Hallo, welchen Fussballspieler findet ihr momentan am besten? Egal welche Liga.
gruss dzenishali
Hallo, welchen Fussballspieler findet ihr momentan am besten? Egal welche Liga.
gruss dzenishali
Also Feldspieler habe ich keinen Favoriten aber ich habe eine TOP 3 bei Torhütern:
#1 Manuel Neuer/Rene Adler
#2 ?. Anger (Torhüterin der Frauennationalelf, hab leider den vornamen vergessen)
#3 Robert Enke
es gibt keinen besten spieler jeder hat seine vor und nachteile. jeder redet immer von cristiano ronaldo aber für mich is des en schauspieler wie ronaldinho mehr nicht das problem is halt das die medien stark hinter solchen spielern steht und die wahl zum weltfußballer des jahres is auch so ne sache, also davon kann man auch nicht ausgehen. ich finde aber persönlich lionel messi ist ein starker spieler
Hallo!
Muss mich ersstmal der Meinung von beninside anschließen.
Zur Zeit wüürde ich sagen das in der Bundesliga vorallem Arien Robben und Mesut Özil große Klasse sind. International gefallen mir eigentlich Robin van Persie und Kaka ganz gut und wie auch schon genannt Lionel Messie.
lg
PaleMan
Robert Enke owt.
.
Hallo,
die Frage macht so leider überhaupt keinen Sinn.
Da können ja 100 000 Leute ihre Meinung schreiben und irgendwie hat doch keiner recht.
Der teuerste ist momentan Christiano Ronaldo. Obwohl er mir unsympatisch ist, gehört er wohl momentan neben einigen wenigen anderen zur absoluten Weltspitze (Ribery, Messi,…).
Würde man ihn aber in der Abwehr aufstellen, könnte er wohl mit den meisten Erstligaverteidigern nicht mithalten.
Den kompletten Fussballspieler wird es wahrscheinlich nie geben.
Hi,
Würde man ihn aber in der Abwehr aufstellen, könnte er wohl
mit den meisten Erstligaverteidigern nicht mithalten.
ja, ach! *lol* Was für ein dummer Vergleich!
Gruß
Steffie
Hallo,
ja, würde nur dieser Satzt dastehen, hättest du recht. Aber der nächste Satz sagt ja, wie ich es meine…
Es gibt eben keinen kompletten Fussballspieler.
Und das was davor steht, gehört ja auch dazu…
…letztendlich ist es subjektiv und wohl eher keine Frage, über die man diskutieren kann.
Kontext.
Gruß,
Würde man ihn aber in der Abwehr aufstellen, könnte er wohl
mit den meisten Erstligaverteidigern nicht mithalten.ja, ach! *lol* Was für ein dummer Vergleich!
Gruß
Steffie
Zur Zeit wüürde ich sagen das in der Bundesliga vorallem Arien
Robben
Der hat ja auch schon ein gutes Spiel gemacht!
Gruß
tycoon