hallo, weiss jemand zufällig in welchen Hotels die beiden Mannschaften untergebracht werden?
also wo stuttgart ist weiss ich nicht aber die bayern spieler wohnem im hotel „familie“
das besondere daran ist das jeder sein eigenes haus hat und das personal so tut als ob es eine familie für den spieler wäre. toll nicht?
also wo stuttgart ist weiss ich nicht aber die bayern spieler
wohnem im hotel „familie“
das besondere daran ist das jeder sein eigenes haus hat und
das personal so tut als ob es eine familie für den spieler
wäre. toll nicht?
Das stimmt nicht. Der Trainer entscheidet, ob vor einem Spiel Zuhause oder im Hotel geschlafen wird. Viele Mannschaften schlafen in der Nacht vor einem Heimspiel zusammen in einem Hotel.
http://www.tz-online.de/sport/fussball/fc-bayern/tz-…
_Zuerst machte Klinsi die Profis zu „Heimschläfern“, ließ so vor Spielen in der Allianz Arena bei der Familie nächtigen. Dann ging’s doch wieder in den Limmerhof , dann ins Sheraton , in Klinsis letzten Wochen wurde zwischen Limmerhof und Vier Jahreszeiten gewechselt.
Unter Heynckes die endgültige Rückkehr in den Limmerhof – seit neuestem auch, wenn kein Spiel auf dem Programm steht._
Also Pokerface, wie sagt Dieter Nuhr so schön: Wenn man keine Ahnung hat…
Gruß
Steffie
Hallo,
es heißt"VfB", nicht „VFB“
Gruß
Lawrence
es heißt"VfB", nicht „VFB“
Meine Güte. Es heißt auch Bayer n München und nicht Bayer München. Und trotzdem hat ihn hier jeder verstanden!
Beantworte lieber die Frage, die er hatte, statt zur Rechtschreibe-Polizei zu werden. Keine Ahnung haben, aber dennoch etwas beitragen wollen und wenn es nur eine dumme Korrektur ist, das haben wir gerne.
Lass stecken…
Steffie