Berlin - Fußballtickets DFB-Endspiel

Hallo!
Ich fahre im Mai nach Berlin und will mir dort unbedingt das DFB Pokal Endspiel ansehen. Kann ich dort in Berlin direkt Tickets erwerben oder kann man das nur über den DFB vorbestellen? Haben am Finaltag am Stadion noch die Eintrittskassen auf? Ich bedanke mich im voraus für Ihre Antworten.

Bin keine Fußballexpertin, aber das dürfte kein Problem sein. Wozu denn vorbestellen?

Hallo! Ich habe zwar nur ganz wenig Ahnung von Fußball. Aber für dieses Spiel würde ich an Deiner Stelle sofort Karten bestellen, wenn es die gibt. Wenn Du die erst vor dem Stadion kaufen willst, musst Du u.U. die Wahnsinnspreise der Schwarzverkäufer zahlen.

Viele Spaß im Mai!
Frauke

Es tut mir Leid, da habe ich leider keine Ahnung!
Herzliche Grüße
Katja

Hallo,

ich empfehle vorher Tickets zu kaufen und dann mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zum Stadium anzureisen.

Viele Grüße aus Berlin

Tickets gibt es nur über den DFB!

Hallo,

ich war in diesem Jahr zum ersten Mal beim Pokalfinale. Karten für das DFB-Pokal Finale in Berlin kann man nicht so einfach vorbestellen. Die Tickets werden in einem Internetlosverfahren schon Monate vor dem Finale jedes Jahr verteilt, ein Großteil geht dann über die Fans der beiden teilnehmenden Mannschaften weg. Die einfachste Möglichkeit an Eintrittskarten zu kommen ist es die vielfältigen Reiseangebote von Anbietern im Internet zu nutzen, z.B. Sportkultour, Dertour, etc. Ich habe mir übrigens ne Karte bei Ebay gekauft…leider aber auch teuer!