD noch mal live in die Verlängerung des Finals geschaltet (war so gegen Mitternacht). Vielleicht hat’s ja jemand aus Deinem Bekanntenkreis aufgenommen.
Gruß Alex
Hab´ ich gesehen 
Hallo Alex,
das habe ich (durch Zufall) auch gesehen 
War ganz schön spannend.
Gibt es in Deutschland so wenig Basketball Liebhaber…?
Ich hätte ganz gerne noch viel mehr Spiele gesehen, und zwar am Stück 
Danke und Gruß,
Maja
Liebhaber…
Hi!
Gibt es in Deutschland so wenig Basketball Liebhaber…?
Ich hätte ganz gerne noch viel mehr Spiele gesehen, und zwar
am Stück
Eigentlich sollten die Öffentlich/Rechtlichen ja gerade den Bereich abdecken, der nicht unbedingt Mainstream ist! Und soo unbeliebt scheint Basketball hier in Deutschland nicht zu sein, wenn selbst RAN eine (wenn auch kurze) wöchentliche Sendung am Samstag der Bundesliga widmet.
Warum jedoch mitten in der Nacht (die meisten Spiele fanden ja zu dieser Zeit statt) ARD, ZDF und Konsorten ihre Sendezeit mit irgendeinem Müll füllen, geht mir auch nicht in den Kopf…
Grüße
Guido
Genau!
Hallo,
Warum jedoch mitten in der Nacht (die meisten Spiele fanden ja
zu dieser Zeit statt) ARD, ZDF und Konsorten ihre Sendezeit
mit irgendeinem Müll füllen, geht mir auch nicht in den
Kopf…
ich bin jedes Mal in der Nacht ausgerastet, weil sich die ARD nicht dazu entschließen kann, die deutschen Spiele komplett live zu zeigen. Da kommt erst noch Uralt-„Wat is…“ oder sonstwas… Der Höhepunkt war, als exakt 1 Minute vor der Halbzeitpause live zum Spiel geschaltet wurde (das Nachtmagazin war natürlich wichtiger!).
Na ja, wenigstens konnten wir in der Fußball-EM-Qualifikation das Spiel „Schottland-Faröer Inseln“ live und in voller Länge genießen…
Gruß Alex