Bayern-Dortmund

hi,

weigh 5:0 das is doch der hammer oder!? xD dortmund ist einfach nicht mehr zu helfen in 5 jahren spielen die eh in der zweiten liga *fg*. makaay alleine ist besser wie die gesamte dortmunder mannschaft, ausgenommen weidenfeller.

bye bin gespannt auf die comments von den dortmund-fans.
Phips

Hi phips,

gibts auch Dortmund fans?

:wink:
Tom

Ja die gibt es.Aber die lassen sich auf so ein niedriges Niveau erst gar nicht ein.

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Ooch Heinz,

sieh mal auf das :wink:

nicht immer alles so ernst nehmen (hat nichts mit niwo zu tun), auch wenn’s für Dortmunder z.Zt. schwer fällt. !! Achtung!! :wink:

Grüße aus Dortmunder Nähe
Tom

Hallo BVBler,

Kopf hoch! In einigen Jahren (5-6) hat sich euer Verein sicher wieder gefangen.
Wäre doch schade, wenn es keine Duelle mit dem FC Bayern mehr gäbe, oder?
Nur eines darf nicht mehr passieren: Dass der BVB versucht, sich mit den Bayern zu vergleichen. Jeder der bisher dieses Ansinnen verfolgt hat, ist letztlich auf die Nase gefallen. Beispiele: HSV, Gladbach, Dortmund, usw. Die nächsten sind die Schalker.
Und dass Hoeness die Pleite vorausgesehen hat, spricht doch Bände über das unterschiedliche Niveau in Sachen Management und Vereinsführung.
Also: Wird schon wieder!

Grüße aus dem Süden
Günther

wer weiß wie es mit den bayern aussehen würde, wenn sie sich mal zwei mal in folge nicht für einen internationalen wettbewerb qualifizieren würden. auch sie würden mit aller gewalt (ála bvb) den erfolg kaufen wollen. das man mit geld erfolg kaufen kann auch funzen, siehe chelsea oder schalke. aber was bringt der ruhm, wenn du nachher pleite bist. hoffentlich passierts schalke nicht. das würde mir das herz brechen

Des Fiaskos nächster Halt: Gelsenkirchen

wer weiß wie es mit den bayern aussehen würde, wenn sie sich
mal zwei mal in folge nicht für einen internationalen
wettbewerb qualifizieren würden. auch sie würden mit aller
gewalt (ála bvb) den erfolg kaufen wollen.

Daran ist doch garnichts schlimmes, oder?!
Deine Formulierung liest sich so negativ.
Wie Du selbst schon schreibst, andere Teams, auch Schalke, machen das genauso.

aber was bringt der ruhm, wenn du nachher pleite bist.

Genau. Deshalb sollte es immer heissen: „auch sie würden mit alleN ZUR VERFÜGUNG STEHENDEN MITTEL den erfolg kaufen wollen“. Hoeneß hält sich bislang daran. Deshalb wars so ein Gezeter um Makaay, deshalb zogen die Bayern damals bei Rosicky zurück, deshalb wird Tevez nie im München spielen.

hoffentlich passierts schalke nicht. das würde mir das herz
brechen

Sieht nicht so gut aus für Dein Herz. Die 85-Millionen-Euro-Anleihe beim Londoner Investmentbanker Schechter läßt auch für Königsblau nichts Gutes hoffen.

Sei’s drum. Es müssen nur 2 Klubs übrig bleiben, damit Leverkusen Vizemeister werden kann …

Grüße aus Duisburg
Garvey

Wie will man ein Bundesland mit einer Stadt vergleichen?

Niedriges Niveau?

gibts auch Dortmund fans?

Ja die gibt es.Aber die lassen sich auf so ein niedriges
Niveau erst gar nicht ein.

das niedrige Niveau ist denen viel zu hoch!
in den Erfolgsjahren sind die freudetaumelnd durch die Stadt gezogen,
Lars Ricken war der absolute Mädchen-Schwarm, man kaufte mit vollen Taschen ein, UNBESIEGBAR,

und jetzt?
jetzt wo aus der MEGA-RIESEN-TRIBÜNE des Westfalen Stadions mehr Pfiffe
als Gesänge zu hören sind?
wo man in der Mannschaft die Typen vermisst?
weg sind sie die Typen wie Reuter-Kohler-Klos-Zorc-Möller
nur Ricken spielt noch, als Schatten seiner selbst

jetzt muss man auch einstecken können, von den Bayern sowieso
von Bochum letzt Saison(Nr.1 im Revier)
und von Schalke ganz besonders, hat Dortmund doch an der Rivalität
mitschuld
P.S.: ist aber schonn kreativ was sich die anderen einfallen lassen
„Im August 2004 wurden das erste mal Kinder eingeschult die noch nie eine Schalke-Niederlage gegen Lüdenscheid sehen mussten.“

ein Lautern-Fan

allein schon der pralle name

„fc bayern münchen“

niedersachsen hannover 96 ?

uns was ist mit Hessen Kassel, Bayern Hof? Und ich könnte noch einige mehr nennen, wenn ich noch welche wüsste…

Sachsen Leipzig
Stahl Brandenburg (wenn es die noch gibt)

allein schon der pralle name

uns was ist mit Hessen Kassel, Bayern Hof? Und ich könnte noch
einige mehr nennen, wenn ich noch welche wüsste…

Hallo Leo,
München ist Bayern. Wenn Hessen Kassel spielt, sind das Kassler und keine Hessen. Wenn Bayern Hof spielt, spielen die Gegner gegen Hof und nicht gegen Bayern.
Bajuwarische Grüße
Franz

Sei’s drum. Es müssen nur 2 Klubs übrig bleiben, damit
Leverkusen Vizemeister werden kann …

*uuaaaahhhaaaahhhaaa

der ist super, der gehört ins witze-brett

*schonbauchwehvomlachen

Wenn Hessen Kassel spielt, sind das Kassler und keine Hessen.

Mal davon abgesehen, dass das Kasseler, Kasselaner oder Kasseländer, aber bestimmt keine Kassler sind : Der KSV Hessen Kassel ist " die Hessen". Wie in „Gegen wen spielen die Hessen heute?“, „Wie haben die Hessen gespielt?“ usw. Kennst Du Dieter Nuhr?

1 „Gefällt mir“

gute antowrt :smile: owt.

servus,

ich erinnere mich an den anfang der 80er jahre, als der fc bayern kurz vor der pleite stand und der ruin fast unvermeidbar war. anders als so viele vereine, die temporären finanziellen und sportlichen erfolg hatten ( wie auch dortmund ab den 90ern, vorher spielten sie jahrelang gegen den abstieg) haben die bayern allerdings seit langen jahren ein hervoragendes management. ob man die einzelnen leute nun mag oder nicht (hoeness & co.).

nun aber eine 0:5 - pleite als totales untergangsszenario darzustellen, halte ich für fehl am platz. 1994 verlor der fc bayern mit 1:5 beim sc freiburg und der verein lebt noch immer… auch dortmund wird uns weiter erhalten bleiben…

CIAo

muahhahaha witz…xD bist du unlustig…