Bauchspeck weg! wie?

Hallo!

Ich bin 21, 174 cm groß und wiege 65kg. Durch meine Arbeit 12std am Tag und dann noch Studium nebenbei hab ich kaum Zeit für ASport, fahre aber täglich 15 km mit dem Rad, reite ca 2 mal die woche und geh, sooft ich kann, zum basketball…
und da sind auch muskeln… aber leider unterm speck. Ich bin generell relativ schlank, aber an bauch und hüften sitzt ein hartnäckiger reifen,allerdings alles aldese als fest oder straff, den ich nicht wegkrieg, und radikale diäten will ich meinem Körper nicht antun. ich esse sehr gesund, aber genehmige mir jetzt im sommer auch schon mal 1 oder 2 mal die woche eine kugel eis oder so… ich hatte auch früher einen flachen bauch, hab aber im ausland stark zugenommen, das geewicht ist großtweils weg aber der bauch ist geblieben.

Aber jetzt die Frage: hat jemand TIPPS wie ich diesn Speck weg kriege? ich mache auch Bauchübungen, aber nicht zu doll, wenn ich abnehme dann aber nie am bauch. HILFE!!!

lg marie

Das Gewicht ist super.Abnehmen musst du nicht.wird sonst zu wenig für deine Größe.Geh nicht zu sehr nach dem BMI.Den finde ich eine total blöde Erfindung.Du hast wahrscheinlich eine kleine Veranlagung zum Hüftspeck.Versuche wirklich weiter Muskeln an Hüfte/Taille und Bauch zuzunehmen,dadurch wird auch Fett verbrannt.Zupf-u.Bürstenmassagen könnten dein Bindegewebe straffen.Am Besten abends keine Kohlenhydrate mehr,sondern nur Eiweiß.Vor allem mindestens 1,5 liter am Tag trinken.Stretchübungen können auch Muskeln aufbauen.

Grüße