Hi,
ich möchte gern einen schönen sixpack haben, möchte aber auch nicht viel dafür tuhen, gibt’s trotzdem ne möglichkeit einen zu bekommen??
Danke ihr Lieben,
Kanin
Hi,
ich möchte gern einen schönen sixpack haben, möchte aber auch nicht viel dafür tuhen, gibt’s trotzdem ne möglichkeit einen zu bekommen??
Danke ihr Lieben,
Kanin
Hallo,
Ich gehe mal davon aus, dass Du Muskeln auf gesundem Weg aufbauen möchtest… Dann kommst Du leider um die Strapazen nicht herum. Und vor allem die Bauchmuskeln können ganz schön schmerzen, wenn man sie auftrainieren möchte…
Ich kann Dir nur empfehlen, das Training vor dem Schlafen-gehen anzugehen, dann können sich die Muskeln über Nacht erholen. Als Augangstellung leg Dich auf den Rücken und winkel die Beine an oder leg sie auf das Sofa oder Bett. Jetzt kommt das wichtigste: Stell Dir vor, Dein Brustbein wird mit einer Schnur an die Decke gezogen, d.h. nach oben abgehoben. Diese Bewegung musst Du aktiv ausführen und NICHT Richtung Beine zusammenrollen - dann läufst Du irgendwann im Hohlkreuz und bekommst Probleme mit der Wirbelsäule…
Ich hoffe, ich konnte es gut rüberbringen. Wenn Du konsequent jeden Abend so viele Wiederholungen machst, bis es zu sehr schmerzt, kann der Sommer wohl bald kommen…(scherz)
Viele Grüße,
Jan Kol
Hi,
ich möchte gern einen schönen sixpack haben, möchte aber auch
nicht viel dafür tuhen, gibt’s trotzdem ne möglichkeit einen
zu bekommen??Danke ihr Lieben,
Kanin
Danke,
das hab ich schon mal gemacht, letztes jahr, dafür muss man aber viel ausdauer haben.
Aber trotzdem danke, da komme ich wohl nicht drumm rumm
Hi!
Schmeiss mal die Suche an. Ist noch gar nicht so lange her, da wurde dieses Thema mal wieder aufgewaermt.
Fuer ein Six-Pack ist die wichtigste Grundvoraussetzung, dass Du einen niedrigen Koerperfettanteil hast. Sonst nuetzt Dir alles Training der Welt nicht. Denn dicke Plauze, bleibt immer dicke Plauze und hast Du noch soviele Muskeln darunter. Und niemand sollte NUR seinen Bauch trainieren.
TapouT
Hallo,
von NIX kann doch auch NIX kommen, oder? Ich suche auch schon seit Jahren nach einer Möglichkeit mich nicht zu bewegen und trotzdem schlank und gutaussehend zu bleiben, habe aber leider noch nix gefunden und muss auch situps und das ganze Programm machen. Schau mal auf den Seiten von www.topfit.com, dort kannst Du einen Trainingsplan anfordern und dich mit Freude an ein Bauch und Rückentraining machen, denn aus dem Sixpack wird nix, wenn Du Deinen Rücken vernachlässigst. Achso und eine Diät gehört leider meist auch dazu.
Gruß Anja
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]