Naja sitze ja jetzt schon ne weile im rolli aber seit kurzem fangen meine beine immer wieder an zu zittern und ich kann nichts gegen unternehmen ! irgendwas schlimmes??
danke
Naja sitze ja jetzt schon ne weile im rolli aber seit kurzem fangen meine beine immer wieder an zu zittern und ich kann nichts gegen unternehmen ! irgendwas schlimmes??
danke
Hallo,
damit ich dazu was sagen kann, müsste ich wissen was der Grund dafür ist, warum du im Rolli sitzt bzw. was deine Grunderkrankung ist.
Und dann bin ich mir nicht sicher ob ich die Richtige für eine kompetente Antwort bin, denn an dieser Stelle wäre sicher ein Mediziner oder eine Medizinerin passender als ich.
Trotzdem versuche ich es mal ins Blaue hinein:
bei Querschnitten kommt es häufig vor, dass ein sogenannter Klonus zu diesem Zittern führt. Siehe auch:
http://de.wikipedia.org/wiki/Klonus
Hilfreich kann dabei ein Positionswechsel des Beines sein, manche meinen auch, dass eine veränderte Einstellung des Fußbretts Abhilfe schaffen kann.
Das könnte der Grund fürs Zittern sein, aber so ganz ohne Hintergrundwissen kann ich natürlich nicht wirklich was sagen.
Ich hoffe du findest einen guten medizinischen Rat.
Viele Grüße und alles Gute im neuen Jahr,
Marit
Naja sitze ja jetzt schon ne weile im rolli aber seit kurzem
fangen meine beine immer wieder an zu zittern und ich kann
nichts gegen unternehmen ! irgendwas schlimmes??
hallo,
ich kann deine frage leider nicht bbeantworten.entweder spreche mit deinem arzt oder wende dich an die menschen die das gleiche problem haben wie du.zittern8beinezittern) kann auch nebenwirkung von medikamenten sein
grüsse
karvezide
hast du MS?
Hallo, leider weiß ich da keinen Rat, als Nichtmediziner
danke ich trotzdem an einen Mineralstoffmangel, lass doch mal einen Blutstatus machen, damit man sieht,
wo die Schwachstellen sind.
Viel erfolg und gute Besserung,
ALbert Kiefer
nein eine lähmung
hast du MS?
Da ist der Arzt der bessere Ansprechpartner, da kann ich leider nicht weiterhelfen,sorry
Gute Besserung Herbstlaub
muskelkontraktionen bei rollifahrern sind nichts ungewoehnliches,es kommt ganz auf die krankengeschichte an.bist du nicht in aerztlicher behandlung?was sagt dein hausarzt?