Beim stehen und laufen starke schmerzen

Starke schmerzen beim laufen und stehen poseite tu ständig weh ist das die Bandscheibe?
Danke für Eure Hilfe

das könnt sehr gut die bandscheibe sein… war bei mir auch so. allerdings deutet das eher auf ne nervensache hin. geh lieber schnell zum neurologen und lass nerven messen. vielleicht ist es auch nur ein eingeklemmter nerv
gute besserung und das es bald aufhört :smile:

Starke schmerzen beim laufen und stehen poseite tu ständig weh
ist das die Bandscheibe?
Danke für Eure Hilfe

Hallo Jazzy 1982
Danke für deine Antwort,war schon im mrt der eine Arzt meint es ist die Bandscheibe,der andere sagt nein.Ich weiß echt nicht weiter, bin schon seit november zuhause.
$ ptr Spritzen habe ich auch schon bekommen ,wurde dann besser und jetzt wieder schlimmer.
lg

ich kenn des gefühl nur zu gut :frowning: leider. nur bei mir wars doch die bandscheibe u die bandscheibe hat die nerven abgeklemmt u des knochenmark war au scho angegriffen :-S und die schmerzen, ich kann sie sooo gut nachempfinden. aber lass nochmal die nervenströme messen und sonst zieh noch einen arzt zu rate…

Danke!!!
Es ist echt schwer ein guten Arzt zu finden ,der mir richtit hilft,ich komme mir schon vor als wenn alle meinen ich hätte nichts.Das macht ein schon gnz schön fertig.
Danke für alles lg

gerne doch :smile:

google vorher . oder schau obs bei dir in der nähe ein kh gibt mit wirbelsäulenklinik… und wie die bewertung is. da rufst an und fragst nach ärzten im umkreis die dir weiterhelfen können .

Hallo
Gestern waren wir im Krankenhaus,angeblich beim Facharzt
für Rücken,aber der war so blöd,der hat uns keine Frage beantwortet.Der hat nach 5 Minuten einfach das Gespräch beendet und uns verabschiedet,wie blöd mussten wir den Raum verlassen.Darum war ich gestern voll fertig,so ein doc habe ich noch nie kennengelernt.War echt frech!!!
lg

stimmt sowas ist sehr frech. aber das sind ärzte im kh,meisst so unter zeitdruck.
darum einfach anrufen… viele koorperieren mit bestimmten fachärzten. vielleicht hilft dir das etwas weiter

Danke!!!
Für Deine Hilfe,werde heute nochmal mit meinem Arzt
reden und besorg mir eine neue Überweisung.
lg

Ich würde mal stark sagen da drückt die Bandscheibe auf den nerv.Wenn die schmerzen bis in die beine zieht wird es zeit einen Neurochirogen aufzusuchen.

ist das die Bandscheibe?
Danke für Eure Hilfe

Hallo Kreuter 46
War gestern beim neurochirogen,der hat sich 5 Minuten
zeit für mich genommen und dann mußte ich gehen.Er hat gesagt ich hätte nichts und tschau ,konnte keine Frage stellen ,da waren wir schon von ihm vor die Tür gesetzt.Super was!!!Danach war ich den ganzen Tag fertig und die schmerzen werden immer schlimmer.Ic kann echt nicht mehr,seit november bin ich jetzt schon krank.
Danke das Du geschrieben hast

Sofort einen neuen suchen oder gleich ins Krankenhaus gehen denn damit ist nicht zu spassen.Ick bin zwei mal OP und jetzt versteift worden trage schon 10 Jahre metal in mir.

ich bin leider kein arzt,tut mir leid.

ist das die Bandscheibe?
Danke für Eure Hilfe

Danke!
Ich habe mir einen neuen Termin gemacht,dauert leider noch 4 Wochen,aber ich hoffe es ist ein guter Arzt.
Schlechter als der, wo ich war geht ja nicht mehr.
Hoffe es wird bald besser.
lg

Hallo traum, leider sind das zu wenig Angaben um dazu einen tipp zu geben. Bei weiterem Interesse bitte mehr Angaben.

Bis dann

Martin Krasson

ist das die Bandscheibe?
Danke für Eure Hilfe