Bet and win.de

Hallo Liebe Leute,

ich möchte mich bei bet and win registrieren. Wie funktioniert da s?Ist dieses Unternehmen seriös und was muss ich dabei beachten ? Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Online Wetten gemacht ? Ich finde Online Wetten interresant bin aber vorsichtig mit Online Geschäften. Wäre nett wenn mir jemand seine Erfahrungen schildert. Ich danke Euch.

Mit freundlichen Grüssen

Jörg

Hi,

ich möchte mich bei bet and win registrieren.

Gute Idee.

Wie funktioniert
das?

Du meldest dich dort einfach an, „lädst“ Geld hoch (entweder per Überweisung, PayPal, Master Card, Diners Card, T-Pay, …) und schon gehts los. (Bei der Banküberweisung dauert es allerdings bis zu 7 Tagen, bis das Geld da ist und bis du also loslegen kannst).

Ist dieses Unternehmen seriös und was muss ich dabei
beachten ?

Ja, das ist seriös. Eigentlich gibt es dabei nichts zu beachten, außer, dass du etwas aufpassen musst, nicht zu viel Geld dort zu verwetten.

Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Online Wetten
gemacht ?

Ja, mit betandwin auch.

Ich finde Online Wetten interresant bin aber
vorsichtig mit Online Geschäften.

Da brauchst du keine Angst haben, läuft alles seriös ab.
Und wenn du dein Geld wieder zurück aufs Konto überweisen willst, musst du einen Scan (Foto) von deinem Personalausweis dahin schicken oder faxen.

Wäre nett wenn mir jemand
seine Erfahrungen schildert. Ich danke Euch.

Hoffe ich konnte dir helfen.

Willst du dich jetzt bei betandwin anmelden?
Wenn ja, könnte ich dich als Freund werben, dann kriegst du 10 Euro oben drauf und ich auch :wink:
Da gibts keinen Nachteil, lediglich 10 Euro extra für jeden. Ich schick dir so ein Angebot mal, entweder du nimmst an, oder nicht.

Gruß,

Steffie

Kreditkartenzahlung
Hallo,

ich weiss jetzt nicht ob man bei BetandWin auch per Überweisung bezahlen kann. Aber im Normalfall funktioniert das per Kreditkarte.

Bevor ich irgendwas per Kreditkarte im Internet bezahle, hol ich mir erst mal die neuesten Virendefinitionen, lass nen Scan über das gesamte System laufen und starte zusätzlich auch nochmal nen Durchlauf mit Spybot.

Nur so als Tip. Nicht das doch mal irgend ein Schädling drauf ist.

Christian

Hallo
ich habe mich letztes jahr auch bei betandwin angemeldet ,ist seriös und
(wie ich finde) sicher ,da du direkt auf einer abgesicherten Seite (https) landest.wenn du eine kreditkarte hast kannst du ,nachdem du dich angemeldet und startkapital eingezahlt hast sofort wetten.bei überweisung dauert es ,glaube ich, ein paar tage . ehrlicher weise muß ich sagen ,daß
du selbst bei gewonnener wette solange wetten wirst bis dein konto wieder bei null ist!!! aber beim lottospielen verliert man ja auch nur.
meine empfehlung ;starte erst mal mit 10€ und nur wenn du 10€ zuviel hast
:smile:)