Ich sehe weder Volksverhetzung noch Gleichsetzung. Nimm mal
Deine Nazi-Brille ab.
setz deine lesebrille auf oder putz sie !!
„graf stauffenberg“ sagt dir nichts? lernens geschichte!
Der ist mir sehr wohl ein Begriff, ein Vetter von mir war auch mit dabei, hat damals den Sprengstoff besorgt.
günterw fragt nach einem „graf stauffenberg für israel“. nanü
was soll uns das bloß sagen?
Das soll uns sagen, daß Günter es für hilfreich hielte, wenn sich mal nennenswerter Widerstand im israelischen Volk rühren würde und ein Versuch unternommen würde, diese untragbare Regierung zu entfernen. Ich würde3 als Mittel ja Wahlen bevorzugen, aber offenbar ist das israelische Volk nicht in der Lage, zu begreifen, was für Leute sie da schalten und walten lassen, oder aber es unterstützt das in Mehrheit, was noch schlimmer wäre.
hier wird nichts verglichen, hier
wird nichts gleichgesetzt, hier wird nicht ein ganzer staat
diffamiert?!
Ich glaube nicht, daß es notwendig ist, Israel zu diffamieren. Ebenso überflüssig ist es, gleichzusetzen. Israel betreibt staatlichen Terrorismus, unterstützt und getragen von dem Schurkenstaat USA, sowas ist mir aus der Geschichte nicht wirklich bekannt.
Ich mag mir nicht ausmalen, wo das hinführen kann… Ich glaube nach wie vor, es wäre das hilfreichste, man würde Palästinensern und Israelis sämtliche Waffen wegnehmen und die sich alle gegenseitig verprügeln lassen, mit der einzigen Regel „Wer am Boden liegt, ist tabu“ und warten, bis keiner mehr steht. Danach ist der getrübte Blick der Beteiligten vielleicht etwas klarer. Eine UN-Besatzung und Entmachtung beider Regierungen wäre auch noch ne Möglichkeit.
Aber ich bin nur mäßig an Politik interessiert, also schau ich mir das Spektakel und die vorherrschende Dummheit auf beiden Seiten kopfschüttelnd an und harre den Dingen, die da kommen mögen…
Gruß,
Malte.