hallo,
hat jemand erfahrung mit handys? was sind die besten?
hallo,
Hi
für mich derzeit das Nokia N8. Ob das für Dich allerdings auch gilt, kann ich nicht sagen, da Du nicht schreibst, was Du von einem Handy erwartest.
Gruß
Edith
dieses unterforum scheint fest in n8-nutzer-hand^^
ich finde mein n8 auch toll und ich hatte iphone 4 und samsung galaxy s ausgiebig getestet (leider auch auf eigene kosten). aber ohne zu wissen was du genau willst, ist ein rat sinnlos.
das n8 ist das beste handy, wenn man
es ist nicht das beste handy, wenn man den besten webbrowser und auswahl aus 300.000 apps braucht oder 300 euro mehr als angemessen bezahlen will 
grüße
crazyeddie
hi
dieses unterforum scheint fest in n8-nutzer-hand^^
Das ist mir auch schon aufgefallen *g*
es ist nicht das beste handy, wenn man den besten webbrowser
und auswahl aus 300.000 apps braucht oder 300 euro mehr als
angemessen bezahlen will
Und die Akkuleistung könnten einen Tick besser sein, aber im Grunde war ich noch nie von einem Handy von Anfang an so begeistert wie vom N8
Gruß
Edith
Hallo,
wenn Du wirklich das beste Handy willst, dann gibt es für Dich nur die Firma Vertu. Die sind momentan auch dabei, ein Touchscreen zu entwickeln.
MFG
Pluto
P.S. ich habe leider nicht so viel Geld wie Du und muss mich mit einem popeligen Nokia N8 für 499 rumschlagen - ich bin allerdings auch sehr zufrieden damit. Aber das Beste ist des Guten Feind, also ran an Vertu.
wieviele mit n8 sind wir denn hier mittlerweile?
ich, steffie, littlepanda, pluto 57 - sonst noch jemand?
ich, steffie, littlepanda, pluto 57 - sonst noch jemand?
Demnächst manni4158, wenn das hier so weitergeht mit unseren Tipps
Dann können wir auch mal in ALK fragen, ob’s sich nicht lohnt ein N8 Brett aufzumachen *g*
Habt ihr schon das neue Update? Ganz so viel neues war ja nicht drin, aber ich bin schon auf PR2.0 gespannt, damit soll ja einiges verbessert werden.
Gruß
Steffie
ja, ich habs direkt installiert. mir wars am wichtigsten, dass der adressen-bug in ovi maps 3.06 bei adressen aus anderen anwendungen (telefonbuch, browser) nun behoben ist. dass es jetzt noch schneller läuft, ist natürlich ein schöner nebeneffekt.