Falsch, kenne zu viele Männer, die es anders leben. Aber das
sind eben die besonderen Männer, jene, die es für mich erst
wert sind, in die nähere Auswahl zu kommen. Die nächste und
persönliche Auswahl hat da die gleiche Meinung. Es gibt zu
viele lange Zeiten, die einem schon wie Ewigkeiten vorkommen
können, in denen es einfach nicht möglich ist. Oder evtl mit
DEINEM Partner nie wieder. Und dann? Was zählt dann?
Du kannst dich ja gerne dagegen sträuben, aber bei aller zivilisation, das Programm das vor Jahrtausenden in den Köpfen unserer Urväter entstand wird man nicht so einfach los. Es mag sein, dass es nicht alles ist, streite ich nicht ab, aber es ist ein wesentlicher Teil.
Guter Sex ist ein Indikator für eine lange funktionierende Partnerschaft, somit kann man über Sex beim ersten Treffen schon ganz klar festlegen, dass man miteinander leben kann, ob man gut miteinander auskommt regeln dann intensive Gespräche auf der Suche nach Gemeinsamkeiten, denn da entscheidet das Prinzip der großen Zahl.
Tut mir leid, aber da gibt es einfach elementare
Unterscheide die auch du nicht leugnen kannst.
Welche Unterschiede?
Natürlich macht es Freude und in DER Ewigkeit, falls man an
eine solche glaubt, wirds bestimmt nicht ohne abgehen.
Im Grunde sind Männer und Frauen einfach gestrickt, erst die Zivilisation hat zum nachdenken angeregt, wenn man sich Männer und Frauen also wie Rohdiamanten vorstellt, dann ist das etwa so:
Männer wollen so viel nachwuchs wie irgend möglich zeugen, um den „Stamm“ fortzuführen und nicht auszusterben.
Frauen hingegen sind da vorsichtiger, sie haben immerhin 9 Monate und danach ein hales Leben vor sich. Sie können nicht einfach weg laufen wie etwa der Mann. So gesehen hat Sex für den Mann mehr Gewicht als für Frauen.
Wie gesagt, die zivilisation hat uns geformt, heute geht es wirklich nurnoch um das Vergnügen und weniger um den Fortbestand der Familie, das kommt wenn erst später, unterbewusst wird mit Sex jedoch das uralte Verlangen nach Fortpflanzung erfüllt, egal ob beim Mann, oder bei der Frau.
Es gibt genügend Partnerschaften, in denen es auch ohne den
Sex an sich gut funtkionieren muss. Das Rezept für eine lange
und erfolgreiche Partnerschaft ist immer noch Toleranz und
Verständnis und tatsächlich etwas wie Liebe, worin die
ersteren beiden mit eingeschlossen sind.
Sex und Liebe können zusammen gehören, tun es aber nicht
automatisch.
Die richtige Mischung macht es aus!
Zweifelsohne. Allerdings ist das nicht die Regel. Studien besagen, klar, dass Menschen die bis ins hohe Alter miteinander sexuell aktiv sind, in welcher Weise auch immer, einfach glücklicher und zufriedener sind, in der Beziehung und menschlich. Und da gehört auch flirten dazu. Es macht auf jeden Fall auch spaß und kann dann natürlich als Ersatz genutzt werden.
Vorallem wenn ein älteres pärchen früher viel Sex hatte, werden sie im alter glücklicher, allein schon durch die Erinnerung daran, das ist wirklich so. Das mit dem Alter ist übrigens das was uns die Zivilisation gebracht hat, früher wurden menschen bei weitem nicht so alt wie sie heute werden.
Wenn du das nicht verstehst, dann tust du mir ehrlich gesagt
leid. 
Du mir dann auch.
Na das ist gut. ^^
Welche Art von Beziehung Du führen möchtest, die dann auch
noch lange hält, frage ich mich dann allerdings.
Der Frage können wir gerne auf den Grund gehen, aber nicht hier. 
Das ist schließlich keine Partnerbörse sondern ein Wissensforum. ^^