Bauchumfang muskeln

Hallo, ich bin 35 jahre alt wiege 90 kg und trainiere eigentlich schon seit ca. 12-15 jahren ( nicht regelmässig, aber immer wieder)

Seit kurzem trainiere ich 3-4 mal/woche. Trinke Eiweiss nur cach dem Training und nehme creaxin. 1 h vor und 1 h nach dem training.

Fazit habe 6 kg zugenommen. Auch muskeln aber besonders auch fett am Bauchumfang.
Was mach ich falsch?? wollte eigentlich masse mit sixpack antrainieren

Hallo Du 35jähriger,

mit Bodybuilding kenne ich mich nicht so wahnsinnig gut aus. Ich kann Dir aber sagen, dass die Nahrungsaufnahme (egal welcher Art) direkt nach dem Training die Fettverbrennung hemmt. Deswegen auch die Bauchspeckzunahme.

Goldene Regel: 1/2 bis 1 Stunde nach dem Tranining nichts essen.

Ich hoffe Dir ein bißchen geholfen zu haben.

Danke Anette!

mfg

sascha

hallo orgazma also punkt 1 das was du nimst heist bestimt
cratin aber zum wesentlichen gehe in die apoteke und hole dir das beste protein was es gibt nemlich protein 90 und dort bekomst du auch bacc und dann trenirstdu wie folgt 2 tage trenig 1tag pause und dann wieder 2tage trening und dann hast du nach 3 monaten bis zu 24 kilo körper muskel masse mehr für die bauch muskeln nimst du 2 handeln in die hände legst sie auf die brust und machst pro tag 5 sitaps das reicht mfg mati 8

Hallo,
Lass das mit dem Eiweiß und dem ganzen Quatsch weg.
Die normale Eiweißzunahme durch Fleisch und Getreideprodukte etc. reicht völlig aus um Muskeln aufzubauen.

Wieso hast du die Frage zweimal gestellt?

wenn du dir nen sixpack antrainieren willst lässt du das creatin lieber weg und haust dir salat aufn teller. die meisten (trainierenden) menschen haben schon eine relativ ausgeprägte bauchmuskelgruppe, die allerdings com bauchspeack verdeckt wird!

Ich würde dir raten das du das eiweiss mal weck lässt und es dann mal mit dem training versuchst