Wir wetten immer auf ein Spiel, dass ungefähr die Quoten 2.20 & 2.90 & 2.50 hat und fangen mit 5 Euro an. Immer wird auf Heimsieg gesetzt. Jedes Mal wenn wir verlieren setzen wir beim nächsten spiele das Doppelte. Sobald wir gewinnen, fangen wir wieder mit 5 Euro an.
Nach meinen Berechnungen gewinnt man langfristig!!
Wo ist der Hacken? Selbst wenn man 9 Mal hintereinander verliert und man beim 10. Spiel erst gewinnt hat man den Verlust wieder drin. (Zwar muss man 2560 Euro beim 10. Mal setzen, doch wenn man weiß, dass man irgendwann gewinnen wird, würde man dieses geringe Risiko eingehen)
Da Oddsett, Tipico, Iddaa, Bad and Win und wie die sich auch nennen nicht soooo dooof sind und Geld verschenken, gibt es sicherlich einen Denkfehler!
Doch wo ist mein Fehler
Gute Frage, abber bei den Quoten ist der Ausgang des Spiels ziemlich offen, dass heißt, eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit häöher das es keinen Heimsieg gibt (Remie, Niederlage)und daher kann es durchaus passieren, dass mann neunmal hintereinander nicht gewinnt. Irgendwann steht das Verhältnis von Gewinn und Verlust sehr ungünstig.
Aber hört sich spannend an,
wenn ihr es probiert haltet mich auf dem Laufenden.
Liebe Grüße und guten Rutsch
Michael
genau da ist der Haken --> Du setzt jedesmal doppelt bis Du irgendwann eine horrende Summe zusammen hast die kein normaler Mensch aufbringen kann. Bei solchen Spielen gewinnen IMMER die Banken(Spielanbieter).
Wenn Du was gewinnen willst spiel normales Fußball-Toto, studiere den Videotext und schau Dir viele viele Spiele an bzw. lies Transfermärkte und mit ein bisschen Verstand und Glück gewinnst du auch was.