Also ich hab echt n rießen problem,dass mich sehr stark belasted…
Ich hab vor ca 1 1/2 Jahren 2 1/2 jahre lang fussball gespielt und hab dann aber damit aufgehört,weil ich mit dem aussehen meiner beine nimmer klar gekommen bin-ich bin ein sehr schlanker typ und meine beine sind durch diesen sport natürlich sehr robust,stark und muskulös geworden…ich hab gehofft dass sich die musekl nach der auszeit zurückbilden,aber nix ist passiert - und ich sehr unglücklich weil ich meine beine mittlerweise sogar richtig verabscheue *ekel*
deswegen ess ich grad fast gar nichts mehr in der hoffnung dass sich die muskeln dann zurück bilden…
Ich wollt euch fragen ob durchs abnehmen die muskeln abschwellen bzw ob ich irgendwann mal so richtig schöne beine haben kann???
Wisst ihr irgendwelche tipps,tricks,übungen,cremes,internetseiten wo einem helfen. etc… die mir dabei helfen können?
Ich hoffe auf antwort und bitte schreibt alles was ihr wisst *fleh*
Hallo,
die Muskulatur bildet sich zurück, wenn sie nicht mehr benötigt wird, u.a. auch wenn Dein
Gesamtgewicht vermindert wird. Momentan dürfte das Problem vermutlich weniger das zuviel an
Muskulatur als der zunehmende Mix an Fett & Muskeln sein, den man entwickelt, wenn gut
ausgebildete Muskulatur nicht mehr gefordert wird. Ich würde die Beine also wieder
trainieren, allerdings eher in Richtung Ausdauer (z.B. längere Strecken Joggen) und weniger
in Richtung (Schnell)kraft. Hilfreich wäre es auf jeden Fall, wenn Du zudem den Oberkörper
mit ins Training einbeziehen würdest. Das gleicht die Disharmonie in der Optik schneller
wieder aus.
Also ich hab echt n rießen problem,dass mich sehr stark
belasted…
riesen Probleme sehen anders aus! Aber gerne versuch ich dir zu helfen!
Ich hab vor ca 1 1/2 Jahren 2 1/2 jahre lang fussball gespielt
und hab dann aber damit aufgehört,weil ich mit dem aussehen
meiner beine nimmer klar gekommen bin-ich bin ein sehr
schlanker typ und meine beine sind durch diesen sport
natürlich sehr robust,stark und muskulös geworden…
Ich habe früher Leistungssport im Schwimmen gemacht! Auch meine Waden aber vorallem Oberschenkel passen nicht gerade zu meiner zierlichen Figur! (Dazu kommen noch die breiten Schultern)
ich hab gehofft dass sich die musekl nach der auszeit zurückbilden,
aber nix ist passiert - und ich sehr unglücklich
Die Muskeln bilden sich ja auch zum großen Teil zurück, aber mit nix essen wird`s wohl kaum besser! Training ist wichtig, nur das richtige sollte es sein! Walken? Aerobic?
Wisst ihr irgendwelche tipps,tricks,übungen,cremes,internetseiten wo
einem helfen. :etc… die mir dabei helfen können?
Ich glaube nicht, dass es Internet Seiten gibt, die einem helfen mit seiner Figur zurecht zu kommen! Jede Frau hat wohl ihre Probleme, und ich glaube da sind muskulöse Beine noch eines der Kleineren! Ich habe
auch mal geglaubtdass das schlimm ist, aber frag doch mal in deinem Freundeskreis, ich glaube kaum, dass da einer deine Ansichten zu deinem Körper teilt!
ich würde dir raten, zum Ausdauertraining, welches nur auf der Ebene stattfinden sollte, also kein Bergjogging oder Cardio mit Wiederstand. Wichtig ist ebenfalls regelmässiges Dehnen. Das zieht die Muskeln in die Länge und bringt auch sonst nur Vorteile. Das mit dem Nichtsessen, würde ich bleiben lassen - statt dessen würde ich so Sachen machen wie viele Wiederholungen und eine angepasste Ernährung. Ich vermute auch, das du mit Sicherheit auch Fett auf den Beinen hast (welches, wenn es weniger ist,auch schon die Beine vorteilhafter betont)- demzufolge natürlich nicht nur an den Beinen, denn der Körper speichert recht gleichmässig über den Körper verteilt sein Fett.
Das wars in der Kürze meiner Zeit, muss leider wieder los.
Gruss Ron
Kenne Dein Problem! Leider müßtest Du Dich einige Woche in einen Gips legen lassen, damit sich die Muskeln zurückbilden! Versuche es doch mal mit Pilates-übungen. Viele Tänzer/innen arbeiten auch damit. Die Muskeln werden zwar trainiert, aber in einer sehr „schlanken“ Art und Weise. (Gibt eine Menge Bücher mit Übungsanleitungen oder surf mal durchs Netz )