Bester Zahnarzt Köln

Hallo eine frage,
da ich sehr wählerisch bin, muss ich dringend einen Zahnarzt suchen der aber gut ist wo das Team freundlich ist und der Zahnarzt, da ich schlechte Erfahrungen mit Zahnärzten hatte, möchte ich einen guten haben
hoffe ihr könnt mir helfen

Hallo, da ich in Frankfurt wohne, kann ich Dir leider nicht helfen - sorry!

hallo!

also ich persönlich empfehle Dr. Alfonso Llorente Straße: Aachener Str. 68. PLZ: 50674. Ort: Köln. Telefon: 0221 / 516837.

dort habe ich schon mal einen „panikfall“ hingeschickt…eine entfernte bekannte die sicher 20 jahre nicht beim doc war und sie war begeistert, nicht gespürt. ich gehe seit ich klein bin dorthin.

viel erfolg!

Sorry, keine Ahnung.
Ich gehe nie zum Zahnarzt … :wink:
Udo

Sorry, dass ich dir nicht weiterhelfen kann. Ich bin selbst och auf der Suche…

pfuiiiiii wäre besser mal hinzugehen

wirklich ich versuche es nochmal danke :smile:

Tut mir leid ich komme noch nicht einmal aus der Nähe von Köln und kenne da somit auch niemanden.Weiß nur das in Düsseldorf viele tolle ZÄ sind aber das hilft dir ja auch nicht weiter.
Viel Glück bei der Suche

Hi,

ich kann dir Dr. Jochen Schäfer (Ehrenfeldgürtel 171) empfehlen. Ich bin wirklich sehr fimmschig was Zahnärzte angeht und der ist absolut klasse. Sehr freundlich, erklärt alles und selbst wenn er mal ‚ne Spritze gesetzt hat, hab ich davon nix gemerkt… Jeder Jeck is‘ natürlich anders, wie mer he su schön säät, aber ich bin glücklich den Mann gefunden zu haben…

The Agi himself

danke schön werde da mal reinschauen :smile:

Also, das ist wirklich eine ganz individuelle Sache. Der eine mag den Zahnarzt, der andere findet ihn nicht gut. Ich denke, da kann dir niemand helfen uns su musst selbst den Richtigen finden.

Gruß, Ribelralle

Hallo Marin, ich kann dir da nur meine Zahnärztin empfehlen:
Gabriele Dahm
Bonner Straße 271
50968 Köln
0221 3557977
ich war angstpatient, und dank ihr und ihrem spitzen team lass ich mir jetzt die zähne machen ohne betäubung.

die frau ist absolute weltklasse. ein besuch bei ihr ist der reinste spaziergang.

Ich hoffe ich konnte dir helfen und verbleibe mit den besten grüssen

Philipp Rath

dankeeeeeeeeeeeeeeeeee

Hallo!

Ich kenne selbst nur einen Zahnarzt in Köln, aber der ist sehr gut, wie ich finde.

Sehr ruhig, sehr kompetent, sehr nett.
Er heißt Johannes Nilges und praktiziert im Gomedus-Zentrum Nähe Gürzenich.
Dr. Johannes Nilges goMedus-Gesundheitszentrum
Zahnarzt
Große Sandkaul 2
50667 Köln (Altstadt-Nord)

Telefon: (0221) 69006900

Herzliche Grüße
Johanna

da kann ich nicht helfen

Hallo,

hatte auch Probleme mit Zahnärtzen und bin auch auf eine Empfehlung hin bei Frau Neumann in Rondorf gelandet. Kann ich nur weiterempfehlen! Kompetent, freundlich, einfach gut. Ist aber unter Umständen etwas „ab vom Schuss“.

Gruß

nein leider nicht

Kannst ja mal auf http://docdia.de/ schauen. Da gibt es gute Zahnärzte aus dem gesamten Bundesgebiet. Generell gilt es aber Vertrauen, egal zu welchem Zahnarzt aufzubauen und das beste Mittel dazu ist die Kommunikation mit dem Arzt. Wenn kein Vertrauen da ist, ist die Behandlung auch nicht sehr gut. Meine Erfahrung.

Hallo, ich kann hier die Zahnarztpraxis Liermann empfehlen. Herr Dr. Liermann bietet hier auch eine offene Sprechstunde an… einfach anrufen und einen Termin dafür vereinbaren. Er wird auf deine Fragen und Ängste eingehen.

Die Zahnarztpraxis ist in der Kölner Innenstadt am Hohenzollernring 16-18 Mehr Infos zur Praxis findet man auf der Homepage: http://www.liermann.de