Bekommt durch Brustschwimmen einen großen Busen?

Hallo, liebe Experten, ich möchte einen größeren Busen, dafür möchte ich aber keinen operativen Eingriff. Nun habe ich gehört, dass man auch durch Brustschwimmen den Busen um einige Zentimeter vergrößern kann. Wer kann mir das bestätigen? Danke

Vorweg, Frauen mit kleinen Busen sind viel attraktiver und mit viel mehr Gefühl, in der Liebe.
Das Märchen, großen Busen bekommt eine Frau beim Brustschwimmen? Glaubst Du an die Märchen der neidischen älteren Damen, die mit 50 ihren Busen, wie ein Frisör, zum Messerschärfen nehmen können. Hahaha 
Die letzte Möglichkeit, um sich zu verunstalten, bleibt das richten  mit dem Messer. 
In Thailand / Bangkok – Bumrungrad Hospital kostet das Auffüllen 4 – 5.000 Euro und dort wird gut gearbeitet. Gruß aus Thailand, bei 36°  Werner

Hallo, liebe Experten, ich möchte einen größeren Busen, dafür
möchte ich aber keinen operativen Eingriff. Nun habe ich
gehört, dass man auch durch Brustschwimmen den Busen um einige
Zentimeter vergrößern kann. Wer kann mir das bestätigen? Danke

Beim Brustschwimmen wird die Rumpf-, Arm- und Schultermuskulatur im Oberkörper besonders trainiert. Allerdings ist die Brust eine Sammlung von Drüsen- und Fettgewebe. D.h. der Brustumfang kann durch Training nicht vergrößert werden. Hier spielt die Veranlagung die Hauptrolle.