Hallo,
es ist schon ne Weile her, da hatte ich schon mal geschrieben, dass ich immer noch gelegentlich an meine Jugendliebe denke.
Mein Mann hatte ihn zufällig getroffen und ich hätte ihn auch gerne gesehen.
Jetzt hatte er sich bei mir gemeldet und wir haben uns getroffen. Das war auch ok so und ich habe das natürlich mit meinem Mann besprochen. Für ihn war das ok. Er kennt meinen ExFreund und sie hatten sich früher gut verstanden. Wir kennen uns alle aus so einer „losen Clique“.
Wir hatten uns also getroffen und echt einen sehr schönen Tag verbracht. Haben uns toll unterhalten und es war wie immer. Wir hatten 5-6 Jahre keinen Kontakt und es war torztdem wie immer.
Das ist jetzt zwei Wochen her. Und ich muss immer an ihn denken.
Er schreibt mir regelmäßig per mail oder sms. Und ich fange an, diese zu löschen, weil ich Angst habe mein Mann könnte sie lesen.
Er schreibt eigentlich gar nichts Verbotenes. Aber für mich ist es einfach mehr und darum lösche ich die Nachrichten.
Er schreibt dann halt, dass er an mich denkt, oder mich sehr gerne wieder sehen will.
Ja super…
Ich will weiter mit meinem Mann zusammen bleiben. Er ist mein Partner und Lebensgefährte! Aber leider bleibt das Paarleben gerade sehr auf der Strecke. Ich mache mich gerade selbstständig und mein Mann hat in eine Leitungsposition in der Arbeit, gewechselt. Die Kinder rauben natürlich auch viel Zeit.
Mein Mann ist dann leider auch nicht der Typ, der mit Kleinigkeiten versucht, Romnatik zu erhalten. Wir haben zwar schon immer wieder darüber gesprochen. Aber so richtig die Kurve bekommen wir dann auch nicht.
Und dann kommt da so ein verbotenes Stückchen um die Ecke und möchte mich „sehr gerne wieder sehen“.
Vielleicht einfach ne Nacht mit ihm verbringen und gut ist es?
Oder den Kontakt ganz abbrechen?
Ich bin absolut eine vorzeigbare Frau, aber ich habe zwei Kinder bekommen. Das sieht man einem Körper an. Ob ihm das überhaupt gefallen würde? Eine Beziehung könnte ich mir mit ihm aber auch nicht vorstellen. Das ist kein Familientyp…
Tja, ich bin selber schuld. Wie komme ich da jetzt raus? Den Kontakt zu ihm, kann ich auch nicht so einfach abbrechen, ich will ihn ja auch gerne wieder sehen…
Aber meien Ehe will ich auch nicht riskieren. Also alles absolut heimlich und niemanden! davon erzählen?
Warum hab ich das bloß angefangen? Weil meine Ehe nicht völlig erfüllend ist? Aber da bin ich ja auch Schuld dran.
Wer will mir den Kopf waschen?
Gruß Jenny