Bekanntschaft bei Party

Hey,
ich war von Freitag auf Samstag auf einer Party und dort habe ich einen super Jungen kennengelernt. Wir haben den gesamten Abend getanzt und uns auch geküsst :wink: wie das halt so ist. Leider musste ich schon früher wieder los :confused: als er nach meiner nummer fragte habe ich sie ihm gerne gegeben :smiley:
doch leider hat er sich bisher nicht gemeldet und nun frage ich mich ob er sich überhaupt wieder bei mir melden wird :confused:
nun bin ich am überlegen was ich machen soll! ich muss die ganze zeit an ihn denken. Sollte ich ihn villeicht bei fb adden und/ oder anschreiben oder ihn einfach ihn ruhe lassen oder einfach abwarten was passiert?!
ich bin ratlos und habe keine ahnung was ich tuen soll!!
Bitte helft mir, das wäre soo super!!

Mach´ Dich rar, . . .
und Du bist der Star.

Meine Empfehlung für sweety

oder auch nicht
Oder geh in die Offensive.

Da wir den Burschen nicht kennen, können wir auch kaum wissen, was Erfolg verspricht.

Grüße
kernig

Es gibt mindestens zwei Möglichkeiten:
Er hat einfach wahllos mit einem Mädchen rumgeknutscht und er sammelt Telefonnummern, oder er hat irgendwelche Empfindungen.
Um herauszufinden was der Fall ist, gibt es zwei Möglichkeiten:
Abwarten ob er sich meldet, oder bei ihm nachfragen.

Ob das eine oder das andere eine bessere „Taktik“ ist, kann man schlecht vorhersagen.

Hallo

ich bin ratlos und habe keine ahnung was ich tuen soll!!

Wenn die Wahrscheinlichkeit, dass du ihn in absehbarer Zeit zufällig nochmal triffst, nicht ganz klein ist, würde ich eher erstmal nichts machen.

Wenn diese Wahrscheinlichkeit eigentlich nicht gegeben ist, würde ich in ca. in einer Woche per SMS fragen, ob er die Nummer verloren hat, oder irgendwas Witzigeres.

Oder du rufst ihn einfach an, wenn du ein gutes Gefühl hast (aber nur dann).

Bei FB adden würde ich nicht, das ist irgendwie so platt.

Viele Grüße

Krall ihn dir!
hey
ich glaube es ist völlig in Ordnung wenn du als Frau ihn zuerst ansprichst/anschreibst. Also, nur Mut!
Grüße Helmut

Hätte er ein ernsthaftes Interesse an dir so hätte er sich schon gemeldet.
:wink:
ggf meldet er sich wenn er Druck auf der Leitung hat.

Hätte er ein ernsthaftes Interesse an dir so hätte er sich
schon gemeldet.

Hätte sie ein ernsthaftes Interesse so hätte sie sich schon bei Ihm
gemeldet.

Der Plem

7 Like

Hey.

Grundsätzlich, (aber was heißt das schon), sollte der erste Anruf von ihm kommen. Ansonsten hat er kein Interesse und du schmeißt dich ran, was grundsätzlich (ebenfalls grundsätzlich) bei Männern schlecht ankommt.

Es sei denn, ihr habt ausdrücklich anderes ausgemacht.

Vielleicht hat er einfach keine Zeit. Also warte doch einfach erst mal das nächste Wochenende ab.

Wenn er sich nicht meldet und es dir so wichtig ist, kannst du dann immer noch anrufen.

Gruß, Nemo.

als er nach
meiner nummer fragte habe ich sie ihm gerne gegeben

Mensch Mädels , ein bisschen mehr Klasse bitte!

Er: Gibst du mir deine Nummer?
Sie: Nö, gib du mir deine!

War sein Name „Ralf“?

kann nicht sein
… wir hätten hier mindestens eine Anfrage von ihm gehabt…
Soll ich die mir außerirdisch vorkommende Zungensaugerin auf der Weltuntergangsparty eher anrufen oder darauf hoffen, dass sie meine Nummer errät?

nix für Ungut

LG
Ce

4 Like

Und wie soll man dann auf SEINEN Anruf warten??
:wink:

Hallo,

Grundsätzlich, …

was grundsätzlich …

Wer legt eigentlich diese Grundsätze fest? Und warum?

Gruß
Jörg Zabel

haha das hatte ich ja vor :smiley: aber er meinte er wisse seine nicht auswendig und aus diesem grund habe ich ihm meine gegeben :smile:

hey,
ich glaube du hast recht. doch leider hat ich es falsch gemacht und ih genervt :confused: denn meine schwester hatte mir geraten mich bei ihm zumelden, wenn ich wirklich was von ihm will… doch leider ist das ganze meiner meinung nach eher schlecht gelaufen …

zum teil hat auch meine schwester geschrieben …
ich füge mal den verlauf ein, dann könnt ihr mir vielleicht helfen was ich tun sollte / kann oder ob ichs einfach vergessen kann :cry:

Ich :Heey:smile:
?
Er: hey:wink: sorry war on, dann wieder off und da ist deine nachricht untergegangen

ich: ok:smiley:du hast mir garnicht geschrieben…also auf handy!:frowning:

er: haha:smiley: mist ich war doch recht besoffen… hab ich gar nicht mitbekomm

ich: korb. :confused:

er:
ich weiß auch grad echt nicht wo mein handy rumfliegt… bin gestern abend erst heimgekommen

ich: hmm:frowning:
Wie gehts?:*
er :ganz ok… nur saumäßig beschäftigt… und selbst?
ich: auch:smile:was machst du denn?
er:schulkrams… sind zwar ferien aber nicht für mich
ich: hmm:/
Dann lass ich dich mal machen
wieder mehr zeit?:smile:
Heey :smile:
er: hey, wie gehts?
ich: Gut und dir?
er: ach gut
ich: Ok :smile: und was machst du so?
er: schulkram, nachher vllt mal ne stunde basketball oder laufenund du?
ich: Joa nicht viel bischen chillen, nachher joggen und dann halt auh nen bischen schule
ich:Bist du bald mal wieder im ****?
er: ok:wink:ich hab keine ahnung… mache das immer spontan mit meinem kumpel aus
ich:Achso Joa machen*** und ich meistens auch so
er:gut:wink:
ich:Ja:smile: Was für Musik hörst du eigentlich so?
er:so ziemlich alles was man mit gitarren machen kann und du?
ich:Unterschiedlich, so charts, aber auch rihtig gerne ed sheeran, the script und bastille:wink:Du spielst Gitarre oder? :smile:
er: jop, und bass und piano
ich: Ok das ist cool!Ich kann leider nurn bischen Gitarre, aber nicht so gut :smile:
er:musst eben mehr üben:wink:
ich:Hahah du ich doch *tueSpiele aber noch nicht so lange
er:wie lang denn?
ich:Keine Ahnung, so knapp nen halbes jahr odersoo …Wie lange spielst du denn schon? :smile:
er:iirgendwas bei 3 oder 4 jahren… ich weiß es nicht wirklich
ich: Oh ok das ist wirklich schon länger :smile: Dann bist du aber auch schon richtig gut oder? (;
er: naja… bin kein techniker… eher kreativ
ich: Is doch besser :wink: wenn man seine eigenen ideeb umsetzt als sich nur an die von anderen hält*ideen
er: ich kann quasi keine leder von anderen spelen… nur den kram den ich mir selbst zusamm gedudelt hab
ich: Das ist doch richtig cool! Machen die richtigen Musiker ja auch so :wink:Spielst du oft eigenen Lieder? :smile:
er: jeden tag
ich:open_mouth:h ok das ist wirklich oft:smiley: Du bist voll doof , du schreibst die ganze Zeit ohne Smileys :frowning: :smiley:
er:smileys sind doof…
ich: Wieso?Was hast du gegen sie?
er: naja, wel alle sie immer benutzen. manche nehmen diese happy smileys auch wenn sie nicht happy sind… die vehcher sind irreführend

ich: Hmmm… so hab ichs noch nicht gesehen :confused: also ich nehme sie immer so, damit jeder weis wie das gemeint ist :smiley:

dann kam nichts mehr bis ich nach 10 min schrieb:
Naja bin mal weg bis dann:wink:
er:bis dann

ich weis ich habs zum ende voll verkackt! meine schwester meinte ich sollte das so machen :confused: naja sie wollte ja nur helfen.
aber jetzt bin ich voll verzweifelt und habe keine ahnung was ich machen soll ://
könnt ihr mir bitte noch mal helfen?!

also ich habe ihn jetzt mal bei fb angeschrieben, nach dem meine freundin zu ihm meinte er solle mich annehmen (hust hust)
naja das ist daraus geworden…

zum teil hat auch meine schwester geschrieben …
ich füge mal den verlauf ein, dann könnt ihr mir vielleicht helfen was ich tun sollte / kann oder ob ichs einfach vergessen kann :cry:

Ich :Heey:smile:
?
Er: hey:wink: sorry war on, dann wieder off und da ist deine nachricht untergegangen

ich: ok:smiley:du hast mir garnicht geschrieben…also auf handy!:frowning:

er: haha:smiley: mist ich war doch recht besoffen… hab ich gar nicht mitbekomm

ich: korb. :confused:

er:
ich weiß auch grad echt nicht wo mein handy rumfliegt… bin gestern abend erst heimgekommen

ich: hmm:frowning:
Wie gehts?:*
er :ganz ok… nur saumäßig beschäftigt… und selbst?
ich: auch:smile:was machst du denn?
er:schulkrams… sind zwar ferien aber nicht für mich
ich: hmm:/
Dann lass ich dich mal machen
wieder mehr zeit?:smile:
Heey :smile:
er: hey, wie gehts?
ich: Gut und dir?
er: ach gut
ich: Ok :smile: und was machst du so?
er: schulkram, nachher vllt mal ne stunde basketball oder laufenund du?
ich: Joa nicht viel bischen chillen, nachher joggen und dann halt auh nen bischen schule
ich:Bist du bald mal wieder im ****?
er: ok:wink:ich hab keine ahnung… mache das immer spontan mit meinem kumpel aus
ich:Achso Joa machen*** und ich meistens auch so
er:gut:wink:
ich:Ja:smile: Was für Musik hörst du eigentlich so?
er:so ziemlich alles was man mit gitarren machen kann und du?
ich:Unterschiedlich, so charts, aber auch rihtig gerne ed sheeran, the script und bastille:wink:Du spielst Gitarre oder? :smile:
er: jop, und bass und piano
ich: Ok das ist cool!Ich kann leider nurn bischen Gitarre, aber nicht so gut :smile:
er:musst eben mehr üben:wink:
ich:Hahah du ich doch *tueSpiele aber noch nicht so lange
er:wie lang denn?
ich:Keine Ahnung, so knapp nen halbes jahr odersoo …Wie lange spielst du denn schon? :smile:
er:iirgendwas bei 3 oder 4 jahren… ich weiß es nicht wirklich
ich: Oh ok das ist wirklich schon länger :smile: Dann bist du aber auch schon richtig gut oder? (;
er: naja… bin kein techniker… eher kreativ
ich: Is doch besser :wink: wenn man seine eigenen ideeb umsetzt als sich nur an die von anderen hält*ideen
er: ich kann quasi keine leder von anderen spelen… nur den kram den ich mir selbst zusamm gedudelt hab
ich: Das ist doch richtig cool! Machen die richtigen Musiker ja auch so :wink:Spielst du oft eigenen Lieder? :smile:
er: jeden tag
ich:open_mouth:h ok das ist wirklich oft:smiley: Du bist voll doof , du schreibst die ganze Zeit ohne Smileys :frowning: :smiley:
er:smileys sind doof…
ich: Wieso?Was hast du gegen sie?
er: naja, wel alle sie immer benutzen. manche nehmen diese happy smileys auch wenn sie nicht happy sind… die vehcher sind irreführend

ich: Hmmm… so hab ichs noch nicht gesehen :confused: also ich nehme sie immer so, damit jeder weis wie das gemeint ist :smiley:

dann kam nichts mehr bis ich nach 10 min schrieb:
Naja bin mal weg bis dann:wink:
er:bis dann

ich weis ich habs zum ende voll verkackt! meine schwester meinte ich sollte das so machen :confused: naja sie wollte ja nur helfen.
aber jetzt bin ich voll verzweifelt und habe keine ahnung was ich machen soll ://
könnt ihr mir bitte noch mal helfen?!

Hai!

Um eine Freundschaft aufzubauen muß man miteinander reden. Dieses
gesimse und gechatte ist nett wenn man sich kennt aber dient weder dazu
eine Beziehung zu erhalten noch ein Beziehung zu beginnen.

Es ist allerdings auch sehr sicher, denn von simsen wird man nicht
schwanger.

Seid ihr eigentlich nicht mehr in der Lage jemanden anzurufen oder
simpel auf einen Kaffee, Eis, Kino Kneipe, Spazierengehen einzuladen.
Und wenn es dann soweit ist, dann redet man miteinander und findet
heraus ob der andere sympathisch ist.

Ich befürchte schlimmes für die Zukunft.

Der Plem

2 Like

Hallo

Klingt für den Moment nicht sehr vielversprechend.
Erstens nimmt er alles zurück, was auf der Party passiert und gesagt worden ist („mist ich war doch recht besoffen… hab ich gar nicht mitbekomm“), und zweitens hat er nie Zeit, macht es immer nur spontan mit seinen Kumpels aus, ob er im **** ist … klingt wirklich nicht so, als sei er an einer Beziehung interessiert.

Das liegt aber wohl kaum daran, ob du es jetzt ‚verkackt‘ hast oder nicht, sondern weil es einfach so ist.

Also ich würde mal den Dampf rausnehmen und abwarten, was so in den nächsten paar Monaten passiert. Wenn du es ganz langsam angehen lässt aber trotzdem dranbleibst, kann es ja noch werden, wenn du es geschickt anstellst. Aber für den Moment würde ich sagen, dass es mir zwecklos erscheint.

Viele Grüße

5 Like

hey,
ich finde das auch schade. aber leider kann ich ihn nicht anrufen, da ich seine nummer nicht habe.
aber das mit dem treffen wäre ne idee. aber ich glaube ich werde mich wenn erst in 1 oder 2 tagen melden und das ganze kurzzeitig ruhen lassen…
aber wie sollte ich deiner/ eurer meinung nach ein treffen vereinbahren ohne das es zu aufdringlich wird oder soo…
lg :smile: