Bauchmuskel-training aber was tun für den Rücken?

Hi leute
also erst einmal etwas zu meiner person:
ich bin bald 17 jahre alt, knapp 180 gross und knapp 65kilo schwer (körperfettanteil sollte also eher kein problem sein) xD.
ich spiele seit 8 jahren im fussballkulb und habe daher eine einigermassen gute ausdauer und beine die in ordnung sind.
vor einigen wochen beschloss ich mal was für meinen bauch zu tun.
auf grund relativ vollen programms (gymnasium, 3mal fussball die woche, Klavier und Cello-spiel) finde ich keine Zeit um ins fitnessstudio zu gehen.
also habe ich mal auf youtube gesucht und bin zu dem video „8min Bauchmuskeltraining http://www.youtube.com/watch?v=9oAbP7LHT9Q“ gekommen das absolviere ich nun und habe eigentlich auch gute ergebnise. Allerdings habe ich angst vor dem muskulären ungleichgewicht also vor zuwenig rückenmuskulatur und ich will nicht wie ein krüppel herumlaufen :smiley: !
ich habe zwar ne klimmzugstange montiert aber das problem ist, dass ich davon nur so ca 5 wdh schaffe. damit kann ich mein rücken wohl nicht angemessen fördern.
nun meine frage an einen erfahrenen muskelmensch:
wäre jemand so freundlich und könnte mir übungen beschreiben die als ergänzung zu meinem bauchmuskeltraining geeignet wären?
oder allenfalls links schicken wo die übungen beschrieben sind? habe auch schon in anderen foren gesucht aber nichts gefunden was auf meine situation passt^^.
wäre euch wirklich sehr dankbar
mit freundlichen grüssen
Simon

Hi Simon,

deine Frage liegt ja schon einige Zeit zurück. Vielleicht kann ich dir trotzdem helfen. Sieh dich mal auf www.bambamscorner.com um. Da findest du Übungen satt…