Beim Match umgeknickt, das knie irgend wie leicht verdreht aber ich habe keine Schwellung konnte vor

Beim Match umgeknickt, ich bin gestanden und das Knie irgend wie leicht verdreht hingefallen, in dem Moment konnte ich mich nicht Bewegen und aufstehen und drauf steigen aber dann ging es wieder…Ich habe keine Schwellung, aber tut mir leicht weh beim gehen es ist genau auf der Seite vom Knie linkes Bein links außen vom Knie genau beim Knochen darunter und wenn ich das Bein nach hinten heben will also das Bein hebe, tut es mir ab der Mitte weh verhindert mich leicht beim heben und es zwickt irgend wie an der Stelle dann…oder wenn ich eine falsche Haltung machen würde mit dem Bein dann tut es mir auch wen also ich bin auch die ganze zeit mit den Gedanken beim Knie und versuch immer auf zu passen quasi…mein Mann hat gesagt ich soll mit den verletzten Bein auf ein Bein stehen und auf die Hocke gehen rauf und runter das tat mir auch nicht weh und ich kann runter und rauf gehen…was kann das sein ich habe angst das das wie meine damalige Verletzung ist, da ich am rechten Knie einen haarfeinen Meniskusriss hatte so ähnliche schmerzen aber schlimmer, konnte ich nicht mal drauf steigen dann ging’s eben wieder konnte sogar gehen Schwellung leichte gehabt (die ich immer noch habe, da sagte mir man das das ein Bluterguss ist der versammelt ist und der ist immer noch da die leichte Schwellung) nur da hatte ich ab dem Knie runter mein fuß nicht gespürt gehabt und da konnte ich kaum gehen das war schlimmer… Aber man sagt mir das ist es nicht es ist bestimmt nur zerkvetschung der bänder oder überdehnt oder seitenband verletzt oder Muskel ich weiß es nicht was es sein kann…

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen nicht sagen was in Ihrem Knie so
schmerzhaft ist. Laut der Beschreibung könnte es eine
Irritation des Kreuzbandes oder sogar des Meniskus
sein. Aus der Ferne betrachtet, scheint es mir aber
nahezu unmöglich eine klare Aussage zu machen.
Mein Tip wäre: wenden Sie sich an einen Arzt
(Orthopäde) und stellen Sie sich bei Ihm persönlich
vor, er kann Ihnen sicher weiter helfen.

Gruß, Kai Dieterich

sehra geehrter herr Dietrich,
dankeschön für die vermutete aufklärung…
ich habe mich heute bei unsere team massörin ansehen massieren lassen, sie sagte auf jedenfall meinte sie es hat nichts mit de seiten bändern und miniskus zu tun…den ich kann fastalles machen auf ein bein stehen und rauf und runter gehen und die schmerzen die mann mit einem miniskus hat und den seitenband probleme haben könnte die habe ich zum glück nicht…
aber ich werde es mir sicherheitshalber ansehen von einem artzt lassen…dankeschön
mit freundlichen grüßen

Fern Diagnosen sind immer schwierig, aber sollten Sie
weitere Fragen haben würde ich mich freuen Ihnen ein klein
wenig helfen zu können.

Gruß, Kai Dieterich