Bauchmuskeltraining-Sixpack?

Hi

Ich habe diese Frage schon mal gestellt…sry falls ich jz nerve^^
Also ich habe einen Ansatz am Bauch von einem Sixpack! Möchte aber dies jz ausbauen zu einem richtig sehbaren! Ich würd schon 3-4 trainieren/Woche und denn zu Hause da ich noch ned ins Fitness-studio darf-.- was für Übungen sollte ich machen, wieviele und auf was sollte ich noch Allgemein gucken dass es so schnell wie möglich geht??

Vielen Dank für eure Bemühungen

eurer Bruder:wink:

Hi,

darf ich fragen, wie alt du bist?
Bauchmuskeln werden selten durch Training allein sichtbar. Wichtig ist zudem eine eiweißbasierte, fettarme Ernährung mit wenigen Kohlehydraten. Reduzierst du den Gesamtfettgehalt deines Körpers, werden nämlich auch die Bauchmuskeln besser sichtbar.
Wenn du jung und noch im Wachstum bist, musst du für deine Ernährung allerdings andere Dinge beachten als ein Erwachsener. Der Energiebedarf ist dann auch noch einmal ein anderer.
Und du brauchst schon ein wenig Geduld, wenn du gesund und langfristig Muskeln aufbauen möchtest. Wie lange es genau dauern wird, kann ich nicht genau sagen, das hängt auch von deiner Veranlagung ab.
Gute Übungen werden bestimmt noch andere User empfehlen.

Jaa ich bin 15 Jahre:wink: brauchste noch mehr Infos über Grösse, Gewicht?:smile:

Hallo

Wie alt bist Du denn, dass Du noch nicht ins Fitnessstudio darfst?
Prinzipiell würde ich Dir zu einem Ganzkörpertraining raten, speziell für den bauch dann noch Spiderman pushups (http://www.youtube.com/watch?v=g4p8ie6Tdq8)