Hallo,
folgende Situation:ein Paar ist verabredet, den Sonntagabend bis Montagmorgen gemeinsam zu verbringen. Der Mann fährt dafür 5o km ( eine Strecke).
Das Paar geht abends noch zu einer Veranstaltung. Dort trifft die Frau ein befreundetes Ehepaar. Der Mann begrüßt sie mit Begrüßungsküßchen wie die Franzosen das machen, also links und rechts über die Schulter.
Kurz darauf verläßt das Paar die Veranstaltung und der Mann macht der Frau eine höllische Szene, dass sie mit fremden alten Männern herumlecke. Sie verteidigt sich, sie habe ihm die Hand gegeben, er habe ihr die Küßchen über die Schulter gegeben. Sie könne nichts dafür. Ihr Partner regt sich tierisch auf, da müsse man ja auch damit rechnen, dass sie gnauso reagiere, wenn sie jemand an den Busen fasse.
Er setzt also Begrüßungsküsschen mit Busengrapschereien gleich.
Die Frau unseres Paares verteidigt sich immer wieder, sie habe nichts gemacht, das sind sehr alte Freunde( die Kinder sind auch miteinander befreundet seit über 20 Jahren).
Fazit: der Mann sagt seiner Freundin, sie sei jetzt zu eklig für ihn ( da begrüßungsgeküßt von einem 55 jährigen Mann) und fährt nach Hause!! Die 50 km wieder…
Wie reagieren Eure Partner auf eine solche Brgrüßung?
Ach ja, seine Ehefrau stand daneben.
Fassungslos…
Grüßt
Miss Piggy