Hallo zusammen,
ich persönlich wünsche Hashemian von den Bayern gute Besserung bei seinen Rückenproblemen.
Deshalb kann er leider nicht beim Champions League Spiel gegen Maccabi Tel Aviv in Israel mit auflaufen.
cu
alex
Hallo zusammen,
ich persönlich wünsche Hashemian von den Bayern gute Besserung bei seinen Rückenproblemen.
Deshalb kann er leider nicht beim Champions League Spiel gegen Maccabi Tel Aviv in Israel mit auflaufen.
cu
alex
Hallo,
ich glaube die meisten iranischen Sportler bekommen vor einer geplanten Einreise nach Israel „Rückenprobleme“, damit sie die Reise kurzfristig absagen dürfen.
Spekulative Ferndiagnose: Spätestens am Donnerstag ist Hashemian wieder fit.
Gruß
Boba
Hi,
die Bayern werden auch ohne Hashemian Meister.
nicki
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo
iranischen Bürgern ist es per Gesetz verboten nach Israel zu reisen.
Grüsse
Markus
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo zusammen,
iranischen Bürgern ist es per Gesetz verboten nach Israel zu
reisen.
Eben! Daher kommen ja plötzlich die „Rückenschmerzen“!
Ich glaube nicht, das Hashemian Rückenbeschwerden hat. Er oder vielleicht der FCB will nur eine Ausrede vorschieben…
Meine Meinung soll nicht als Anschuldigung an den FCB verstanden werden (Bin selber FCB-Anhänger!).
Aber ich denke die Vorgabe von angeblichen Verletzungen ist heutzutage eine billige Ausrede: siehe das Fehlen einige Nationalspieler vor DFB-Freundschaftsspielen aufgrund einer klitzkleinen Verletzungen, die innnerhalb 2-3 Tagen auskuriert ist.
Gruß
Boba