bauchspeicheldrüsenkrebs

Hallo bin neu hier, ich glaube ich habe meine Frage hier schonmal gestellt, entweder es liegt daran weil ich mich mit den Einstellungen hier nicht auskenne oder die Frage ist tatsächlich noch nicht aufgetaucht! Ich hatte im Dezember 2013 eine MAGEN UND DARMSPIEGELUNG. WEil ich schluckbeschwerden also schnelles Sättigkungsgefühl, Völlemagen hatte und ausserdem noch hier und da Rückenschmerzen. Es kam raus das ich zuviel Säure im Magen habe. Allerdings habe ich immernoch diese Symptome. Seit Freitag ist mir allerdings etwas übel und ich habe unter meiner Brust, also am Oberbauch schmerzen was sich allerdings bis zu den Knochen an meinem Brustkorb hinweg zieht. Abgenommen habe ich nicht wirklich, aber, obwohl ich doch echt viel esse nehme ich kein gramm zu.

Ich bin 37 Jahre alt, rauche nicht, trinke nicht. Esse halt etwas zuviel. Mit 40 kg übergewichtig!

Ich habe einen tollen fünf jährigen sohn und ich bin keine Kämpferin, wieso den auch Bauchspeicheldrüsenkrebs tötet schnell und ist nicht heilbar!

Danke lg

Hallo Fitnesslady,

Ich verstehe Deine Frage nicht ganz…
Wie kommst du darauf das du Krebs hast?
Diese Beschwerden können auch von simplen Gallensteinen kommen.
Wer hat den Verdacht auf Bauchspeicheldrüsenkrebs den gestellt?
Du selbst?

Das er unheilbar ist stimmt so nicht mehr!
Es kommt auf das Stadium an.
Letztendliche Sicherheit gibt es bloß durch Laboruntersuchungen und ein C t vom Bauch.

Nicht zu kämpfen und den Kopf in den Sand zu stecken hilft niemandem.
Mach dir einen Termin bei Deinem Arzt und geh der Sache auf den Grund.
Lg