Ich bin mit mir eigentlich zufrieden, aber eines belastet mich seit Jahren: Mein dicker Bauch! Mein Mann hat mir bestätigt, das sonst alles schön und knackig ist, besonders mein Po. Aber am Bauch habe ich die klassischen 3 Ringe und bin total verzweifelt. Ich würde gerne mal einen Bikini tragen können, oder ein enges Oberteil, aber es sieht einfach furchtbar aus. Kann mir bitte jemand helfen? Wie bekomme ich einen flachen Bauch? Hatte jemand selbst schon dieses Problem, und konnte seinen Bauch erfolgreich bekämpfen? Wenn ja, wie???
Zum 320982349871384019235849819025. Mal!
Ernaehrt Euch anders. Stellt die Frage also bitte nicht staendig im Sportbrett. Nein, es gibt keine Wunderuebungen, die den Waschbaerbauch bezwingen. Nein, man kann ihn nicht effektiv in 2 Wochen loswerden. Nein, Situps helfen definitiv nicht. Nein, auch keine Crunches.
Der Bauch, Oberschenkel und Po sind typische Frauenproblemzonen. Problemzone heisst man nimmt als erstes dort zu und als letztes dort ab. Findet Euch damit ab. Haltet Eure Ernaehrung (ungleich Diaet) fettarm und nur nach 6 Uhr abends nix essen ist auch kein Argument.
Zum 320982349871384019235849819025. Mal!
Ernaehrt Euch anders. Stellt die Frage also bitte nicht
staendig im Sportbrett. Nein, es gibt keine Wunderuebungen,
die den Waschbaerbauch bezwingen. Nein, man kann ihn nicht
effektiv in 2 Wochen loswerden. Nein, Situps helfen definitiv
nicht. Nein, auch keine Crunches.
Der Bauch, Oberschenkel und Po sind typische
Frauenproblemzonen. Problemzone heisst man nimmt als erstes
dort zu und als letztes dort ab. Findet Euch damit ab. Haltet
Eure Ernaehrung (ungleich Diaet) fettarm und nur nach 6 Uhr
abends nix essen ist auch kein Argument.
Du könntest etwas freundlicher sein, davon bin ich überzeugt. Aber vielleicht willst Du ja gar nicht freundlich sein. Wenn Dich meine Frage bezüglich meines Bauches nervt, dann musst Du ja nicht antworten. Aber wer nicht das Problem hat, versteht es auch nicht… oder schämst Du dich auch enge Kleidung zu tragen?
Du könntest etwas freundlicher sein, davon bin ich überzeugt.
Koennte ich in der Tat.
Aber vielleicht willst Du ja gar nicht freundlich sein.
Ahhhh, sieh einer an. Scharfsinnig sind wir.
Wenn
Dich meine Frage bezüglich meines Bauches nervt, dann musst Du
ja nicht antworten. Aber wer nicht das Problem hat, versteht
es auch nicht…
Tu’ ich aber. Wenn alle User einfach mal die Suche anschmeissen wuerden, wuerden sie feststellen, dass diese Frage schon 2.000.000 Mal gestellt wurde. Was fuer Antworten erwartet Ihr hier? Seid Ihr manchmal so bloed oder tut ihr nur so? Glaubt ihr immer jeden Scheiss? Meine Fresse…
Ich kenne das Problem und die Loesung ist Diszipling.
Zum 200923712938479182734981234. Mal: 60% Veranlagung, 30% Ernaehrung und 10% Sport.
Ich glaube ich schreibe das jetzt zum 4. Mal in einem Monat.
oder schämst Du dich auch enge Kleidung zu
tragen?
Bestimmt nicht. 74-75kg auf 1,79m bei ca. 12% KFA (Koerperfettanteil).
Ach TapouT…
Ach TapouT…
… ich bin immer noch überzeugt davon das Du eigentlich ganz nett bist… Hunde die bellen beissen nicht…
Weisst Du, ich bin noch nicht lange Mitglied bei www, also kann ich gar nicht wissen, wie oft die Frage schon gestellt wurde. Und selbst wenn Ich es wüsste, ich nehm mir einfach die Freiheit sie zum 10000000 Mal zu stellen, weil ich das so will!
Oder lässt Du Dir vorschreiben, welche Fragen Du stellen darfst??
Isabelle
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Ach Isi…
Mitglied seit dem 5.8.2004. Und meinst Du immer noch wirklich, dass Du die einzige bist auf dem Geheimrezept gegen Mutter Natur anzukaempfen, dass es leicht und bequem macht den Bauch zu beseitigen.
Weisst Du, ich bin noch nicht lange Mitglied bei www, also
kann ich gar nicht wissen, wie oft die Frage schon gestellt
wurde. Und selbst wenn Ich es wüsste, ich nehm mir einfach die
Freiheit sie zum 10000000 Mal zu stellen, weil ich das so
will!
Tu das. Aber erwarte von mir nicht, dass ich nett auf solche Postings antworte. Einmal die Suchfunktion angeschmissen haettest Du feststellen muessen, dass es genug Leute gibt, die sich mit dieser Frage beschaeftigen und aus den Antworten haettest Du ein einfaches „nein“ ziehen koennen.
Oder lässt Du Dir vorschreiben, welche Fragen Du stellen
darfst??
Das kommt ganz drauf an. Bei meinem Prof darf ich auch nicht alle Fragen stellen. Sonst wechselt der fuer den Rest des Semesters kein Wort mehr mit mir.
Ton??
Hallo, ich bin auch relativ neu hier, bin aber grad echt entsetzt über den Ton und wundere mich, warum jemand so genervt reagiert. Das bläht das Thema auf. Einfach nicht antworten, läßt die Frage doch in Null Komma Nichts verschwinden.
Zum Bauch:
Da haben die Jungs leider recht liebe Isabell, solange Fett da ist, sind auch keine Muskeln zu sehen.
Und es ist viel Ausdauer gefordert, ich traniere meinen Bauch seit 2 Jahren jeden Morgen, komplett glatt ist der aber immer noch nicht und wird er auch nicht sein. Dafür sind wir auch weiblich, mein Freund steht im übrigens total drauf.
Danke für deine nette Antwort. Ja über den Ton bin ich auch entsetzt. Wahrscheinlich hast Du Recht. Am besten ich denke nicht mehr darüber nach. Das ist dieser TapouT sicher nicht wert.
Das mit dem Bauch sehe ich ja ein. Ich bin 160cm gross und wiege 57 kg. Ich bin nicht wirklich so dick, das der Bauch ein massives Problem für meine Psyche darstellen könnte:smile:
Sag mal kennen wir uns sonst noch irgendwo her? Woher weisst Du das ich Isi genannt werde, und warum glaubst Du mich so nennen zu dürfen? Und nach meinem Eintrittsdatum bei www hast Du auch spioniert? Was soll das?
Pass auf, ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du mich in Zukunft in Ruhe lassen würdest. Ich finde das geht zu weit. Respektier das bitte.
DANKE. Isabelle
Und nach meinem Eintrittsdatum bei www hast
Du auch spioniert? Was soll das?
*lol*
Jeder hier hat eine Visitenkarte! Auch, wenn Deine recht dürftig gefüllt ist, hat es nur sehr wenig mit Spionage zu tun, wenn man auf Deinen Namen klickt und dann dort zu sehen bekommt, dass Du eine Goldschmiedin aus der Schweiz bist, die seit dem 5.8.2004 hier unter der E-Mail-Addi [email protected] registriert ist!
Wenn mich nicht alles täuscht hat die ViKa genau diesen Zweck - sich über die Leute hier zu informieren!
Nix für ungut!
Pass auf, ich wäre Dir echt dankbar, wenn Du mich in Zukunft
in Ruhe lassen würdest. Ich finde das geht zu weit. Respektier
das bitte.
Kleiner Tipp (absolut ehrlich gemeint): Wenn Du nicht willst, dass jemand auf Deine Postings reagiert, dann solltest Du es tunlichst vermeiden, auf seine Postings zu antworten!