Benötige Hilfe für richtige Matratze

Hi,

ich bin vor kurzen umgezogen und habe mir daher ein neues Bett und (dummerweise!!!) auch eine neue Matratze zugelegt. Die alte Matratze war schon ein paar Jahre alt und dann habe ich eben bei einem 99€-Angebot einer Federkernmatratze zugeschlagen… Naja, auf jeden Fall habe ich seitdem jeden Morgen Rückenschmerzen wie S… und brauche jetzt halt eine neue.

Ich habe mir von einem Bekannten diese Schlaraffia Gel Plus 700 vorschlagen lassen. Genau die hab ich auch im Internet gefunden: http://www.matratzenstrasse.de/taschenfederkernmatra… und ich hab mir sagen lassen, sie soll förderlich für gesunden Schlaf sein.

Da ich aber nicht schon wieder eine Matratze kaufen möchte, nur weil sie „heruntergesetzt“ ist, würde ich gerne wissen, ob jemand von euch vielleicht genau diese oder eine ähnliche Matratze hat und sie mir empfehlen kann? ???

Liebe Grüße, ich freue mich über jede Antwort.

Hallo,

Da ich aber nicht schon wieder eine Matratze kaufen möchte,
nur weil sie „heruntergesetzt“ ist, würde ich gerne wissen, ob
jemand von euch vielleicht genau diese oder eine ähnliche
Matratze hat und sie mir empfehlen kann? ???

Bitte mal im Archiv suchen. Hier: Richtige Matratze.

Die Frage kommt im Forum öfter vor.

Gruß
BelRia

hi

Da ich aber nicht schon wieder eine Matratze kaufen möchte,
nur weil sie „heruntergesetzt“ ist, würde ich gerne wissen, ob
jemand von euch vielleicht genau diese oder eine ähnliche
Matratze hat und sie mir empfehlen kann? ???

Beim Matratzenkauf solltest Du Dich nur sehr bedingt auf Empfehlungen verlassen, sondern selbst ausprobieren.
Bedenke, daß Du einen großen Teil des Tages auf der Matratze verbringst und da sollte sie für Dich passen und nicht für Deinen Bekannten oder jemand hier im Forum.

im Fachhandel kann man durchaus Matratzen testen, auch wenn man dann wohl kein Billigstteil um 99 EURonen bekommt

Gruß
Edith

Hallo,

man kann sich auf Matratzen legen in den Geschäfte und prüfen, ob es wohl etwas ist.

Aber Du mußt Dich natürlich auch erst an die neute gewöhnen. Es ist anders, und schon meckert Dein Kreuz. Das dauert einige Tage. Da mußt Du durch.

Gruß Carmen