Bekannter baggert meine Frau an

hi,

Frauen, auch Ehefrauen sind kein Eigentum, sondern Menschen
mit eigenen freien Entscheidungen.

nicht immer, aber immer öfter …

Gruß, Nemo.

Er meint weg ekeln im Sinne von vergraulen oder auch vergrämen. Du hast recht, es sieht ziemlich eigenartig aus, wenn man es zusammen schreibt oder zusammenschreibt, weiss grad nicht, wie sich das jetzt schreibt aktuell..

Kartoffelquetsche
One morning he read in the paper that Enrico Caruso had been arrested for mashing.
‚What is mashing?‘
‚It is one of the most heinous of crimes,‘ his father answered. Nick’s imagination pictured the great tenor doing something strange, bizarre, and heinous with a potato masher to a beautiful lady who looked like the pictures of Anna Held on the inside of cigar boxes. He resolved, with considerable horror, that when he was old enough he would try mashing at least once.

Ernest Hemingway, Fathers and Sons

Du hast recht, es sieht ziemlich eigenartig aus, wenn man es zusammen schreibt oder zusammenschreibt[…]

Wohl wahr. Das „forte“ betonend phantasierte ich umgehend bizarre Praktiken, die dem Wortlaut nach mindestens kalfatern , dem Wortinhalt nach mehr kielholen entsprechen.

With considerable horror,
Diana

2 Like

what do you mean mister ?

In Germany - we speak german.

Keep it always in your mind.

OT - Ausflug in die Grammatik.

es sieht ziemlich eigenartig aus,
wenn man es zusammen schreibt oder zusammenschreibt

Ja, das stimmt.

Man sagt auch „etwas wegmachen“ oder „sich einen abbrechen“ oder „Senf dazugeben“. Um dem analog zu handeln, habe ich „fortekeln“ geschrieben. Obschon Google bei „fort ekeln“ viel mehr Treffer ausweist als bei „fortekeln“.

Können wir uns dann jetzt auf „mobben“ einigen?

Gruß
To.i

Wie mache ich dem Mann am besten deutlich, dass er
die Finger von meiner Frau zu lassen hat ?

Gar nicht. Sie ist nicht dein Besitz wie dein Auto, das niemand anfassen darf. Wenn sie das stört, wird sie sich schon zu helfen wissen. Sprechen kann sie, oder?

Grüße Bellawa.

Nach meiner Einschätzung ist eher das Gegenteil der Fall. Sie
hat die ersten Signale positiv beantwortet.

Mensch, mach Andreas nicht solche Angst.

1 Like

Hi Andreas,

das Problem liegt wohl eher zwischen Dir und Deiner Frau als bei Typ X.

Wenn wir schon wie weiter unten in die Steinzeit zurück gehen, dann sei mal erwähnt, dass das Neandertalmännchen im Neandertalweibchen i.d.R. erst dann eine Beute sieht, so diese entsprechende Signale sendet…daran hat sich bis heute nichts geändert… Männchen guckt lüsternd, Weibchen fährt sich durch´s Haar, zeigt Hals o.ä. und Männchen stürzt los. Fährt Weibchen sich nicht durch´s Haar o.ä. stürzt kein gesundes Männchen los…Tzja…

Und wer´s nicht glauben will, dem hilft sicher Google.

Gruß

Cha’kwaina

Hallo,

heilige Sch… - bei WWW sind die Frauen noch Besitz der Männer??

Ich bin im falschen Forum.

Hilfe UN - bitte bombadiert die chauvinistischen Menschenrechtsverletzer bei WWW.

Gruß und Überflugsverbot, Hovke

2 Like

Hallo,

solange der Typ Dich nicht küssen will, hast Du kein Problem.

Wenn Deine Frau ein Problem hat, das sie selbst nicht lösen kann, möchte sie sich doch hier melden. Wir werden ihr gerne Tips geben, wie man aufdringliche, besitzergreifende oder einfach nur lästige Typen schnell loswird.

Gruß, Hovke

Man sagt auch „etwas wegmachen“ oder „sich einen abbrechen“
oder „Senf dazugeben“. Um dem analog zu handeln, habe ich
„fortekeln“ geschrieben. Obschon Google bei „fort ekeln“ viel
mehr Treffer ausweist als bei „fortekeln“.

ja, ich weiss es doch auch nicht, Menno. Liest sich nur wie torkelten (@Diana: War meine erste Assoziation gewesen, deine ist natürlich ganz wesentlich weniger profan :smile:)

Können wir uns dann jetzt auf „mobben“ einigen?

Können wir dann aber wenigstens fortmobben oder vielleicht doch lieber weg mobben nehmen?

Übrigens btw, wieso hatten der sich eigentlich jetzt abgemeldet? Bin ich dem wieder zu nahe (Nahe??) getreten? Oder habe ich den am Ende gar abgemobbt ab gemobbt?

Gruß

Annie

1 Like

Da hat doch der Herrgott schon so einen herrlichen Morgen für mich geschaffen und sogleich hab ich auch schon was Schönes zum Schmunzeln.

http://www.youtube.com/watch?v=7IW8aJmM2KM&feature=r…

Übrigens btw, wieso hatten der sich eigentlich jetzt
abgemeldet? Bin ich dem wieder zu nahe (Nahe??) getreten? Oder
habe ich den am Ende gar abgemobbt ab gemobbt?

Hi,

mach Dir darüber keinen Kopf. Wahrscheinlich hat die Verwandtschaft seiner Frau herausgefunden, daß er hier schreibt und das darf er doch nicht, wie er immer wieder versichert hat.

Warum er dann ein Photo in seiner Vika hatte, verstehe ich allerdings nicht.

Gruß
Tina

Nun ja, Cha’kwaina,

den Gedanken hatte ich auch schon, dass die Aussage, ihr gefiele es nicht, nicht so ganz stimmt.

Da wir aber die Umstände nicht kennen und den denkwürdigen Begrüßungsriten nicht beiwohnen können, bleibt das nach wie vor Spekulation.

Ich kann da eine andere Situation beiführen. Ein entfernter Bekannter, den ich eigentlich gar nicht so richtig kenne, also sozusagen ein Unbekannter, hat die Angewohnheit, allen Mädchen, die sich in seine 12-Meilen-Zone trauen, besondere Aufmerksamkeiten zuzunötigen. Das ist die Hand auf dem Unterarm, das Streichen durchs Haar, der Klaps auf den Popo und das Únterstellen einer etwaigen Fortpflanzungswilligkeit.

Die meisten entwinden sich schnell den Griffen und Berührungen, aber eine jedoch bleibt wie eine Salzsäure erstarrt sitzen und duldet das (scheinbar). Das muss man, denke ich, nicht automatisch als Zustimmung werten.

Und wer´s nicht glauben will, dem hilft sicher Google.

Google weiß zwar vieles, aber nicht alles.

Ich würde hier kein vorschnelles Urteil, noch dazu in absentiae, fällen.

Die Sitzung ist geschlossen, die Kosten trägt Cha’kwaina.

To.i

Können wir dann aber wenigstens fortmobben oder vielleicht
doch lieber weg mobben nehmen?

Hm, nein. Wenn man etwas fortgemobbt hat, kann man es nicht weitermobben.

Man sollte sich das gut überlegen, denn ein neues Mobbingopfer auszubilden ist sehr aufwändig.

Deshalb sollte man stets in Acht haben, es nicht zu bunt zu treiben. Gerade so, dass das Opfer sich schön schlecht fühlt, aber nicht so sehr, dass es geht. Denn dann war es wirklich zu viel, denn die meisten Mobbingopfer wollen gemobbt werden, sind also elementarer Bestandteil einer stabilen Menschen/Beziehungsgruppe.

Übrigens btw, wieso hatten der sich eigentlich jetzt
abgemeldet? Bin ich dem wieder zu nahe (Nahe??) getreten? Oder
habe ich den am Ende gar abgemobbt ab gemobbt?

Keine Ahnung. Was geht mich fremdes Elend an?

To.i

Ich glaube Du hast mich vielleicht etwas missverstanden. Ich meinte, dass Frau sich aus eigenem Antrieb gerne mal so verhält. Eben als wäre sie nur mannes Beiwerk. Das sie Entscheidungen lieber nicht selber trifft, sondern diese gerne abgibt, ist es doch leichter die Verantwortung zu jemand anderes zu schieben.

Wir werden ihr gerne
Tips geben, wie man aufdringliche, besitzergreifende oder
einfach nur lästige Typen schnell loswird.

Also der einzige, auf den diese Beschreibung zutrifft, hat den Ausgangsbeitrag verfasst.

Grüße Bellawa.

_Der Kerl, den ich meine, versuchte schon vor einiger Zeit, meine Frau auf den Mund zu küssen. Jetzt erzählte sie mir , dass er anfängt, sie zu streicheln, wenn sie sich Begrüßen/Verabschieden.

Mir geht das jetzt langsam auf den Geist, meine Frau will das auch nicht._

Wir sollten aber erst einmal davon ausgehen, dass das stimmt.

Und: Würde es dir eigentlich gefallen, wenn eine fremde Frau deinem Partner Mundküsse, Streicheln usw. applizieren würde?

Jetzt mal völlig davon abgesehen, was in Andreas’ Beziehung nicht stimmt.

1 Like

Hallo,

ja, so wars u.A. auch gemeint.

Gruß, Hovke

Hallo,

also die armen, ausgestorbenen Neandertaler hier zu diffamieren muss m.E. nicht sein.
Zum einen haben die höchstwahrscheinlich ganz andere Sexualriten gehabt, als wir uns vorstellen können (möglicherweise auch viel netter als wir uns einbilden oder selbst kennen) und außerdem hatten die mit Eifersucht und Besitzdenken wahrscheinlich garnichts am Hut.

Die haben in kleinen Gruppen/Rudeln von Verwandten gelebt und sich ein- oder zweimal im Jahr mit anderen Gruppen verm. zu gemeinsamer Großwildjagd und Genaustausch getroffen.
Die lieben Kleinen, die Monate später zur Welt kamen, waren dann einfach Neulinge im Verwandtenrudel, die Väter uniteressant.

Da die Neandertaler bei ihrer Lebensweise einen möglichst hohen Genmix brauchten, ist anzunehmen, dass eine Frau im Laufe ihres Lebens verschiedene Partner hatte. Zumindest würde das evolutionär Sinn machen.

Und auch beim Menschen war nicht immer alles so keusch wie heute.
Im Mittelalter, als in den Badehäusern noch Männlein und Weiblein in eine Wanne gesteckt wurden (Ernergiesparend!), galt das Bad als gute Methode gegen Unfruchtbarkeit - hat auch tatsächlich oft gewirkt.

Gruß, Hovke