Ein hallo an alle Leser
Ich habe wiedermal ein kleines Problem in Sachen Liebe.
Ich hab einen ziemlich guten Kumpel war früher mit ihm in einer Klasse und seitdem hat sich schon eine ziemlich gute Freundschaft zwischen uns entwickelt.
Wir sehen uns zwar nicht all zu oft (aus Zeitgründen sehen wir uns nur so alle paar Wochen mal) schreiben aber ziemlich oft in der Woche und halten uns beide über unsere Leben auf dem laufenden! ;D
Ich merke einfach momentan wie wichtig mir dieser Mensch geworden ist und das ich ihn nicht mehr in meinem Leben missen möchte!
Die Gefühle sind noch nicht so richtig heftig… ich weiß nur jetzt schon irgendwie das sich das noch dahin entwickeln wird!
Jedenfalls sagt mein Kumpel halt immer wenn man mal auf das Thema „Freudin / Beziehung“ kommt,dass er momentan kein Interesse an einer Beziehung habe und auch momentan keine Freundin haben möchte.
Ich weiß nun nicht wenn ich ihn sehe habe ich schon ein kribbeln im Bauch und ich weiß auch genau das er mich als „Kumpel“ wirklich mag.
Ich habe nur sehr Angst etwas kaputt zu machen wenn ich jetzt so einen Annährungsversuch starte!
Wenn ich jetzt z.B. sagen würde was ich empfinde oder ihn küssen würde wäre dann schon alles kaputt oder?
Und ich will ihn nicht als Freund verlieren… Ich weiß nicht wirklich was ich machen soll…?
Hat jemand vielleicht ein paar gute Ratschläge wie ich ihn mehr auf mich aufmerksam machen kann im romantischen Sinn ohne das ich gleich alles kaputt mache?
Oder einfach wie ich mich verhalten soll?
Danke schonmal!
Lg. Sonnenklar