Hallo liebe Community.
Ich treffe mich seit 3 Wochen jeden Tag mit einem guten Freund der mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist und in den ich mich auch verliebt habe. Seit einer Woche kennt er meine „beste Freundin“ und hat nur noch Augen für sie … obwohl sie eine typische billige Schlampe ist (macht die Kerle verrückt und schießt sie dann in den Wind) aber er bemerkt das leider nicht…
Gestern wollt er die ganze Zeit in meiner Nähe sein hat mich gedrückt und mich zu sich gezogen… Heute war er wieder ganz anders ich fühle mich wie das dritte Rad am Wagen…
Aber das ist nicht das einzige Problem, dass er sich in die Falsche verguckt hat (oder auch nicht)…
Meine „Beste Freundin“ weis genau bescheid über meine Situation … das ich mich in ihn verliebt hab usw… und trotzdem legt sie es nur darauf an seine Aufmerksamkeit zu erwecken … Sie hat viele Kerle um sich herum will aber seit neuestem nur noch mit ihm rumhängen (ICh weis das sie nicht in ihn verliebt ist …)
Ich finde es einfach mies…
Gerade erst um 20 Uhr hat er mich zuhause abgesetzt und wollte dann sie nachhause bringen… Vor 5 Minuten ca 22 Uhr ist es jetzt habe ich bei ihr angerufen … und sie ist NICHT zuhause obwohl ER noch zu tun habe und nachhause müsse …
Ich weis nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt