Bedingte formatierung (Excel)

Eine Freigabe für wer-weiss-was.de bringt nichts. Das ist der Betreiber der Plattform, nicht deren Teilnehmer.

Du kannst Anbieter von Online-Speicher verwenden, musst aber eine Freigabe für jede beliebige Person für die betroffene Datei einstellen.

Hi Christa

Ich habe deiner Anleitung gefolgt und habe folgenden Link kopiert:
https://filehorst.de/d/eaHIAfdE

Gruß Francis

Hallo Tobias
Ich habe die Datei auf „filehorst.de“ hochgeladen und den Link kopiert:

https://filehorst.de/d/etAocivf

Gruß Francis

Wie vermutet sind H2 bis J2 Matrix-Formeln. Das sollte funktionieren:

=SUMMEWENNS($I$2;$B2;$G$2;$C2;$H$2;$D2;$I$2;$E2;$J$2)

Edit: Mir fällt gerade ein dass es auch etwas übersichtlicher geht:

=UND($B2=$G$2;$C2=$H$2;$D2=$I$2;$E2=$J$2)

Hallo Tobias

GROSSARTIG.
Es funktioniert (beide Versionen).
Vielen Dank für Deine Geduld und wertvolle Hilfe.
Gruß Francis

Mein Beitrag wurde übrigens entfernt
(siehe E-Mail unten)

Hallo,

Dies ist eine automatische Nachricht von wer-weiss-was.de , um dich darüber zu informieren, dass dein Beitrag entfernt wurde.

Die Community denkt, dass etwas an deinem Beitrag das Eingreifen eines Moderator erfordert.

Dieser Beitrag wurde von der Community gemeldet und ein Team-Mitglied hat entschieden, ihn zu entfernen.

Klicke, um den gelöschten Beitrag auszuklappen (für mehr Details klicken)

Bitte sieh Dir unsere Verhaltensregeln für weitere Informationen an.

Hi Christa

Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber jetzt funktioniert es dank Tobias’ Rat.
Gruß Francis

Hi Ralf

Vielen Dank für Deine Bemühungen, aber jetzt funktioniert es dank Tobias’ Rat.
Gruß Francis

Du hast beim anderen Thread (auch) den Link zur Datei gepostet, der Beitrag wurde entfernt, Den hatte ich gemeldet, weil er dort falsch platziert war. Hier ist aber alles geblieben. Aber die Meldung, die du bekommen hast, ist irgendwie irreführend. Das liegt aber am System. Wir können übrigens auch alle alles lesen, es sind keine Privatnachrichten, deswegen musst du nicht alles doppelt schreiben. :wink: