Hallo,
danke für die vielen Antworten. Ich soll was sagen ? Okay. Also, unser gemeinsamer Bekannter war mir schon einmal aufgefallen, weil er offenbar „etwas“ Interesse an meiner Frau hat. Mir hat er zu der Zeit einfach nur Leid getan, weil er irgendwie ein armes Schwein war. Seine Frau ist allerschlimmste Alkoholikerin. Sie geht aus dem Haus, wann sie will. Auch nachts. Kommt erst nach einigen Tagen wieder, säuft überall rum. Geht mit anderen Männern ins Bett. Das weiss der Mann, aber angeblich liebt er sie trotzdem. Ich habe sie mal persönlich kennengelernt, für mich völlig unverständlich, was er für sie noch empfindet, ging mich aber nichts an.
Es ist ja sogar menschlich verständlich, wenn sich dieser Bekannte, der nun endlich die Scheidung eingerichtet und für seine Ex eine Wohnung gefunden hat, anderweitig orientiert.
Aber was verspricht sich dieser Typ davon, wenn er eine verheiratete Frau anbaggert. Da hat er nun jahrelanges Leid und Elend miterlebt, und denkt nun, er kann bei einer verheirateten Frau landen ? Das alles ohne weiteren Streß ? Tut mir leid, der hat doch einen an der Schalmei. Sorry.
Heute abend sehe ich den Kerl vielleicht, mal sehen, was dabei rauskommt.
Einige Schreiber meinten, ich wäre besitzergreifend. Nö, aber eifersüchtig. Und wenn es mir zu bunt wird, gibt es was auf’s Zifferblatt, egal, wie stark der Typ sein mag. Dann muss der erste Treffer eben richtig sitzen.
Gruss
Andreas