Bauch nach der Schwangerschaft loswerden - wie?

Hallo. Ich habe vor ein paar Monaten ein Baby bekommen und habe seitdem einen viel dickeren Bauch als früher. Wie kann ich den Bauch nach der Schwangerschaft wieder loswerden? Kennt Ihr Tipps, Übungen oder Diäten? Danke für Eure Hilfe.

Es wäre wichtig zu wissen, ob der Bauch dicker erscheint, obwohl das Gewicht gleich geblieben ist? Oder ob insgesamt Fett am Bauch angesetzt hat und dadurch auch das Gewicht gestiegen ist? Das sind zwei unterschiedliche Grundlagen.

Beim ersten Fall hat sich eine dickere Bindegewebsschicht eingelagert. Da helfen bedingt Workouts am Bauch, also zB intensive Sitzups für die geraden und seitlichen Bauchmuskeln. Dadurch wird die Bauchdecke gestrafft. Je nachdem wie lange die Schwangersahft her ist, dauert es aber. Hebammen sagen gerne folgendes:" Der Bauch kommt 10 Monate und er geht 10 Monate"

Beim letzteren Fall, wären Ausdauersport+Ernährungspotimierung zur Gewichtsabnahme hilfreich.

Viel Erfolg!

Hallo,
ernährungstechnisch empfehle ich dir die LOGI-Methode (einfach mal googeln). Dabei verzichtet man auf Kohlenhydrate, Zucker und Alkohol, kann ansonsten aber schlemmen wie man will. Sehr empfehlenswert.
Viel Erfolg wünscht dir
Stefan

Hallo, bekannte Kurse besuchen. Bauch Beine PO usw…