Hallo!
Ich habe ein dickes Problem: Mein Bauch! Ich habe die klassischen 3 Ringe. Ansonsten bin ich mit meiner Figur zufrieden, aber unter meinem dicken Bauch leide ich seit Jahren. Durch die Umstellung meiner Ernährung habe ich abgenommen, aber nicht am Bauch!
Kann mir jemand Tipps geben? Wer hatte das selbe Problem und konnte es erfolgreich bekämpfen? Wenn ja, wie??
Im Voraus vielen Dank
Isabelle
Hallo,
die kurze Antwort - einfach weiter abnehmen. Denn keine Ernährungsumstellung und kein Sportprogramm wird es schaffen, daß Du das Bauchfett gezielt bekämpfst. Der Körper holt sich das Fett, wo er gerade „lustig“ ist. Genauer - „Problemzonen“ also solche Körperpartien, die sich besonders hartnäckig bei der gewollten Fettreduktion gestalten, zeichnen sich durch eine Ungleichverteilung bestimmter die Fettfreisetzung förderlicher und hemmender Rezeptoren aus. Das sind Invarianten, an denen man mit normalen Mitteln nichts ändert. Bzgl. „vernünftiges“ Abnehmen würde ich die zahlreichen Artikel im „Diät“ Brett lesen. Mittlerweile dürfte dort fast alles nennenswerte gesagt worden sein.
Gruss
Enno
Bauchübunen
Scroll mal runter zu „Steigerung zu Sit-Ups“. Habe da einige Bauchübungen gepostet (weitere werden folgen). Damit wirst du zwar deinen Bauch nicht los, doch wird das Ganze weniger wabbelich und fester werden, so dass man sich ganz einfach besser fühlt.
Gruß Gabi