Begrüßungsbussi

Hallo,
folgende Situation:ein Paar ist verabredet, den Sonntagabend bis Montagmorgen gemeinsam zu verbringen. Der Mann fährt dafür 5o km ( eine Strecke).
Das Paar geht abends noch zu einer Veranstaltung. Dort trifft die Frau ein befreundetes Ehepaar. Der Mann begrüßt sie mit Begrüßungsküßchen wie die Franzosen das machen, also links und rechts über die Schulter.

Kurz darauf verläßt das Paar die Veranstaltung und der Mann macht der Frau eine höllische Szene, dass sie mit fremden alten Männern herumlecke. Sie verteidigt sich, sie habe ihm die Hand gegeben, er habe ihr die Küßchen über die Schulter gegeben. Sie könne nichts dafür. Ihr Partner regt sich tierisch auf, da müsse man ja auch damit rechnen, dass sie gnauso reagiere, wenn sie jemand an den Busen fasse.
Er setzt also Begrüßungsküsschen mit Busengrapschereien gleich.

Die Frau unseres Paares verteidigt sich immer wieder, sie habe nichts gemacht, das sind sehr alte Freunde( die Kinder sind auch miteinander befreundet seit über 20 Jahren).

Fazit: der Mann sagt seiner Freundin, sie sei jetzt zu eklig für ihn ( da begrüßungsgeküßt von einem 55 jährigen Mann) und fährt nach Hause!! Die 50 km wieder…

Wie reagieren Eure Partner auf eine solche Brgrüßung?
Ach ja, seine Ehefrau stand daneben.

Fassungslos…
Grüßt
Miss Piggy

Hi,

wie kann man sich über eine solche Kleinigkeit so aufregen… das ist doch etwas sehr merkwürdig. Vielleicht ist der Gute extremst eifersüchtig. Dann würde ich mir überlegen ob ich mit so einem Menschen mein Leben teilen möchte.

Bei uns ist es im Freundes- und Bekanntenkreis üblich, dass man sich mit Begrüßungsumarmung und Bussi begrüßt und verabschiedet. Niemand hat dabei irgendeinen Hintergedanken oder reagiert eifersüchtig. Warum auch - es ist eine freundschaftliche Geste.

Gruß

Samira

Meine Zustimmung :smile:
Hallo Samira,

das sehe ich rundum genauso.

Viele Grüße,
Nina

1 Like

Warum auch - es ist eine freundschaftliche Geste.

Ja seh ich auch so…

Gruß
MP

Hi,

sowas kindisches hatten wir ja schon lange nicht mehr hier :smile:

der Mann sagt seiner Freundin, sie sei jetzt zu eklig
für ihn ( da begrüßungsgeküßt von einem 55 jährigen Mann)

Bitte? Da würde ich ihm aber mal was erzählen, wenn er sowas über meine Freunde sagt.

fährt nach Hause!! Die 50 km wieder…

Lass ihn schmollen. Er wird hoffentlich von selbst einsehen, wie albern seine Aktion war.

Wie reagieren Eure Partner auf eine solche Brgrüßung?

Gelassen. Sowas hat doch überhaupt gar nichts zu bedeuten, aber wem sag ich das :wink:

Gruß
Steffie

Ich schätze, er hatte diese 50km sowieso dicke und hat einen Anlass gesucht, endlich die Beziehung zu beenden :smile:

Ich schätze, er hatte diese 50km sowieso dicke und hat einen
Anlass gesucht, endlich die Beziehung zu beenden :smile:

Das ist sicher nicht das Ende. Wenn er sich beruhigt hat steht er wieder vor der Tür…

hmm, dann müsste ja ständig einer von uns nachhause fahren - immerhin auch 25 km.

Wenn mir ein Mann eine solche Szene machen würde weil ich einen Freund mit Küsschen begrüße dann hätte er die weitaus größere Szene von mir zu erwarten. Mein Freund küsst übrigens auch ältere Damen - ja und?
Mein bester Freund bekommt sogar ein Küsschen auf den Mund egal ob seine Frau oder mein Partner dabei ist.

Ich schließ mir der Meinung an die hier jemand geäußert hat:
der Typ hat nur einen Grund gesucht und wollte sowieso nicht bleiben.

Bröselchen

…steht er wieder vor der Tür.

Natürlich vor der fürderhin geschlossenen.
Wer möchte mit so einem Stiesel was zu tun haben?
-www-

4 Like

Hallo

Fazit: der Mann sagt seiner Freundin, sie sei jetzt zu eklig für ihn ( da begrüßungsgeküßt von einem 55 jährigen Mann) und fährt nach Hause!! Die 50 km wieder…

Wenn er wirklich nicht einfach einen Anlass gesucht hat, dann würde ich an seinem Verstand zweifeln.

Viele Grüße

Zweig schließen…
Hallo,
ist ja wirklich selten der Fall, aber hier wird sich eine 100% Mehrheit (gibts das überhaupt? Wieheißt das richtig?) finden, die das Verhalten vollkommen bescheuert findet. Insofern kann man das ganze schließen. Knaben gibts auf der Welt. Schade, dass einen in so einer Situation oft die Schlagfertigkeit verläßt…

kopfschüttel
palma

Hallo

Wenn er wirklich nicht einfach einen Anlass gesucht hat, dann
würde ich an seinem Verstand zweifeln

Ja das tut man ne?

Das dauert jetzt paar Tage, dann ist der wieder „normal“.
Leider…kriegt der dann einen Korb.

Gruß
MP

die das Verhalten vollkommen bescheuert findet. Insofern kann
man das ganze schließen.

Nee lass mal noch bisschen auf den Fred.
Bisschen Zustimmung ist ja auch Trost.

MP

Hallo!

Auch wenn ich absolut keine Freundin von diesen Begrüßungsbussis bin, so finde ich die Reaktion des Mannes mehr als befremdlich.

Bei mir gab es mal eine etwas ähnliche Situation, als ich sah, daß mein Freund dieses Ritual mit seiner Chefin(!) praktizierte…. DAS fand ich nämlich auch befremdlich. So etwas käme für mich niemals in Frage. Mein Freund dachte dann darüber nach und kam zu dem Schluß, daß das tatsächlich etwas merkwürdig ist, woraufhin er sie ab dem Zeitpunkt anders begrüßte. Die Chefin war deshalb dann allerdings bis zu seiner Kündigung etwas angefressen. :wink:

Ein Mann, der sich vor mir ekelt, weil ich jemandem ein Begrüßungsbussi gegeben hab, der kann sich gleich wieder schleichen, auf dem schnellsten Weg, also bitte, so etwas kindisches hab ich auch schon lang nicht mehr gehört.

Gruß,
Corinna

Nee lass mal noch bisschen auf den Fred.

Er will doch nur nicht, dass sein Thread weiter nach unten rutscht :wink:

Gruß
Steffie

2 Like

*Lach* Du kommst auf Ideen. Muss ich nen Stern lockermachen. Nee, besser kriegst n Bussi rechts und links (Schaut Dein Gemahl zu?)

palma

Hey palme!

Nee, besser kriegst n Bussi rechts und links

Ui, heut’ ist aber was los hier… erst hab ich mit hatchbeck einen neuen Fan dazugewonnen :wink: und jetzt werd ich hier abgeknutscht…

(Schaut Dein Gemahl zu?)

Isch 'abe gar kein Gemahl :smile:

(Ja, ich weiß, hab’ vorhin die Partner-Frage beantwortet, aber das galt für frühere Beziehungen *hust*)

Gruß
Steffie

Hallo Miss.

Also, ich mag sie eigentlich ja auch nicht, diese Ableckerei á la Ulbricht und Chruschtschow.

Hat er dir das eventuell schon mal gesagt?

Natürlich ist das aber kein Grund, so zu reagieren.

Ich nehme an, dass er da nur nach einem Anlass gesucht hat, oder dass es der Auslöser für länger vor sich her geschobenen Frust war.

Gruß, Nemo.

Hallo Miss Piggy,
ich bedaure diesen armen weltfremden Menschen nur, ob er nun wirklich so
darüber denkt oder es nur eine Ausrede war, um verschwinden zu können.
Ich denk mal er hatte noch ´ne andere Verabredung und wäre eh nicht bis
morgens geblieben.
Der Typ sollte nie Urlaub in der DomRep machen, für seinen Geschmack
laufen hier nämlich nur eklige Busengrabscher rum, bunt gemischt, Einheimische, Europäer, Chinesen, Russen, Amerikaner etc., der würde
es hier keinen Tag aushalten. Achja und schwul sind die auch alle,
denn die Männer umarmen sich auch noch. Pfui… ekelig.
Ich war vorgestern am Flughafen POP eine Bekannte abholen. Zirka 150
Leute warteten auf Freunde oder Angehörige, Umarmungen, Küsschen hier
und da, alles ganz normal. Dann kam eine junge Dame aus dem Zoll, die von vier Bekannten und ihrem Freund mit einem grossen Strauss Blumen
empfangen wurde. Er knutschte sie bestimmt zwei Minuten bis die an-
deren vier dran waren.
So mancher Dirigent würde sie um die 10-minütige „standing ovation“
von ca. 150 Leuten beneiden, das ist Lebensfreude…
und nicht, wie so viele Menschen in der BRD, Brett vorm Kopf, mit 10-Zoll-Nägel drin.
Was ich nicht verstehe, wegen was hat sich deine Bekannte bei ihm entschuldigt??? Auch nicht ganz normal? Tschuldigung!
Gruss Dieter

Hallo,

ist ja wirklich selten der Fall, aber hier wird sich eine 100%
Mehrheit (gibts das überhaupt? Wieheißt das richtig?) finden,
die das Verhalten vollkommen bescheuert findet.

also obwohl ich die Reaktion auch maßlos überzogen finde, kann ich zumindest nachvollziehen, dass er als höchstwahrscheinlich sehr eifersüchtiger Mensch ein grundsätzliches Problem damit hat, wenn die Freundin irgendwie mit anderen Männern interagiert.

lg
ventrue

PS: Ich gehe jetzt erstmal in Deckung. Feuer frei.