Beschnittene Meinungsfreiheit einer Partei

Dann lies mal „Rote Zelle Deutschland“ und vergleiche die
Liste der zitierten mit der Mitgliedsliste der großen
Parteien!

Wer steht denn da nu?

Es gibt shcliesslich auch Burschenschaften am

den Unis, die Nationalkonservativen Traditionen anhängen.

… aber nicht beanspruchen, Sprecher der Uni zu sein und nicht
das Geld der Studenten für „Hausbesetzerkongresse“ veraasen,
wie der AStA der JLU Gießen 1980 ´mit DM 30 000.-!!!

1980… das ist 20 Jahre her.
Ich hab doch gesagt, Du hast noch nicht mitbekommen, dass der Kalte Krieg vorbei ist.

Ja- aber komisch: In lezter Zeit zieht es immer mehr
Intellektuelle, z.T. auch frühere Extrem-Linke dahin. Sind die
auch alle Nazis? Und was waren sie früher?

Wie? Jetzt nicht 100, sondern 110 Mitglieder?
Was die früher waren kann ich nicht sagen, aber heut sind sie Nazi…onaldemokraten.

Aber bitte: Der Ex-Grünen/ resü. BUND-Chef Jo Leinen,
saarländischer Minister hat seine Menschenverachtung ja
deutlich bewiesen, als er einen behinderten Mitarbeitrer mit
den ach so humorvollen Worten „Schwer versehrter Herr!“
anschrieb- ist das etwas, was bei Dir mit Menschenwürde
korreliert?

Und in China fiel gestern ein Sack Reis um…

Na- viel platter geht es wohl nicht mehr ?
Ohne diesen Satz könnte ich Dich vielleicht noch ernst nehmen,
aber so?
thats it!

Very. Würdest Du nicht an den Haaren herbeigezogene und aus dem Zusammenhang gerissene und dabei auch noch völlig belanglose Zitate anführen um zu belegen wie verbrecherisch die Linken sind, könnte ich dich auch ernstnehmen.
Wie sagte doch der Sprecher der CDU-Fraktion im hessischen Landtag zu seinem Grünen-Kollegen jemenitishcer Abstammung: „Geh zurück nach Sanaa!“
Oh, jetzt sind natürlich alle CDU-Mitglieder fremdenfeindlich. Genau wie alle GRünen Behindertenfeindlich sind, weil einer einen schlechten Scherz gemacht hat.

Wer steht denn da nu?

Äußerungen unserer heutigen SPD-Politiker aus ihrer Juso-Zeit!

1980… das ist 20 Jahre her.
Ich hab doch gesagt, Du hast noch nicht mitbekommen, dass der
Kalte Krieg vorbei ist.

Nee- DU hast noch nicht mitbekommen, daß man Krieg auf mehrere Arten führen kann und daß unsere Linken aölle von Moskau aus gesteuert werden glaubt nichtmal Klein-Fritzchen!

Was die früher waren kann ich nicht sagen, aber heut sind sie
Nazi…onaldemokraten.

Wieder mal eine typische NICHT-Antwort: Ich meine vor allem die sog. Sympathisanten- die sind meist keine Mitglieder, sondern Vordenker und jetzt mal endlich ne Antwort: WAS waren die früher?

Immerhin weiß ich jetzt, daß bei Dir der Anspruch auf Menschenwürde nur für Linke zu gelten scheint. Sind die aber die Schweinehunde (s. Leinen) - so ist das uninteressant ! Jung, Du bist auf dem linken Auge nicht Blind, sondern Du hast nie eins besessen!

Very. Würdest Du nicht an den Haaren herbeigezogene und aus
dem Zusammenhang gerissene und dabei auch noch völlig
belanglose Zitate anführen um zu belegen wie verbrecherisch
die Linken sind, könnte ich dich auch ernstnehmen.

Tolle Antwort- Ich bringe die von Dir verllangten Beispiele und Du maßt Dir an, deren Wesentlichkeit zu beurteilen!
Junge- Du bist genau so intolerant, wie Du es anderen vorwirft- wenn nich mehr.
In Deiner bodenlosen Arroganz verwirfst Du alles, was Dir nicht in den Kram paßt- Diese "Diskussionsweise ist ziemlich erbärmlich, scheint aber alles zu sein, was Du aufbieten kannst.
Wie ernst Dein Bemühen um Menschenrechte zu nehmen ist, wäre jetzt ja geklärt. Dein Bemühen um Demokratie scheint auch lediglich darum zu gehen, daß Du ums verrecken verhindern willst, daß irgendwer was zu sagen hat - es sei denn , er wäre Deiner Meinung!

Wie sagte doch der Sprecher der CDU-Fraktion im hessischen
Landtag zu seinem Grünen-Kollegen jemenitishcer Abstammung:
„Geh zurück nach Sanaa!“
Oh, jetzt sind natürlich alle CDU-Mitglieder fremdenfeindlich.

Na- das basiert auf DEINER Logik- SO genau argumentierst Du über die NPD: Entgleisungen EINIGER Mitglieder institutionalisierst Du und wenn man den Spieß rumdreht, wird es einfach ignoriert. Zu Deiner Kenntnis: Das Buch „Rote Zelle…“ führt OFFIZIELLE Verlautbarungen OFFIZIELLER Organe politischer Parteien und deren Angliederungen auf!

Genau wie alle GRünen Behindertenfeindlich sind, weil einer
einen schlechten Scherz gemacht hat.

Nein- aber Heuchler, wenn sie sich über schlechte Scherze anderer echauffieren, die eigenen aber ignorieren!
Rat mal, an wen ich dabei gleich denken muß!

whk

Ich wollte mich nur deinem Argumentationsniveau anpassen.

Wie willst Du das schaffen? Du hast doch selber keins! „Schaum vor dem Mund“ ist jedenfalls nich so zu verstehen, aber Du solltest halt nicht immer von Dir auf ANDERE SCHLIESSEN!

Nachdem mir nicht so ganz klar ist, woher deine Meinung über
die Jur. Fähigkeiten div. Richter kommen, frag ich nochmal
nach: Hast DU die Prüfungsunterlagen einsehen können

Ja- habe ich.- der Betroffene war ein guter Bekannter von mir und- wenn es nicht so gewesen wäre, wie berichtet, wie erklärst Du Dir dann, daß er der bisalang EINZIGE war, dessen Examen erfolgreich angefochten wurde?

normalerweise liegen die doch unter Verschluss…

Hmm: Es gibt da Möglichkeiten :smile:

Ansonsten berufst du dich auf die sattsam bekannten Ereignisse

Na- wenn sie bekannt sind, was deutelst Du dann dran rum?
Akzeptier sie endlich als Teil der Geschichte und versuche nicht ständig, sie abzuleugnen uder zu ignorieren!

Anno 68 und verallgemeinerst mal wieder. Irgendwas Konkretes
kam nicht.

Mann- Mach die Augen auf!

Wenn du deine Ansichten nicht mit HARTEN FAKTEN untermauern
kannst, dann lassen wir es besser bleiben.

Wenn Du nicht lesen kannst - wirklich!

Halt Halt: ich lasse keine Meinung unterdrücken, selbst wenn
ich dazu die Möglichkeit hätte: es geht nur um die
„künstlerische“ Gestaltung eines Plakates, NICHT um die darauf
verbreitete Meinung!! Das Argumente besser als Verbote sind,
z.B.

So- wie die meisten Deutschen nach dem Kriege guten Gewissens sagen konnten: ICH hab doch nix verbrochen! Aber DU befürwortest diese Einschränkung der Meinungs- ggfs. auch der künstlerischen Freiheit und Dein nachgeschobener Grund ist nix, als ne faule Ausrede: Von Ästhetik war bis dato gar nicht die Rede!

na na: Haider ist wohl eher Rep als NPD.

ACH ! Und DU bist der Auserwählte, der das differenziert und klassifiziert?
Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest- ich sprach von der Möglichkeit einer Konzentration- da wären Reps, NPD, DVU etc. eingeschlossen, zumal angesichts der Hysterischen Dextrophobie hier eine nach der anderen vom Verbot bedroht sind.
Als nächstes käme dann CSU, FDP und CDU - und wo das enden soll wissen die Götter. Wo es enden KANN, hat uns Goebbels gezeigt!

Aber wenn ich etwas nicht versuche, dann darf ich mich auch
nicht beschweren.

Dummes Gewäsch! Da müßte es von Kohlkhaasens nur so wimmeln!

Wenn die Klage abgewiesen worden wäre, dann

wäre es etwas anderes. Die NPD hätte ja nichts zu verlieren
gehabt.

Blödsinn! Was soll mir eine Klage, die erst entschieden wird, wenn die Causa vorbei ist?

Drum ist die KPD ja verboten worden (u.A.)

Ach nee- und wo ist da die Parallele zur NPD ? Junge- wie ich sagte: Du mißt mit zweierlei Maß, etwas, was ich in den Tod nicht ausstehen kann!

Geht wohl um die PDS: °Wie oft denn noch… grummel°: Um
Verboten zu werden, muss eine Parte sowohl gegen das
Grungesetzt agieren als auch zu AKTIVEM (!) Umsturz aufrufen.
Die PDS erfüllt derzeit Pk. 1 teilweise, Pk. 2 nicht!

Wo, Du Klug… tut das denn die NPD??
s.o. - zweierlei Maß!

1. Wegen der Verbrechen des Kommunismus muss ich nicht das
    Schwarzbuch lesen, normale Geschichtsbücher reichen völlig
    aus.
    Das wäre zu diskutieren! Ich bezweifele es!

Na gut: Faschismus: 40 Mio Opfer Minimum…wahrscheinlich
erheblich mehr

Woher haste denn DAS?
Los- belege es mal!

Kommunismus: 80 Mio Opfer Minimum, wahrscheinlich wesentlich
mehr…
Genauere Zahlen sind immer Zweifelhaft… es reicht jedenfalls
auch so…

Nö! Nicht, solange Faschismus als Killerphrase gegen alles, was nicht links genug ist, verwendet wird, während Kommunismus praktisch gesellschaftsfähig ist, oder wie erklärst Du Dir angesichts der -immer noch gültigen - kommunistischen Doktrin die Zulassung der DKP?

Alles aus „normalen“ Geschichtsbüchern rausgezogen
toll gell
Mir wird bei diesen Aufzählungen vor lauter Verzweiflung immer
schlecht.

Das ist doch mal was positives, aber die Folgerung daraus ziehst Du nicht: Das Links auch nicht besser ist, als rechts!

Meine Meinungsbildung sowohl über Faschismus als auch
Kommunismus ist im übrigen abgeschlossen… Alles SCHEISSE!!!

Komisch- dafür wirfst Du Dich gegen die NPD aber ganz schön in die Bresche, gegen DKP/PDS/SPD/Grüne dagegen gar nicht!
Merkste was? DOCH zweierlei Maß!

Nö, war ein ehrliches Angebot… nachdem der Faschismus seit
Längerem beerdigt ist, und der Kommunismus wohl demnächst über
den Jordan gehen wird, ist dieses Thema in Geschichte besser
aufgehoben.

Keineswegs und an ehrliche Angebote glaube ich erst, wenn ich jemanden besser kenne- das hat durchaus NICHTS mit dessen politischer Richtung zu tun- da kannste hier im Brett einige fragen!

Komm doch mal nach Bayern…

Da hab ich einige Jahre lang gelebt :smile:

Tschuldigung: Wenn man bedenkt wieviele tödliche Unfälle unter
Alkoholeinfluss passieren, bin ich pers. für 0,0 Promille.

Das ist Dummheit pur ! Erstens ist dabei nicht berücksichtigt, welchen Einfluß der Alkohol auf die Unfallgeschehen hatte, zweitens ist nich nach dem Grad der Alkoholisierung unterschieden und drittens, Gegenbeispiel: Nirgends geschehen soviele ECHTE Trunkenheitsunfälle, wie in den skandinavischen Ländern mit 0%o
So- und jetzt denke mal nach!
So ein blöder Städter, der genügend Bus- und Bahnverbindungen auch auf Kosten der Landbevölkerung zur Verfügung hat, DARF sein Feierabendbier genießen- wer auf dem Land wohnt demnach nicht!
Junge, was ein Scheiß!
Das ist doch übelste Gängelei.
Kleine Anmerkung: Die nachweislich KLEINSTE Unfallquote hat der Bereich zwischen 0,5 und 0,8%o- Fazit- man müßte die NÜCHTERNEN Autofahrer bestrafen, denn die tragen nach allen Statistiken den Löwenanteil!

Der

freie Wille des Einzelnen endet bei der Gefährdung anderer.
Aber solange einer, der im Suff einen totgefahren hat, noch
Landesminister werden kann…

Na- wie wär’s mit Hehlern, Revoluzzern, gewalttätigen Demonstranten, Organisatoren bewaffneter Aufstände…?

Statistiker unterhalten sich mit dem Volk… Die können das
vermutlich besser als ich. (dafür bin ich besser beim Erze und
Lagerstätten suchen)

Da tust Du gut dran- aber lies mal von Prof. Walter Krämer „So lügt man mit Statistik“ oder „Lexikon der populären Irrtümer“ - ist echt unterhaltsam UND lehrreich, selbst, wenn man ne ganze Weile Statistik etc. studiert hat. Zum Verfahren der Meinungsumfrage habe ich vor einigen Jahren mit Frau Noelle-Neumann geredet (Allensbach ist nicht allzu weit von meinem damaligen Wohnort entfernt) - seitdem weiß ich, was man beispielsweise dabei manipulieren kann- beispielsweise, aber sicher noch lange nicht alles. Alleine die mir in diesem Gespräch selbst eingefallenen Möglichkeiten lassen mir e9ine Gänsehaut entstehen!

WENN das BVerfG festellt, das die NPD verboten wird, dann hat
dies NUR dann persönliche Konsequenzen, wenn die Mitglieder
nach dem Verbot eine Ersatzorganisation usw usw gründen.

Total falsch- sonst müßte die PDS ja auch inkrimiert sein!+

Eben, und wir haben halt veschiedene…

Das gestehe oich Dir ebenso zu, wie ich es ugekehrt erhoffe!

Wenn ich mir den DVU- Haufen mal so ansehe, die
Privatorganisation von Herrn Frey…, oder die Rep, oder auch
die NPD, dann sind die nach meiner nichtrepräsentativen
persönlichen Meinung keinen Deut besser als die etablierten
Parteien, sondern eher noch erheblich übler.

Na- da bitte ich mal um vergleichende Beispiele- oder ist das alles nur leere Luft? Wieviele Skandale der NPD sind im letzten Jahr veröffentlicht worden und wieviele der anderen?

„Amigo“-geschichten, ferngesteuerte Landtagsabgeordnete,

ferngesteuert regt diech auf ? Jung ! WER hat den das imperative Mandat gefordert?

Und jetzt noch was zur Linkslastigkeit, leider sind ja obige Postings ergraut:

Zum Thema „Linkslastigkeit der Justiz“ folgendes (ganz frisch)
Vor einigen Wochen begleitete ein Freund von mir [auch, wenn Du’s nicht glauben willst- das gibts:smile:)] eine Bekannte zu einem sogenannten „Rechtsrock-Konzert“, welches angemeldet und genehmigt war.
Ohne, daß es irgendwelche Zwischenfälle gegeben hat, tauchte plötzlich die Polizei auf und holte mit Gewalt mehrere Personen aus der Menge.
Umstehende, völlig Unbeteiligte, wurden erkennungsdienstlich behandelt, so auch er, obwohl er weder Wort noch Tat an die Polizei gerichtet hatte.
Gestern nun kam ein Schlapphut vom BfV um ein „vorbeugendes Gespräch“ zu führen, sprich: um ihn mit Drohungen einzuschüchtern!

Vergleich: Als damals in den Achtzigern die Hamburger Polizei etliche hundert gewaltTÄTIGE Demonstranten einkesselte um sie erkennungsdienstlich zu behandeln, wurde der Polizeipräsident gechasst, weil er deren Privatsphäre verletzt habe.
Soweit, so schlecht: Während anläßlich der VERBOTENEN Demo gewalttätiger Demonstranten gegen die Eröffnung der Hamburger Flora Polizei tatenlos zusah, als die Chaoten einer am Boden liegenden Schwangeren in den Bauch traten (Stern brachte Bilder davon), maßten sich andererseits Staatsorgane an, selbst private Feiern, resp. die Teilnahme einzelner Personen daran, auf privatem Gelände zu verbieten!

Auszug aus einem I-Net-Dok: (gefunden bei Suche nach Rennicke über Lycos)
Kommentar zur Hetendorfer Tagungswoche
Was sich um die 7. Hetendorfer Tagungswoche abgespielt hat, gibt einen schon zu denken…
Da wird zunächst von einem Landgericht eine private Veranstaltung mehrerer unter anderem religösen Vereine auf einem Privatgrundstück verboten. Die Begründung lautet: Es sei anzunehmen, daß nicht religiöse, sondern revisionistische Thesen verbreitet würden. Zudem sei davon auszugehen, daß von Veranstaltungsteilnehmern Straftaten zu erwarten seien. Zuletzt wolle man mit dem Verbot ein Konzert von Frank Rennicke verhindern, der als Teilnehmer der Tagungswoche angemeldet sei.Die Tagungswoche wird also unwiderruflich erlaubt.

Dafür ist das gesamte Privatgelände von mehreren Hundertschaften Polizei umstellt und alle Anreisenden werden auf ihre Personalien überprüft und müssen ihre Fahrzeuge einer peinlich genauen Durchsuchung unterziehen lassen. Dem anreisenden Frank Rennicke teilt man mit, er habe Platzverbot und müsse Hetendorf sofort verlassen. -Frau und Kinder bleiben zurück. Derweil durchsuchen Staatsanwaltschaft und Polizei bei ihm zuhause in Süddeutschland seine Wohnung, weil er Zeuge in einem anderen Ermittlungsverfahren sei.

Das Sonnwendfeuer wird verboten.
Begründung: Erstens sei es kein Brauch in der Gegend und zweitens verstoße es gegen das Abfallbeseitigungsgesetz (!).

Am Abend des 17.6.97 entscheidet inzwischen wieder das Oberverwaltungsgericht: Die Polizeiabsperrungen müssen sofort zurückgenommen werden und auch ein Frank Rennicke hat noch das Recht, an privaten Veranstaltungen teilzunehmen - auch wenn diese in Hetendorf stattfinden. Am 19.6.97 kann auch das angekündigte Konzert abgehalten werden.

versammelten sich am folgenden Abend zirka 150 teilweise vermummte Chaoten vor dem Privatgelände, um unter Aufsicht mehrerer Hundertschaften Polizei die Brauchtumsfeier durch Gezeter und Geschrei zu stören. - Für die Teilnehmer der Feier eine Bestärkung ihres Willens, auch künftig für Recht, Volk und Freiheit einzustehen. Zum Ende der Tagungswoche mußte auch das Recht der Ehrung der Gefallenen unseres Volkes noch vor
Gericht erstritten werden, da auch diese Feier zunächst verboten worden war!

Letzteres wie gesagt aus einem Net-Beitrag.
DEINER Meinung nach spricht das sicher für eine neutrale Justiz?
Zu den Fällen Deckert und Rennicke hast Du auch noch nix geäußert, ebenso, wie Lars, aber für den sind das ja keine „Harten Fakten“, ebensowenig, wie die oben erwähnten Demo-Verbote, die er wohl geflissentlich überlesen hat!
Naja- in der Hoffnung auf Besserung!
cu
whk

Also dann, mal ganz sachlich…
Hi doc

Ansonsten berufst du dich auf die sattsam bekannten Ereignisse

Na- wenn sie bekannt sind, was deutelst Du dann dran rum?
Akzeptier sie endlich als Teil der Geschichte und versuche
nicht ständig, sie abzuleugnen uder zu ignorieren!

ich ignoriere sie nicht, ich interpretiere sie nur ein wenig anders.

Anno 68 und verallgemeinerst mal wieder. Irgendwas Konkretes
kam nicht.

Mann- Mach die Augen auf!

Sehr hilfreiche Bemerkung

Wenn du deine Ansichten nicht mit HARTEN FAKTEN untermauern
kannst, dann lassen wir es besser bleiben.

Wenn Du nicht lesen kannst - wirklich!

Nun ja, JETZT hast du mal die erste konkrete Aussage gemacht.,

Halt Halt: ich lasse keine Meinung unterdrücken, selbst wenn
ich dazu die Möglichkeit hätte: es geht nur um die
„künstlerische“ Gestaltung eines Plakates, NICHT um die darauf
verbreitete Meinung!! Das Argumente besser als Verbote sind,
z.B.

So- wie die meisten Deutschen nach dem Kriege guten Gewissens
sagen konnten: ICH hab doch nix verbrochen! Aber DU
befürwortest diese Einschränkung der Meinungs- ggfs. auch der
künstlerischen Freiheit und Dein nachgeschobener Grund ist
nix, als ne faule Ausrede: Von Ästhetik war bis dato gar nicht
die Rede!

Nochmal: die Darstellung beschreibt einen in dieser Form nicht gegebenen Sachverhalt (in meiner persönlichen unmassgeblichen Meinung.) Man KANN (!) durchaus der Ansicht sein, das diese Darstellung „sittenwidrig“ ist.

na na: Haider ist wohl eher Rep als NPD.

ACH ! Und DU bist der Auserwählte, der das differenziert und
klassifiziert?

Nein, das war, wie immer, meine pers. unmassgeblich einschätzung… Musst du mich immer so anpöbeln?

Falls Du es noch nicht bemerkt haben solltest- ich sprach von
der Möglichkeit einer Konzentration- da wären Reps, NPD, DVU
etc. eingeschlossen, zumal angesichts der Hysterischen
Dextrophobie hier eine nach der anderen vom Verbot bedroht
sind.

Aber das schaffen diese Dummbeutel doch nicht… Die sind doch zu blöd dazu, ihre Pol. Organisationen zusammenzuführen, weil jeder sein eigenes kleines Königreich braucht.

Als nächstes käme dann CSU, FDP und CDU - und wo das enden
soll wissen die Götter. Wo es enden KANN, hat uns Goebbels
gezeigt!

jetzt wirds dann doch ein wenig surreal.

nicht beschweren.

Dummes Gewäsch!

Bitte sachlich bleiben

Da müßte es von Kohlkhaasens nur so wimmeln!

Tut es doch…, Ich sage nur … die lieben Nachbarn…

gehabt.

Blödsinn! Was soll mir eine Klage, die erst entschieden wird,
wenn die Causa vorbei ist?

Du widerlegst dich selbst: unten schilderst du diverse „rechtgerichtete“ Veranstaltungen, welche von der Exekutive zunächst untersagt wurden, dann aber durch die Justiz wieder zugelassen wurden. (Oberlandesgericht ist Justiz)

Ach nee- und wo ist da die Parallele zur NPD ? Junge- wie ich
sagte: Du mißt mit zweierlei Maß, etwas, was ich in den Tod
nicht ausstehen kann!

Ähm: Bitte sag mir EINE EINZIGE Stelle, wo ich mich kategorisch und definitiv FÜR ein NPD-Verbot ausgesprochen habe. Ich stehe dieser Masnahme eher skeptisch gegenüber. habe ich schon zig-mal geposted. Blinder Aktionismus m.E.

Geht wohl um die PDS: °Wie oft denn noch… grummel°: Um
Verboten zu werden, muss eine Parte sowohl gegen das
Grungesetzt agieren als auch zu AKTIVEM (!) Umsturz aufrufen.
Die PDS erfüllt derzeit Pk. 1 teilweise, Pk. 2 nicht!

Und du wirfst mir niedriges Niveau vor…
Siehe oben. Es geht um die prinzipiellen Vorraussetzungen für ein Parteiverbot.

Das wäre zu diskutieren! Ich bezweifele es!

Na gut: Faschismus: 40 Mio Opfer Minimum…wahrscheinlich
erheblich mehr

Woher haste denn DAS?
Los- belege es mal!

Also schön: Tote 2 weltkrieg in Europa (Angezettelt durch Deutschland): Min 25 Mio Menschen incl Toter in Deutschland durch Bombenangriffe… die hätten ohne ww2 nicht stattgefunden, gelle). Nicht eingerechnet Tote deutsche Kriegsgefangene. Min. 10 mio Tote in deutschen Konzentrationslagern… Tote in Spanien, Abessinienkonflikt, Säuberungen auf Balkan durch kroaten und sonstiger krempel: 5 Mio.
Summe: 40 Mio.
Simples Abzählen aus div schulgeschictsbüchern, Fiests veröffentlichungen usw…

Kommunismus: 80 Mio Opfer Minimum, wahrscheinlich wesentlich
mehr…
Genauere Zahlen sind immer Zweifelhaft… es reicht jedenfalls
auch so…

Nö! Nicht, solange Faschismus als Killerphrase gegen alles,
was nicht links genug ist, verwendet wird,

Mir reicht es, und meinem gesamten Bekanntenkreis auch
diese Erbsenzählerei geht mir derartig auf den Keks…

während Kommunismus
praktisch gesellschaftsfähig ist, oder wie erklärst Du Dir
angesichts der -immer noch gültigen - kommunistischen Doktrin
die Zulassung der DKP?

Die DKP ist ja wohl ein Witz… die paar Hanseln.
da wo ich lebe, wird der kommunismus als genauso elend erachtet wie der faschismus. Nur geht derzeit meines Erachtens die hauptgefahr von rechtsaussen aus. (Quelle Verfassungschutzbericht)

Alles aus „normalen“ Geschichtsbüchern rausgezogen
toll gell
Mir wird bei diesen Aufzählungen vor lauter Verzweiflung immer
schlecht.

Das ist doch mal was positives, aber die Folgerung daraus
ziehst Du nicht: Das Links auch nicht besser ist, als rechts!

Doch, blos hier posten ja Kaum wirklich linke, also Kommunisten… Einmal ein gewisser Alexander… Und jetzt der allseits beliebte JEDERMANN. Lies da mal meine Postings

Meine Meinungsbildung sowohl über Faschismus als auch
Kommunismus ist im übrigen abgeschlossen… Alles SCHEISSE!!!

Komisch- dafür wirfst Du Dich gegen die NPD aber ganz schön in
die Bresche, gegen DKP/PDS/SPD/Grüne dagegen gar nicht!
Merkste was? DOCH zweierlei Maß!

1. Derzeit wird über die NPD ja haupsächlich debattiert, (ich find sie beschissen). 2. SPD und grüne Realos sind ja wohl nicht linksradikal (Bei Grünen Fundis habe ich so meine Zweifel, Diesr Idiot Ströbele z.B.) PDS mag ich nicht und die DKP ist ein haufen Vollidioten

Nö, war ein ehrliches Angebot… nachdem der Faschismus seit
Längerem beerdigt ist, und der Kommunismus wohl demnächst über
den Jordan gehen wird, ist dieses Thema in Geschichte besser
aufgehoben.

Keineswegs und an ehrliche Angebote glaube ich erst, wenn ich
jemanden besser kenne- das hat durchaus NICHTS mit dessen
politischer Richtung zu tun- da kannste hier im Brett einige
fragen!

na, aber wir haben doch so nett gechattet
Chatnick: M.K.

WENN das BVerfG festellt, das die NPD verboten wird, dann hat
dies NUR dann persönliche Konsequenzen, wenn die Mitglieder
nach dem Verbot eine Ersatzorganisation usw usw gründen.

Total falsch- sonst müßte die PDS ja auch inkrimiert sein!+

Äh, die SED ist NIE verboten worden… Obwohl das auch ein ansatz gewäsen wäre…

Eben, und wir haben halt veschiedene…

Das gestehe oich Dir ebenso zu, wie ich es ugekehrt erhoffe!

Genau, es hängt an der interpretation der vorliegenden Daten

Ach ja, Statistik: Ich weiss natürlich, was man alles fälschen kann, aber wenn ich selber rumfrage, dann weiss ich genausowenig, ob Meine statistik korrekt ist, oder.
Nun also, frohes weiterstreiten
Gruss
Mike

Nochmal: die Darstellung beschreibt einen in dieser Form nicht
gegebenen Sachverhalt (in meiner persönlichen unmassgeblichen
Meinung.) Man KANN (!) durchaus der Ansicht sein, das diese
Darstellung „sittenwidrig“ ist.

Falsch- Sittenwidrigkeit ist ganz klar auf bestimmte Moralnormen bezogen- hier handelt es sich jedoch um in keiner Weise Sexuelle oder kriminelle Bezüge. Und: Tu doch nicht so naiv: Es ist doch bloß eine absolut windige Ausrede für den Versuch, politisch Mißliebige mundtot zu machen. DAS wenigstens solltest selbst Du inzwischen zugeben können, ohne daß Dir ein Zacken aus der Krone bricht!

Nein, das war, wie immer, meine pers. unmassgeblich
einschätzung… Musst du mich immer so anpöbeln?

Nö- aber es macht Spaß´:smile: besonders, wenn Du wieder mal Deine „pers. unmassgebl. einschätzung“ hier als statum fixum einsetzt, so daß ein weniger intelligenter Leser der irrigen Auffassung sein könnte, das sei Fakt!

Aber das schaffen diese Dummbeutel doch nicht… Die sind doch
zu blöd dazu, ihre Pol. Organisationen zusammenzuführen, weil
jeder sein eigenes kleines Königreich braucht.

Bisher mag das sein, aber sieh mal in die Geschichte: Da haben sogar rot/braun koaliert unter einem gewissen Druck von außen- DAS ist die eigentliche Gefahr, von möglichen „Widerständlern“ mal ganz zu schweigen.

Nein- das sind MÖGLICHE Folgen, logisch aus der Geschichte geschölossen- WILLDST Du das nicht sehen?
Wenn Du erstmal im Knast landest, weil Du das Maul aufmachst, ist es zu spät und die deutschen Erfahrungen mit Meinungsunterdrückungf enden NICHT 45 !

nicht beschweren.

Dummes Gewäsch!

Bitte sachlich bleiben

danke, ebenfalls: Was soll der sinnlose Spruch? WER maßt sich an, das zu entscheiden? Wenn der Versuch beim Kosten/Nutzen-Vergleich mies abschneidet, dann unternimmt ihn nur ein Stur- oder ein Schwachkopf!

Da müßte es von Kohlkhaasens nur so wimmeln!

Tut es doch…, Ich sage nur … die lieben Nachbarn…

Das ist wohl nicht ganz der gleiche Level- Tote bei Nachbarschaftsstreitigkeiten dürften wohl noch die Ausnahme sein, aber hier handelt es sich um „DAS-Querulanten“- politische Prozesse deckt kein Rechtsschutz!

gehabt.

Blödsinn! Was soll mir eine Klage, die erst entschieden wird,
wenn die Causa vorbei ist?

Du widerlegst dich selbst: unten schilderst du diverse
„rechtgerichtete“ Veranstaltungen, welche von der Exekutive
zunächst untersagt wurden, dann aber durch die Justiz wieder
zugelassen wurden.

Ja- da hier Fixtermine vorlagen und eben der Justiz bei zu spät erfolgter Korrektur ne Menge Kosten entstanden wären!
Das ist doch kein Widerspruch- da kennst Du Dich offensichtlich zu wenig aus.
(Oberlandesgericht ist Justiz) ja- und?

Ach nee- und wo ist da die Parallele zur NPD ? Junge- wie ich
sagte: Du mißt mit zweierlei Maß, etwas, was ich in den Tod
nicht ausstehen kann!

Ähm: Bitte sag mir EINE EINZIGE Stelle, wo ich mich
kategorisch und definitiv FÜR ein NPD-Verbot ausgesprochen
habe. Ich stehe dieser Masnahme eher skeptisch gegenüber. habe
ich schon zig-mal geposted. Blinder Aktionismus m.E.

Pardon- aber darum ging es doch in diesem Thread die ganze Zeit.
Ich gebe zu, nachdem so vieles bereits „ergraut“ ist, fällt es mir schwer, den Anfang des Fadens zu finden, aber das Thema war doch das Anti-Verbots-Plakat!

Und du wirfst mir niedriges Niveau vor…

Tu ich! - Also: Wo bleibt meine Antwort?

Siehe oben. Es geht um die prinzipiellen Vorraussetzungen für
ein Parteiverbot.

Nicht wirklich! Du versuchst jetzt, die Kurve zu kratzen! Bleib bitte beim Thema!

Also schön: Tote 2 weltkrieg in Europa (Angezettelt durch
Deutschland): Min 25 Mio Menschen incl Toter in Deutschland
durch Bombenangriffe… die hätten ohne ww2 nicht
stattgefunden, gelle). Nicht eingerechnet Tote deutsche
Kriegsgefangene. Min. 10 mio Tote in deutschen
Konzentrationslagern… Tote in Spanien, Abessinienkonflikt,
Säuberungen auf Balkan durch kroaten und sonstiger krempel: 5
Mio.

Milchmädchenrechnung ! Du hast die Toten durch Übergewicht unter der US-Rüstungsindustrie vergessen!
Du zählst einfach willkürlich auf, was Dir in den Kram kommt!
Die Bombentoten bspw. in Dresdes waren sicher KEINE Nazi-Opfer, sondern die des alliierten Bombenterrors!
Deine Zahlen sind nicht nur unfundiert, sondern reine Willkür!
Und DU wirfst mir vor, ich brächte keine Belege? Aus den Fingern gesaugte kannste genug haben, aber SO diskutiere ich nicht!

Nö! Nicht, solange Faschismus als Killerphrase gegen alles,
was nicht links genug ist, verwendet wird,

Mir reicht es, und meinem gesamten Bekanntenkreis auch
diese Erbsenzählerei geht mir derartig auf den Keks…

während Kommunismus
praktisch gesellschaftsfähig ist, oder wie erklärst Du Dir
angesichts der -immer noch gültigen - kommunistischen Doktrin
die Zulassung der DKP?

Die DKP ist ja wohl ein Witz… die paar Hanseln.

Schon wieder weichst Du aus! Es geht nicht um die Zahl, sondern ums Prinzip!

da wo ich lebe, wird der kommunismus als genauso elend
erachtet wie der faschismus. Nur geht derzeit meines Erachtens
die hauptgefahr von rechtsaussen aus. (Quelle
Verfassungschutzbericht)
-) Dann lies ihn mal richtig!

Ein Großteil der „Straftaten“ liegt doch im rein politischen Bereich und davon sind viele ein blöder Witz: Erst kürzlich ging durch den SWR ein empörter Aufschrei, weil ein Schüler angeblich ein NSDAP-T-Shirt getragen habe und das kleinlaute Dementi konnte man kaum vernehmen!
Che Guevara (bestimmt KEIN Demokrat) oder Kommunistensterne auf den Klamotten bleiben hingegen unbestraft.
Ebenso- die „Waffenlager“ der bösen Nazis bestehen in der Masse durchweg aus legalen Waffen, deren „gefährlichste“ meist Schreckschußpistolen sind!
Pure Hysterie!
Hast Du schon mal ne rechte Demo erlebt, bei der ganze Stadtteile verwüstet wurden? Wieviele linke Demos dieser Art soll ich Dir nennen ?

Doch, blos hier posten ja Kaum wirklich linke, also
Kommunisten… Einmal ein gewisser Alexander… Und jetzt der
allseits beliebte JEDERMANN. Lies da mal meine Postings

Also- DAS ist doch mal was, worauf man aufbauen kann.

1. Derzeit wird über die NPD ja haupsächlich debattiert, (ich
    find sie beschissen). 2. SPD und grüne Realos sind ja wohl
    nicht linksradikal (Bei Grünen Fundis habe ich so meine
    Zweifel, Diesr Idiot Ströbele z.B.) PDS mag ich nicht und die
    DKP ist ein haufen Vollidioten

Letzteres gilt wohl auch für die DVU, aber über ein DKP-Verbot wird nicht diskutiert!

na, aber wir haben doch so nett gechattet

Ja- läßt sich drauf aufbauen!
Mit dem Drachen prügele ich mich ja auch, daß die Fetzen fliegen (na, eher die Schuppen oder Blechteile) :smile: und trotzdem mag ich sie sehr

Äh, die SED ist NIE verboten worden… Obwohl das auch ein
ansatz gewäsen wäre…

Ging wohl im Strudel der Vereinigung unter und nachdem sie aufgelöst war, war es gegenstandslos

Ach ja, Statistik: Ich weiss natürlich, was man alles fälschen
kann, aber wenn ich selber rumfrage, dann weiss ich
genausowenig, ob Meine statistik korrekt ist, oder.

Korrekt, aber sie ist jedenfalls ehrlicher!

Auf ein fröhliches Hauen und stechen!
doc
P.S.
als „Antwort“ angehängt eine kleine „Denkschrift“

Wer steht denn da nu?

Äußerungen unserer heutigen SPD-Politiker aus ihrer Juso-Zeit!

Und warum sagst Du das nicht sofort?!
Ja, schön. Das waren fiese Sachen. Is halt so. Was soll ich da nohc sagen?

Nee- DU hast noch nicht mitbekommen, daß man Krieg auf mehrere
Arten führen kann und daß unsere Linken aölle von Moskau aus
gesteuert werden glaubt nichtmal Klein-Fritzchen!

WER führt denn Krieg?

Was die früher waren kann ich nicht sagen, aber heut sind sie
Nazi…onaldemokraten.

Wieder mal eine typische NICHT-Antwort: Ich meine vor allem
die sog. Sympathisanten- die sind meist keine Mitglieder,
sondern Vordenker und jetzt mal endlich ne Antwort: WAS waren
die früher?

Ich hab keine AHnung, hoffe aber, dass Du Dich dazu herablassen wirst, es mir zu sagen.

Immerhin weiß ich jetzt, daß bei Dir der Anspruch auf
Menschenwürde nur für Linke zu gelten scheint. Sind die aber
die Schweinehunde (s. Leinen) - so ist das uninteressant !
Jung, Du bist auf dem linken Auge nicht Blind, sondern Du hast
nie eins besessen!

Du antwortest Dir aber grad selbst…denn „na - viel …usw“ stammte von Dir.

Very. Würdest Du nicht an den Haaren herbeigezogene und aus
dem Zusammenhang gerissene und dabei auch noch völlig
belanglose Zitate anführen um zu belegen wie verbrecherisch
die Linken sind, könnte ich dich auch ernstnehmen.

Tolle Antwort- Ich bringe die von Dir verllangten Beispiele
und Du maßt Dir an, deren Wesentlichkeit zu beurteilen!

Oh, es tut mir wahnsinnig leid, solche Anmaßungen vorzunehmen.
Weisst Du eigentlich, was DU dir anmaßt?!? Erst sagst, Du dass Du mich nicht ernstnehmen kannst. Na gut. Das zeigt, wie weit DEIN Demokratieverständnis reicht, aber ich hab ja ein dickes Fell. Aber in dem, was hier unten noch folgt, masst Du Dir an, MICH als Person beurteilen zu können.
Und das ist ne Frechheit. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Du bist feige ohne Ende, schreibst noch nciht mal Deinen Namen auf; tust nichts ausser rechte Propaganda zu verbreiten und hast noch die Stirn, mir „Arroganz“ und Ignoranz gegenüber den Menschenrechten und demokratischen Werten vorzuwerfen.
Geh am besten zurück zur Bundeswehr, falls Du da überhaupt jemals warst und sau da die Leute an. Offenbar hast Du es ja nötig. Ich wette, bei kleinen Wehrdienstleistenden kann man sich auch gut austoben.

Junge- Du bist genau so intolerant, wie Du es anderen
vorwirft- wenn nich mehr.
In Deiner bodenlosen Arroganz verwirfst Du alles, was Dir
nicht in den Kram paßt- Diese "Diskussionsweise ist ziemlich
erbärmlich, scheint aber alles zu sein, was Du aufbieten
kannst.
Wie ernst Dein Bemühen um Menschenrechte zu nehmen ist, wäre
jetzt ja geklärt. Dein Bemühen um Demokratie scheint auch
lediglich darum zu gehen, daß Du ums verrecken verhindern
willst, daß irgendwer was zu sagen hat - es sei denn , er wäre
Deiner Meinung!

Wie sagte doch der Sprecher der CDU-Fraktion im hessischen
Landtag zu seinem Grünen-Kollegen jemenitishcer Abstammung:
„Geh zurück nach Sanaa!“
Oh, jetzt sind natürlich alle CDU-Mitglieder fremdenfeindlich.

Na- das basiert auf DEINER Logik- SO genau argumentierst Du
über die NPD: Entgleisungen EINIGER Mitglieder
institutionalisierst Du und wenn man den Spieß rumdreht, wird
es einfach ignoriert. Zu Deiner Kenntnis: Das Buch „Rote
Zelle…“ führt OFFIZIELLE Verlautbarungen OFFIZIELLER Organe
politischer Parteien und deren Angliederungen auf!

Es ist mir scheissegal was einzelne Parteimitglieder der NPD machen, da hast Du wohl irgendwas nich so ganz mitgekriegt.
Mir reicht schon das Parteiprogramm.

Genau wie alle GRünen Behindertenfeindlich sind, weil einer
einen schlechten Scherz gemacht hat.

Nein- aber Heuchler, wenn sie sich über schlechte Scherze
anderer echauffieren, die eigenen aber ignorieren!

Wen siehst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust?

Letzte Runde
Hi doc
Meinst du, uns liest hier noch irgendjemand…
Wir sollten schluss machen, um den thread nicht bis in alle Ewigkeit weiterwachsen zu lassen.
wir harken uns schon wieder mal…

1. Plakat und kein Ende: Auch eine Beleidigung ist nicht durch die Freie meinungsäusserung gedeckt, und als solche KANN dieses elende Plakat durchaus gesehen werden…
    Du hast auch so schön geschrieben, dass unsere werte Justiz durchaus auch im Sinne der (rechten) Kläger entscheidet. Warum hat die NPD es ausgerechnet in diesem Fall nicht versucht. Die Chanchen wären zumindestens grösser als Null gewesen.

2. Wenn jemand meine Persönlichen Meinungen als endgültige wahrheit auffasst, dann kann ich ihm auch nicht mehr helfen.

3. ROT-BRAUNE Allianzen. Ging nur deshalb, weil die Kommunisten die Sozialdemokraten als den eigentlichen Feind ansahen. (Solche Dumpfbacken…) derzeit fehlt im rechten spektrum die Charismatische "Führer"Persönlichkeit, die die stark auseinanderdriftenden Organisationen zusammenführen könnte. Ausserdem geht es den Leuten zu gut, bei uns wird doch auf sehr hohem Niveau gejammert.

Nein- das sind MÖGLICHE Folgen, logisch aus der Geschichte
geschölossen- WILLDST Du das nicht sehen?

Möglich ist vieles, aber derzeit (!) doch eher unwahrscheinlich, Gott sei Dank

Wenn Du erstmal im Knast landest, weil Du das Maul aufmachst,
ist es zu spät und die deutschen Erfahrungen mit
Meinungsunterdrückungf enden NICHT 45 !

Exakt, sowohl wenn „die Linke“ als auch „die Rechte“ an die Macht kommen, werde ich wohl ganz schnell meine Koffer packen müssen…

Ähm: Bitte sag mir EINE EINZIGE Stelle, wo ich mich
kategorisch und definitiv FÜR ein NPD-Verbot ausgesprochen
habe. Ich stehe dieser Masnahme eher skeptisch gegenüber. habe
ich schon zig-mal geposted. Blinder Aktionismus m.E.

Pardon- aber darum ging es doch in diesem Thread die ganze
Zeit.
Ich gebe zu, nachdem so vieles bereits „ergraut“ ist, fällt es
mir schwer, den Anfang des Fadens zu finden, aber das Thema
war doch das Anti-Verbots-Plakat!

Richtig, ich hab auch nicht so recht nachvollziehen können, wieso die NPD ihr Plakat nicht ein wenig überarbeitet hat… Am INHALT hätte man ja nichts oder nur kaum etwas ändern können, oder…

Bez. NPD-Verbot habbe ich habe immer nur geposted, WIE das Verfahren läuft. Da mir die „Anklageschrift“ derzeit noch nicht zugänglich ist (Eine Sauerei in meinen Augen) kann ich dazu nichts definitives sagen, und habe es auch nicht, und werde es auch nicht. immerhin dürfen sich da die Verfassungsrichter jetzt den kopf drüber zerbrechen.

By the way, ich finde es SEHR bedenklich, das Verfassungsgericht durch wie auch immer gearteten Druck beeinflussen zu wollen, das gilt sowohl für links als auch für rechts.

Das hat NICHTS mit Kurfe kratzen zu tun. du kannst mir wirklich nicht die Aussagen ANDERER Poster unter die Nase reiben.
Das ich die NPD nicht mag, steht auf einem anderen Blatt, und hat mit der hiesigen Diskussion nichts zu tun, wenn ich alle Parteien verbiete, die ich nicht mag, dann würde es in der Parteienlandschaft gähnend leer werden (da bliebe eigentlich keine Übrig)

Thema Erbsen (pardon… Tote::smile: zählen: Die ganzen Zuordnungen von Toten zu Regimen sind extrem problematisch und SUBJEKTIV!
Man sollte sie aber wenigstens einheitlich handhaben.
Ich mach das so: Die Toten eines Krieges werden der Partei zugerechnet, die diesen Krieg angezettelt hat.
Auf die Art und Weise werden die Bombenopfer (Tod durch Kriegshandlung) halt den Nazis zugerechnet. Ich kann sie ja schlecht halb den Nazis und halb den Aliierten zurechnen, oder.
Das die Bombenangriffe 1. moralisch verwerflich und 2. milit. sinnlos waren, ist eine Andere Kiste. Fest steht: diese Leute wären wahrscheinlich nicht gestorben, wenn Nazideutschland nicht den 2. Weltkrieg angezettelt hätte.
Wenn es dich tröstet: bei der Zählweise werden alle Toten des Afgahnistan-Krieges, auch die getöteten Sowjetischen Soldaten, dem Kommunismus angelastet. Ach ja, Tote deutsche Kriegsgefangene in der SU sind nach dieser Zählweise ebenfalls dem Kommunismus zuzurechnen (!)

Betreff Verfassungsschutzbericht: nimmt man mal die SCHWEREN Verbrechen (Körperverletzung und Tötungsdelikte) dann „führt“ Rechts derzeit mit dem Faktor 2-3 vor den Linken. Das gibt mir sehr zu denken. Und DARAUF, und nicht auf irgendwelche schwer zuzuordnende leichtere Vergehen berufe ich mich.
(Komm mir jetzt bite nicht damit, das der auch gefälscht wäre, weil dann will ich wirklich Beweise sehen)

Die DKP hat derzeit keine sig. politische Resonanz und praktisch keinen Rückhalt in der Bevölkerung, was man von den rechten Spinnern insbes. im Osten ja nicht gerade behaupten kann. (Untersuchung KFN)

Das die Medien derzeit jede „rechte“ Straftat überproportinal berücksichtigen, wurde ja soeben sehr schön und anschaulich demonstriert…
Nachdem die Kommunisten in D nicht verboten sind, können diese zeichen straflos getragen werden. Die NSDAP ist aber sehr wohl verboten, deshalb dürfen Hakenkreuze und ähnlicher Krempel halt nicht getragen werden.

Hast Du schon mal ne rechte Demo erlebt, bei der ganze
Stadtteile verwüstet wurden? Wieviele linke Demos dieser Art
soll ich Dir nennen ?

Ich habe NIE behauptet, das ich die Gutheisse. Deine Argumentation nennt man bei uns übrigens „Lumpenbeweis“ (nicht pers. gemeint, nur Dialekt): – Wir sind auch nicht schlimmer als andere —
Wenn man bedenkt, wieviele linke Autonome (welch ein Ausdruck) bei der letzten Aktion in Hannover auf Nr. Sicher gebracht wurden, dann greft die werte Staatsmacht auch da durch.

Äh, die SED ist NIE verboten worden… Obwohl das auch ein
ansatz gewäsen wäre…

Ging wohl im Strudel der Vereinigung unter und nachdem sie
aufgelöst war, war es gegenstandslos

Tja, Blöd gelaufen, und jetzt die PDS zu verbieten wird schwierig, da ja die „kämpferische Haltung gegen das Grundgesetz“ schwierig nachzuweisen wäre.

Ach ja, Statistik: Ich weiss natürlich, was man alles fälschen
kann, aber wenn ich selber rumfrage, dann weiss ich
genausowenig, ob Meine statistik korrekt ist, oder.

Korrekt, aber sie ist jedenfalls ehrlicher!

Muss ich dir leider wiedersprechen. In meinem Job besteht Statistische Ehrlichkeit darin, das ich mir unbedingt über die Fehlerquellen bewusst sein MUSS! Und wenn die Fehlerbreite zu gross wird, dann ist die Statistik einfach unbrauchbar. Möglicherweise geh ich aber da zu naturwissenschaftlich ran…

das wars von mir in diesem Thread
Gruss
und ein fröhliches weiterstreiten
Another Time, Another Thread

Mike
(dienurganzleichtrosaangehauchtesocke)

Basta!

Und warum sagst Du das nicht sofort?!

Wegen des Überraschungseffektes :smile:

Ja, schön. Das waren fiese Sachen. Is halt so. Was soll ich da
nohc sagen?

Wie wär’s mal mit: Ja, da hast Du recht: Wer im Glashaus sitzt… oder so?

Nee- DU hast noch nicht mitbekommen, daß man Krieg auf mehrere
Arten führen kann und daß unsere Linken aölle von Moskau aus
gesteuert werden glaubt nichtmal Klein-Fritzchen!

WER führt denn Krieg?

Tja, WER weiß ich auch nicht: Bei bestimmten Kriegen sieht man den Gegner erst kurz vor dem eigenen Ableben, wenn überhaupt!

Wieder mal eine typische NICHT-Antwort: Ich meine vor allem
die sog. Sympathisanten- die sind meist keine Mitglieder,
sondern Vordenker und jetzt mal endlich ne Antwort: WAS waren
die früher?

Nun: RAF-Sympathisanten, SPD- und Juso-Mitglieder etc. etc.

Ich hab keine AHnung, hoffe aber, dass Du Dich dazu
herablassen wirst, es mir zu sagen.

s.o. und daß Du keine Ahnung hast, nehme ich als Eingeständnis :smile:

Du antwortest Dir aber grad selbst…denn „na - viel …usw“
stammte von Dir.

Nein- ich antworte auf die Plattheit Deinerseits bzg. der Me3nschenwürde eines Behinderten! DAS wenigstens solltest Du kapieren!

Oh, es tut mir wahnsinnig leid, solche Anmaßungen vorzunehmen.

Soll ich jetzt glauben ?

Weisst Du eigentlich, was DU dir anmaßt?!? Erst sagst, Du dass
Du mich nicht ernstnehmen kannst.

Aufgrund einer ausgesprochen menschenverachtenden Äußerung, die Du billigst!
Na gut. Das zeigt, wie weit

DEIN Demokratieverständnis reicht, aber ich hab ja ein dickes
Fell. Aber in dem, was hier unten noch folgt, masst Du Dir an,
MICH als Person beurteilen zu können.
Und das ist ne Frechheit. Da fällt mir nichts mehr zu ein. Du
bist feige ohne Ende, schreibst noch nciht mal Deinen Namen
auf;

Du bist ein Idiot, wenn Du mir deshalb Feigheit unterstellst- mein Name ist aus meiner Visitenkarte sichtbar, ich habe ihn immer mitgepostet, bis die Länge der Threads nicht mal mehr die Antwortzeile zeigte !
Deine Paranoia treibt schon arge Blüten!
Schließlich kennen mich hier genug Leute und ich verstecke mich keineswegs- wer sagt mir denn, daß Du Deinen ECHTEN Namen angibst?

tust nichts ausser rechte Propaganda zu verbreiten und

hast noch die Stirn, mir „Arroganz“ und Ignoranz gegenüber den
Menschenrechten und demokratischen Werten vorzuwerfen.

Wieder mal ein plattes Gesülze: WELCHE rechte Propaganda habe ich verbreitet ? Los- Butter bei die Fische !
Das ist ja schon übel, nur weil Du keine Argumente mehr hast, „killst“ Du alles, was Du nicht verstehst, weißt oder einsehen kannst einfach als „rechte Propaganda“ Dreh das mal um, dann hast Du genau das, was gewisse Kreise auf der anderen Seite gemacht haben!

Geh am besten zurück zur Bundeswehr, falls Du da überhaupt
jemals warst und sau da die Leute an. Offenbar hast Du es ja
nötig. Ich wette, bei kleinen Wehrdienstleistenden kann man
sich auch gut austoben.

… no Comment… das ist mir zu doof!

Junge- Du bist genau so intolerant, wie Du es anderen
vorwirft- wenn nich mehr.
In Deiner bodenlosen Arroganz verwirfst Du alles, was Dir
nicht in den Kram paßt- Diese "Diskussionsweise ist ziemlich
erbärmlich, scheint aber alles zu sein, was Du aufbieten
kannst.

Danke, daß Du es auch noch manifestierst :smile:))

Entgleisungen EINIGER Mitglieder

institutionalisierst Du und wenn man den Spieß rumdreht, wird
es einfach ignoriert. Zu Deiner Kenntnis: Das Buch „Rote
Zelle…“ führt OFFIZIELLE Verlautbarungen OFFIZIELLER Organe
politischer Parteien und deren Angliederungen auf!

Es ist mir scheissegal was einzelne Parteimitglieder der NPD
machen, da hast Du wohl irgendwas nich so ganz mitgekriegt.
Mir reicht schon das Parteiprogramm.

Das demokratisch legitimiert ist, aber was Du von Demokratie hältst, wenn sie Dir nicht paßt, hast Du ja dokumentiert :frowning:

Wen siehst Du denn, wenn Du in den Spiegel schaust?

Viel plumper ging die Retourkutsche wohl nicht…
Komm - Du bist mir einfach zu schwach !
Du antwortest ja grundsätzlich nie direkt - wie auch!
Wenn Du nix zu sagen hast, sag es doch woanders !
whk

Einverstanden
Aber wie soll ich dann zu Deinem Posting Stellung nehmen?
Mach ich jetzt eben DESHALB nicht, warte auf Vorschläge.

ja, genau!
ist sowieso total sinnlos mit dir zu diskutieren.
artet immer in verbalschlachten aus, in denen du dich am ende auch noch für den moralischen sieger hältst.
komischerweise bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht. liegt wohl doch nicht an mir.
das einzige, was mich ärgert, ist das ich auf deine billigen provokationen reagiert habe.

Pech, min Jong !

ist sowieso total sinnlos mit dir zu diskutieren.

Klar- weil Du immer die A…Karte ziehst, wenns um Realitäten geht !

artet immer in verbalschlachten aus, in denen du dich am ende
auch noch für den moralischen sieger hältst.

Wieso hältst und wieso „nur“ moralisch? Du hast doch aufgegeben - oder? Jedenfalls hattest Du nun mal keinerlei griffige Argumente mehr und da ist es doch immer leichter, jemanden als „Rechten“ zu inkrimieren, als sich mit ihm auseinanderzusetzen!

komischerweise bin ich ja nicht der einzige, dem es so geht.

Na- die Doofen sind IMMER die Mehrheit- soll DAS jetzt ein Qualitätsmerkmal sein ? :smile:

liegt wohl doch nicht an mir.

Wieso denn nicht ? Nur, weil DU was nicht kapierst, und darin einige gleichermaßen beschränkte Individuen findest, stellt das doch nicht die Wahrheit auf den Kopf ! Ich habe auch so meine Schwierigkeiten mit der Quantentheorie, aber deshalb greife ich sie doch nicht an, OBWOHL ich mehrere Leute (Deminuativum) kenne, denen es genauso geht !

das einzige, was mich ärgert, ist das ich auf deine billigen
provokationen reagiert habe.

Naja- DAS könnte Deiner Intelligenz zuzuschreiben sein ! :smile:
whk

Genau DAS meine ich. Wieso nennst Du mich „doof“, nur weil ich deine Meinung nicht teile?
Das sollte ich mal mit Dir machen, da wär das Geschrei wieder groß!
Argumente haben sowieso spätestens nach drei-vier Antworten ausgedient, dann kommen von Dir nur noch aggressiv-polemische Kommentare und persönliche Angriffe. Macht man’s dann genauso, fühlst Du Dich wieder als das Opfer, auf das alle einschlagen.
Keine Ahnung, ob Du das brauchst oder warum Du das machst, aber es ist ziemlich kontraproduktiv.