Warum soll sich jetzt die ganze Welt bei Uli Hoeness entschuldigen? Habe ich da irgendetwas verpasst? Was ändert das immer noch dubios wirkende positive Ergebnis der Haarprobe an der Vorgehensweise des Uli Hoeness? Hat er nicht trotzdem mit seiner Verzögerungstaktik Daum und seiner Familie geschadet? Hat er nicht auch Bayer Leverkusen, den deutschen Fußball, Rudi Völler und viele andere bewusst da mit rein gezogen? Wenn er vom Drogenkonsum wusste, hätte man das nicht gerade dann hinter verschlossenen Türen mit Calmund, Mayer-Vorfelder und Co klären müssen, von mir aus auch mit Haarprobe? Wenn er es wusste, warum hat er ihn dann auch unbedingt zum Bundestrainer machen wollen, wo jeder weiß, daß er seit 1989 sein Intimfeind ist? Wie werte ich dann sein Verhalten in der Pressekonferenz nach seinem ominösen Marbella-Urlaub, wo er betonte, er hätte niemals eine Haaranalyse von Daum haben wollen? Und jetzt ist er die liebste Seele in der Bundesliga und irgendwann werden wir (ganz zufällig natürlich) erfahren, wie Uli Hoeness Christoph Daum geholfen hat, mit einem Therapieplatz in der USA oder weiss der Himmel wie und ganz Fußball-Deutschland liegt wieder einem Mann zu Füßen, der in München sitzt und sich die Hände reibt. Bei Uli Hoeness entschuldigen? Bei diesem Verhalten, das nur dazu diente ein paar Intimfeinde (Leverkusen, Daum, MV) zu schwächen, finde ich, verdient er eher einen Tritt in den Hintern, aber ganz kräftig, am besten von Rainer Calmund, wenn der mit seinem Bein so hoch käme. Oder was meint Ihr?
Hört doch auf…
Das Volk streitet sich, die „Oberen“ bzw. Verantwortlichen gehen miteinander Bier oder Kaffee trinken!
Wer sagt außerdem, dass C.D. der Intimfeind von U.H. ist? Könnte das ganze nicht etwa nur Show gewesen sein?
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass C.D. irgendwann nach überstandenem „Schnupfen“ im Trainerstab des FCB auftaucht?
Ich schon!!!
Ihr kennt doch das alles aus der Politik!
Sag niemals nie! … und regt Euch darüber nicht so auf!
Mit sportlichen Grüßen
Ernst
ave ernst,
klar, als trainer bei der filiale in haching vielleicht. vor jahren gab es schon mal ein signal von c.d., daß er auch bei bayern arbeiten würde, das hat u.h. aber ganz weit von sich gewiesen. willst du hier versuchen, uns zu verkaufen, daß die beiden in wirklichkeit freunde sind??? ist doch nicht dein ernst, ernst !?!
ave
caesar
Zu der ganzen Scheißaktion fällt mir nur eins ein :
Der größte Lump im ganzen Land,
das ist - und bleibt - der Denunziant.