Frau Hackenberger hat trotzdem Recht! Ihr Angebot ist in der
heutigen Zeit mehr als seriös!
Meinst du im Ernst, es ist möglich immer punktgenau das
weltweit beste Angebot von irgendeiner popeligen Firma dem
Kunden zu empfehlen, nur weil du ein fanatischer Tüftler bist
und dir einen Spass daraus machst und versuchst,der von dir
ungeliebten Branche eine reinzudrücken!? Außerdem: Kann ich
bei dem ADAC-Angebot (vielleicht gibts den ADAC in 13 Jahren
gar nicht mehr) WOP generieren, wenn der Junge 16 J. ist
(falls es die dann noch gibt)? Fragen über Fragen!?
Ich behaupte nicht, dass das das weltbeste Angebot ist, es gibt bestimmt noch bessere. Und das habe ich in 2 Minuten Googlen rausgefunden…
Ausserdem JA, ein „Finanzberater“ sollte genau dies tun und das Wissen haben, mit welchem Recht lässt er sich sonst das Leben von seinen Kunden bezahlen? Dann kann man ja eben doch gleich selber alles selber an die hand nehmen.
Ich nehme der Finanzbranche nicht übel dass sie sich Provisionen verdient (warum auch?), sonden dass sie ihren Job nicht gut macht!
Das Kind um das es geht ist übrigens WEIT von 16 Jahren entfernt.
Gruß cooler, der glaubt, dass du schon früher unter einem
anderen Nick hier in diesem Forum „missionarisch“ tätig warst
(LOL)
Ja lach mal ruhig. Ich habe keine Ahnung wovon du redest aber dass du etwas paranoid bist war mir schon klar.
P.S. Ich frage mich, warum der ADAC dies überhaupt macht. Ist
er in Geldnot? Kann er später die Auszahlung überhaupt
leisten?
Jetzt gehen dir die Argumente aus oder wie? Das ist ja absolut lachhaft… warum gibt die Debeka denn Zinsen, kannst du mir garantieren dass es sie in 20 Jahren noch geben wird? Mann o Mann…
Ich wiederhole es gerne noch extra für dich ein letztes Mal: ich habe nichts gegen BSV per se, mit geringer BSSumme UND staatlichen Zulagen kann er ganz sinnvoll sein, aber ohne staatliche Zulagen gibt es viele Angebote die besser sind. Und der Aufwand, diese zu finden, sollte auch für einen Vertreter wie dich nicht zu hoch sein, auch wenn du das behaptest. Also hast du andere Gründe, dich darüber nicht zu informieren und welche sind das wohl?