Hallo
ich bin ca 1,70m groß und wiege zwischen 60-62kg. Ich bin eigentlich eher schlank, habe aber Probleme mit meinem Bauchfett. Mein Bauch ist rund, speckig und auch oft aufgebläht. Das sieht zu dünnen Beinen ganz schlimm aus 
Gibt es nicht eine Möglichkeit, das Bauchfett loszuwerden?
lg
Hallo, sicherlich gibt es eine Möglichkeit.
Allerdings spielen auch eine Rolle die Genetik jedes Menschen mit. Gezielt am Bauch abnehmen ist nicht möglich, ausser mit OP. Ich würde gezielten Bauch Training raten. Es gibt eine Trainingsart Bauch , Beine, Po. Und keine blähenden Nahrungsmittel essen.
Viel Glück!
Hallo!
Nur dort abzunehmen wird schwierig!
Du könntest allgemein trainieren, Muskeln aufbauen und automatisch Pölsterchen abbauen.
Dazu eignet sich jede Sportart denke ich. Es muß nicht unbedingt das Fitnesstudio sein!
Am Besten läßt sich feststellen, ob man Erfolg hat, indem man seinen Umfang mißt! Also Taille und Hüfte.
Viel Glück!
LG Doreen
Hallo
danke für Eure Antworten.
Könnt ihr mir vielleicht einige Seiten oder so nennen, dei Übungen für gezieltes Bauchtraining zeigen. Denn ichw ill nicht einfach drauf lostrainieren und wohlmöglich alles falsch machen 
lg
Hey Winie! Ich hab ne ganz einfache Idee: Schau mal bei Facebook (Gruppe - Patric Heizmann)und auf www.patric-heizmann.de vorbei. Hier findest du allerlei nützliche Tipps und Tricks, und das völlig kostenlos! Patric ist mein Bruder und hat sein Hobby zum Beruf gemacht. Hat auch Bücher, Kochbücher etc gschrieben. EINfach mal googeln oder so!
Hoffe ich konnte helfen!
Benni
Hallo Winie
Hier hilft Dir am besten ein FitnessCoach. Da Du nicht unbedingt ein
Gewichtsproblem hast , geht es ja nicht in erster Linie um Kalorienverbrauch
sondern um eine Straffung an richtiger Stelle.
Das heisst, lass Dir in einem guten Fitness Studio in Deiner Region einen Fitness
Trainer empfehlen, der Dir genaue Uebungsanweisungen gibt, wenn er Deine
Problemzone genauer inspiziert hat.
WEnn Du das alleine machen willst, dann gibt es jede Menge Vorschlaege fuer
Uebungen zur Straffung der Bauchmuskeln ueber das Internet .
zum Beispiel hier :
http://www.schoener-hintern.info/Bauchuebungen.html (Ignoriere einfach die
Anzeigen)
Viel Erfolg
HandyMan