Ich wollte mich nur deinem Argumentationsniveau anpassen.
Wie willst Du das schaffen? Du hast doch selber keins! „Schaum vor dem Mund“ ist jedenfalls nich so zu verstehen, aber Du solltest halt nicht immer von Dir auf ANDERE SCHLIESSEN!
Nachdem mir nicht so ganz klar ist, woher deine Meinung über
die Jur. Fähigkeiten div. Richter kommen, frag ich nochmal
nach: Hast DU die Prüfungsunterlagen einsehen können
Ja- habe ich.- der Betroffene war ein guter Bekannter von mir und- wenn es nicht so gewesen wäre, wie berichtet, wie erklärst Du Dir dann, daß er der bisalang EINZIGE war, dessen Examen erfolgreich angefochten wurde?
normalerweise liegen die doch unter Verschluss…
Hmm: Es gibt da Möglichkeiten 
Ansonsten berufst du dich auf die sattsam bekannten Ereignisse
Na- wenn sie bekannt sind, was deutelst Du dann dran rum?
Akzeptier sie endlich als Teil der Geschichte und versuche nicht ständig, sie abzuleugnen uder zu ignorieren!
Anno 68 und verallgemeinerst mal wieder. Irgendwas Konkretes
kam nicht.
Mann- Mach die Augen auf!
Wenn du deine Ansichten nicht mit HARTEN FAKTEN untermauern
kannst, dann lassen wir es besser bleiben.
Wenn Du nicht lesen kannst - wirklich!
Halt Halt: ich lasse keine Meinung unterdrücken, selbst wenn
ich dazu die Möglichkeit hätte: es geht nur um die
„künstlerische“ Gestaltung eines Plakates, NICHT um die darauf
verbreitete Meinung!! Das Argumente besser als Verbote sind,
z.B.
So- wie die meisten Deutschen nach dem Kriege guten Gewissens sagen konnten: ICH hab doch nix verbrochen! Aber DU befürwortest diese Einschränkung der Meinungs- ggfs. auch der künstlerischen Freiheit und Dein nachgeschobener Grund ist nix, als ne faule Ausrede: Von Ästhetik war bis dato gar nicht die Rede!
na na: Haider ist wohl eher Rep als NPD.
ACH ! Und DU bist der Auserwählte, der das differenziert und klassifiziert?
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest- ich sprach von der Möglichkeit einer Konzentration- da wären Reps, NPD, DVU etc. eingeschlossen, zumal angesichts der Hysterischen Dextrophobie hier eine nach der anderen vom Verbot bedroht sind.
Als nächstes käme dann CSU, FDP und CDU - und wo das enden soll wissen die Götter. Wo es enden KANN, hat uns Goebbels gezeigt!
Aber wenn ich etwas nicht versuche, dann darf ich mich auch
nicht beschweren.
Dummes Gewäsch! Da müßte es von Kohlkhaasens nur so wimmeln!
Wenn die Klage abgewiesen worden wäre, dann
wäre es etwas anderes. Die NPD hätte ja nichts zu verlieren
gehabt.
Blödsinn! Was soll mir eine Klage, die erst entschieden wird, wenn die Causa vorbei ist?
Drum ist die KPD ja verboten worden (u.A.)
Ach nee- und wo ist da die Parallele zur NPD ? Junge- wie ich sagte: Du mißt mit zweierlei Maß, etwas, was ich in den Tod nicht ausstehen kann!
Geht wohl um die PDS: °Wie oft denn noch… grummel°: Um
Verboten zu werden, muss eine Parte sowohl gegen das
Grungesetzt agieren als auch zu AKTIVEM (!) Umsturz aufrufen.
Die PDS erfüllt derzeit Pk. 1 teilweise, Pk. 2 nicht!
Wo, Du Klug… tut das denn die NPD??
s.o. - zweierlei Maß!
- Wegen der Verbrechen des Kommunismus muss ich nicht das
Schwarzbuch lesen, normale Geschichtsbücher reichen völlig
aus.
Das wäre zu diskutieren! Ich bezweifele es!
Na gut: Faschismus: 40 Mio Opfer Minimum…wahrscheinlich
erheblich mehr
Woher haste denn DAS?
Los- belege es mal!
Kommunismus: 80 Mio Opfer Minimum, wahrscheinlich wesentlich
mehr…
Genauere Zahlen sind immer Zweifelhaft… es reicht jedenfalls
auch so…
Nö! Nicht, solange Faschismus als Killerphrase gegen alles, was nicht links genug ist, verwendet wird, während Kommunismus praktisch gesellschaftsfähig ist, oder wie erklärst Du Dir angesichts der -immer noch gültigen - kommunistischen Doktrin die Zulassung der DKP?
Alles aus „normalen“ Geschichtsbüchern rausgezogen
toll gell
Mir wird bei diesen Aufzählungen vor lauter Verzweiflung immer
schlecht.
Das ist doch mal was positives, aber die Folgerung daraus ziehst Du nicht: Das Links auch nicht besser ist, als rechts!
Meine Meinungsbildung sowohl über Faschismus als auch
Kommunismus ist im übrigen abgeschlossen… Alles SCHEISSE!!!
Komisch- dafür wirfst Du Dich gegen die NPD aber ganz schön in die Bresche, gegen DKP/PDS/SPD/Grüne dagegen gar nicht!
Merkste was? DOCH zweierlei Maß!
Nö, war ein ehrliches Angebot… nachdem der Faschismus seit
Längerem beerdigt ist, und der Kommunismus wohl demnächst über
den Jordan gehen wird, ist dieses Thema in Geschichte besser
aufgehoben.
Keineswegs und an ehrliche Angebote glaube ich erst, wenn ich jemanden besser kenne- das hat durchaus NICHTS mit dessen politischer Richtung zu tun- da kannste hier im Brett einige fragen!
Komm doch mal nach Bayern…
Da hab ich einige Jahre lang gelebt 
Tschuldigung: Wenn man bedenkt wieviele tödliche Unfälle unter
Alkoholeinfluss passieren, bin ich pers. für 0,0 Promille.
Das ist Dummheit pur ! Erstens ist dabei nicht berücksichtigt, welchen Einfluß der Alkohol auf die Unfallgeschehen hatte, zweitens ist nich nach dem Grad der Alkoholisierung unterschieden und drittens, Gegenbeispiel: Nirgends geschehen soviele ECHTE Trunkenheitsunfälle, wie in den skandinavischen Ländern mit 0%o
So- und jetzt denke mal nach!
So ein blöder Städter, der genügend Bus- und Bahnverbindungen auch auf Kosten der Landbevölkerung zur Verfügung hat, DARF sein Feierabendbier genießen- wer auf dem Land wohnt demnach nicht!
Junge, was ein Scheiß!
Das ist doch übelste Gängelei.
Kleine Anmerkung: Die nachweislich KLEINSTE Unfallquote hat der Bereich zwischen 0,5 und 0,8%o- Fazit- man müßte die NÜCHTERNEN Autofahrer bestrafen, denn die tragen nach allen Statistiken den Löwenanteil!
Der
freie Wille des Einzelnen endet bei der Gefährdung anderer.
Aber solange einer, der im Suff einen totgefahren hat, noch
Landesminister werden kann…
Na- wie wär’s mit Hehlern, Revoluzzern, gewalttätigen Demonstranten, Organisatoren bewaffneter Aufstände…?
Statistiker unterhalten sich mit dem Volk… Die können das
vermutlich besser als ich. (dafür bin ich besser beim Erze und
Lagerstätten suchen)
Da tust Du gut dran- aber lies mal von Prof. Walter Krämer „So lügt man mit Statistik“ oder „Lexikon der populären Irrtümer“ - ist echt unterhaltsam UND lehrreich, selbst, wenn man ne ganze Weile Statistik etc. studiert hat. Zum Verfahren der Meinungsumfrage habe ich vor einigen Jahren mit Frau Noelle-Neumann geredet (Allensbach ist nicht allzu weit von meinem damaligen Wohnort entfernt) - seitdem weiß ich, was man beispielsweise dabei manipulieren kann- beispielsweise, aber sicher noch lange nicht alles. Alleine die mir in diesem Gespräch selbst eingefallenen Möglichkeiten lassen mir e9ine Gänsehaut entstehen!
WENN das BVerfG festellt, das die NPD verboten wird, dann hat
dies NUR dann persönliche Konsequenzen, wenn die Mitglieder
nach dem Verbot eine Ersatzorganisation usw usw gründen.
Total falsch- sonst müßte die PDS ja auch inkrimiert sein!+
Eben, und wir haben halt veschiedene…
Das gestehe oich Dir ebenso zu, wie ich es ugekehrt erhoffe!
Wenn ich mir den DVU- Haufen mal so ansehe, die
Privatorganisation von Herrn Frey…, oder die Rep, oder auch
die NPD, dann sind die nach meiner nichtrepräsentativen
persönlichen Meinung keinen Deut besser als die etablierten
Parteien, sondern eher noch erheblich übler.
Na- da bitte ich mal um vergleichende Beispiele- oder ist das alles nur leere Luft? Wieviele Skandale der NPD sind im letzten Jahr veröffentlicht worden und wieviele der anderen?
„Amigo“-geschichten, ferngesteuerte Landtagsabgeordnete,
ferngesteuert regt diech auf ? Jung ! WER hat den das imperative Mandat gefordert?
Und jetzt noch was zur Linkslastigkeit, leider sind ja obige Postings ergraut:
Zum Thema „Linkslastigkeit der Justiz“ folgendes (ganz frisch)
Vor einigen Wochen begleitete ein Freund von mir [auch, wenn Du’s nicht glauben willst- das gibts:smile:)] eine Bekannte zu einem sogenannten „Rechtsrock-Konzert“, welches angemeldet und genehmigt war.
Ohne, daß es irgendwelche Zwischenfälle gegeben hat, tauchte plötzlich die Polizei auf und holte mit Gewalt mehrere Personen aus der Menge.
Umstehende, völlig Unbeteiligte, wurden erkennungsdienstlich behandelt, so auch er, obwohl er weder Wort noch Tat an die Polizei gerichtet hatte.
Gestern nun kam ein Schlapphut vom BfV um ein „vorbeugendes Gespräch“ zu führen, sprich: um ihn mit Drohungen einzuschüchtern!
Vergleich: Als damals in den Achtzigern die Hamburger Polizei etliche hundert gewaltTÄTIGE Demonstranten einkesselte um sie erkennungsdienstlich zu behandeln, wurde der Polizeipräsident gechasst, weil er deren Privatsphäre verletzt habe.
Soweit, so schlecht: Während anläßlich der VERBOTENEN Demo gewalttätiger Demonstranten gegen die Eröffnung der Hamburger Flora Polizei tatenlos zusah, als die Chaoten einer am Boden liegenden Schwangeren in den Bauch traten (Stern brachte Bilder davon), maßten sich andererseits Staatsorgane an, selbst private Feiern, resp. die Teilnahme einzelner Personen daran, auf privatem Gelände zu verbieten!
Auszug aus einem I-Net-Dok: (gefunden bei Suche nach Rennicke über Lycos)
Kommentar zur Hetendorfer Tagungswoche
Was sich um die 7. Hetendorfer Tagungswoche abgespielt hat, gibt einen schon zu denken…
Da wird zunächst von einem Landgericht eine private Veranstaltung mehrerer unter anderem religösen Vereine auf einem Privatgrundstück verboten. Die Begründung lautet: Es sei anzunehmen, daß nicht religiöse, sondern revisionistische Thesen verbreitet würden. Zudem sei davon auszugehen, daß von Veranstaltungsteilnehmern Straftaten zu erwarten seien. Zuletzt wolle man mit dem Verbot ein Konzert von Frank Rennicke verhindern, der als Teilnehmer der Tagungswoche angemeldet sei.Die Tagungswoche wird also unwiderruflich erlaubt.
…
Dafür ist das gesamte Privatgelände von mehreren Hundertschaften Polizei umstellt und alle Anreisenden werden auf ihre Personalien überprüft und müssen ihre Fahrzeuge einer peinlich genauen Durchsuchung unterziehen lassen. Dem anreisenden Frank Rennicke teilt man mit, er habe Platzverbot und müsse Hetendorf sofort verlassen. -Frau und Kinder bleiben zurück. Derweil durchsuchen Staatsanwaltschaft und Polizei bei ihm zuhause in Süddeutschland seine Wohnung, weil er Zeuge in einem anderen Ermittlungsverfahren sei.
…
Das Sonnwendfeuer wird verboten.
Begründung: Erstens sei es kein Brauch in der Gegend und zweitens verstoße es gegen das Abfallbeseitigungsgesetz (!).
Am Abend des 17.6.97 entscheidet inzwischen wieder das Oberverwaltungsgericht: Die Polizeiabsperrungen müssen sofort zurückgenommen werden und auch ein Frank Rennicke hat noch das Recht, an privaten Veranstaltungen teilzunehmen - auch wenn diese in Hetendorf stattfinden. Am 19.6.97 kann auch das angekündigte Konzert abgehalten werden.
…
versammelten sich am folgenden Abend zirka 150 teilweise vermummte Chaoten vor dem Privatgelände, um unter Aufsicht mehrerer Hundertschaften Polizei die Brauchtumsfeier durch Gezeter und Geschrei zu stören. - Für die Teilnehmer der Feier eine Bestärkung ihres Willens, auch künftig für Recht, Volk und Freiheit einzustehen. Zum Ende der Tagungswoche mußte auch das Recht der Ehrung der Gefallenen unseres Volkes noch vor
Gericht erstritten werden, da auch diese Feier zunächst verboten worden war!
Letzteres wie gesagt aus einem Net-Beitrag.
DEINER Meinung nach spricht das sicher für eine neutrale Justiz?
Zu den Fällen Deckert und Rennicke hast Du auch noch nix geäußert, ebenso, wie Lars, aber für den sind das ja keine „Harten Fakten“, ebensowenig, wie die oben erwähnten Demo-Verbote, die er wohl geflissentlich überlesen hat!
Naja- in der Hoffnung auf Besserung!
cu
whk