Ich habe noch diese Bilder gefunden, bei R143 fehlt ebenfalls ein Widerstand auf meiner Platte denn diese auf den Fotos stammt laut Angaben aus einem Geschirrspüler und sieht baugleich aus also gleiche Bestückung. Offenbar wird für diverse Geräte die gleiche Platine verwendet, jedenfalls ist es verwirrend das es die gleiche Indesit - Nummer mit mehreren Varianten gibt oder wird da noch anhand anderer Nummern unterschieden?
Es driftet in meinem Fall durch fehlende Fähigkeiten zur ungenügenden Vorlage der Bestückung dann auch zur Brandgefahr bzw. braucht es zur anständigen Reparatur mindestens die Korrekte Bestückung plus der Kompetenz diese auch sachkundig wieder herzustellen. Bisher ist naheliegend das ein Kurzschluss im Stecker vom Aquastop auf der Steuerplatine mehrere Schäden verursacht hat ind ich selbst bin durchaus in der Lage Ersatzteile zu beschaffen und sachgerecht einzubauen aber auf einzelnen Bauteilen zu Löten liegt abseits meiner Fähigkeiten, da beginnt dann halbwegs gut und das ist zu wenig im Bereich der Elektronik denn natürlich kann es klappen aber halt auch brennen wenn der Zufall die Voraussetzung dazu liefert. Feuer im eigenen Wohnbereich liegt weit über dem Vorteil hier nicht händisch Abwaschen zu müssen.
Erfolg bedarf also jemandem der geschult am Lötkolben ist und den Infos der korrekten Bestückung. Noch nicht Game Over, aber schon sehr nah dran…