Beste Freundin und der Typ

Hallo liebe Community.

Ich treffe mich seit 3 Wochen jeden Tag mit einem guten Freund der mir mittlerweile sehr ans Herz gewachsen ist und in den ich mich auch verliebt habe. Seit einer Woche kennt er meine „beste Freundin“ und hat nur noch Augen für sie … obwohl sie eine typische billige Schlampe ist (macht die Kerle verrückt und schießt sie dann in den Wind) aber er bemerkt das leider nicht…

Gestern wollt er die ganze Zeit in meiner Nähe sein hat mich gedrückt und mich zu sich gezogen… Heute war er wieder ganz anders ich fühle mich wie das dritte Rad am Wagen…

Aber das ist nicht das einzige Problem, dass er sich in die Falsche verguckt hat (oder auch nicht)…

Meine „Beste Freundin“ weis genau bescheid über meine Situation … das ich mich in ihn verliebt hab usw… und trotzdem legt sie es nur darauf an seine Aufmerksamkeit zu erwecken … Sie hat viele Kerle um sich herum will aber seit neuestem nur noch mit ihm rumhängen (ICh weis das sie nicht in ihn verliebt ist …)

Ich finde es einfach mies…
Gerade erst um 20 Uhr hat er mich zuhause abgesetzt und wollte dann sie nachhause bringen… Vor 5 Minuten ca 22 Uhr ist es jetzt habe ich bei ihr angerufen … und sie ist NICHT zuhause obwohl ER noch zu tun habe und nachhause müsse …

Ich weis nicht was ich tun soll ich bin total verzweifelt :frowning:

Hallo,

warum bist du mit der Tussi überhaupt befreundet, wenn sie doch so eine „Schlampe“ ist? Versteh ich nicht ganz. Aber wie auch immer.

Manche Typen stehen halt auf „billige Schlampen“. Und der Typ um den es hier geht, scheint sich sowieso nicht recht entscheiden zu können. Einmal will er dich und dann wieder die andere…
Komisch. Ich würd ihn vergessen, denn der scheint mit euch beiden nur zu spielen oder aber ziemlich dumm zu sein. Letztendlich wird es nur weh tun, sich weiter mit ihm abzugeben.

Klar, dass musst du wissen, aber ich wäre zu stolz, dem nachzurennen. Außerdem findest du sicher einen besseren.

Gruß
Rohy

Seine Gefühle kannst du ohnehin nicht ändern, diese Macht hat keiner über einen anderen Menschen. Du musst damit leben und es akzeptieren, dass er sie vorzuziehen scheint. Distanziere dich um dir den Schmerz zu ersparen und lenk dich ab, mach dich einfach rar. Möglich dass er dann merkt, dass er mit dir mehr hatte und sich dann wieder mehr für dich interessiert. Wenn nicht, ist er einfach nicht der Richtige für dich. Du kannst das nicht erzwingen. Und sobald ein anderer Junge auf der Bildfläche erscheint, wirst du ihn ohnehin schnell vergessen haben und dich fragen, was du je an ihm gefunden hast. Ist einfach Lebenserfahrung, auch wenn du mit deinen Erfahrungen dieser Art erst anfängst und mit deinen Emotionen noch nicht so gut umgehen kannst. Mit den Jahren und Erfahrungen wird das besser. Also nicht verzweifelt sein! :smile:)

meine :„beste Freundin“ …eine typische billige Schlampe ist

Frage Dich mal zuerst: Wieso hast Du jemanden, den Du als „typische billige Schlampe“ bezeichnest, als beste Freundin?

Gleich und gleich gesellt sich gern
Moin,

was genau verstehst Du unter „beste Freundin“ und wer verhält sich wie eine „typische billige Schlampe“, wenn sie anderen hinterher spioniert?

Mir scheint, dass Du unter den gegebenen Umständen allzu gut zu Deiner „besten Freundin“ passt . . .

Und nun noch zum akuten Problem: Lass´ den Typen entscheiden und beurteile ihn danach - fängt er jetzt was mit Deiner „besten Freundin“ an, vergiss´ ihn; Früher oder später hätte er eine solche Gelegenheit auch genutzt, wenn ihr zusammen wärt! Wenn ihm wirklich an Dir liegt, wird er nichts mit ihr anfangen (er will ja Dich) und falls er mit ihr rummacht, erspart es Dir vermutlich späteren Kummer.

Warum ich so eine zur Freundin habe/hatte ??

Weil ich auser sie sonst niemanden habe/hatte… und allein auf der Welt zu stehen ist nicht all zu einfach

Warum ich so eine zur Freundin habe/hatte ??

Weil ich auser sie sonst niemanden habe/hatte… und allein
auf der Welt zu stehen ist nicht all zu einfach

Lieber gar keine Freunde, als solche …

Gruß S

2 Like

Genau das wäre jetzt die Gelegenheit zu sagen:
Fucking world… Ich fang neu an :smile:
Vergiss diese billige Schlampe…

Oder mit Marylin Manson`s Worten:
I have not enough middlefingers…

Kauf dir neue Kleider, mach dich schick, geh aus ^^
In Cafes oder Bars lernst du so viele neue Leute kennen, quasi automatisch :wink:
Du hast es in der Hand! Viel Glück! :smile:

gruß

Hi,

hast total recht, Mr. Manson trifft mal wieder voll ins Schwarze…

aber auch Trent Reznor hätte ein Zitat parat, das sich die UP zu Herzen nehmen sollte: Nothing can stop me now, cause I don´t care anymore…

Gruß (vom größten Manson-Fan aller Zeiten)
Rohy