Ich möchte mal sehen, was los
wäre, wenn eine Synagoge nur noch nach Ausstellung eines
Visums betreten werden darf ?
für kriegsgebite und krisenzonen völlig normal! übrigens ist das betreten einer synagoge in europa mit begleiterscheinungen verbunden, die bei israelis heimatgefühle hervorrufen: leibesvisitationen, schwerbewaffnete wachen…
Über die Feiertage hat das israelische Militär acht Menschen
ermordet.
welche feiertage? für keine der beteiligten gab es feiertage.
Arafat ist stellvertretend für den
Religionskriegs gegen Christen und Moslems.
LOL arafat als stellvertreter der christen! ich würde mich informieren before du sowas schreibt! arghl.
nicht mitgekriegt, dass Bethlehem seit Tagen durch israelische
Truppen besetzt ist und ein Ausgangsverbot herrschte,
und warum ist das so?
Weil die Israelis sich einen Dreck um Völkerrecht und
UNO-Resolutionen scheren.
und warum ist das so?
Das fragst du noch ? *lach*
Den Israelis beliebt es offensichtlich in schöner Regelmäßigkeit Regierungen zu wählen, die sich zionistischen Landraub im Sinne von Großisrael auf die Fahnen geschrieben haben.
Wäre das nicht so und würden sich die Israelis mit dem Land zufrieden geben, was ihnen die Völkergemeinschaft einmal zugebilligt hat, dann hätten die Israelis jahrzehntelang Zeit gehabt, ihr Staatsgebiet mit einer Grenze zu sichern, über die kaum eine Maus unbemerkt käme, geschweige denn palästinensische Terroristen, um die Sicherheit seiner Einwohner zu gewährleisten.
Das solche Grenzen möglich sind und waren bewiesen und beweisen etliche Länder zur Zeiten des kalten Krieges etc.
Wer aber Land dazu klauen und die Grenzen seines Staatsgebiets erweiter will, kann solch eine Grenze natürlich nicht bauen. Pech für die Leute, die das mit dem Leben bezahlen.
Gruss
M.
aber schön, dass du anscheinend doch die militärische
Besetzung von Bethlehem durch die Truppen mitbekommen hast
Ich möchte mal sehen, was los
wäre, wenn eine Synagoge nur noch nach Ausstellung eines
Visums betreten werden darf ?
für kriegsgebite und krisenzonen völlig normal! übrigens ist
das betreten einer synagoge in europa mit begleiterscheinungen
verbunden, die bei israelis heimatgefühle hervorrufen:
leibesvisitationen, schwerbewaffnete wachen…
Über die Feiertage hat das israelische Militär acht Menschen
ermordet.
welche feiertage? für keine der beteiligten gab es feiertage.
Die Arroganz der Macht. Mehr kann man dazu nicht sagen. Viele Palästinenser sind Christen.
Arafat ist stellvertretend für den
Religionskriegs gegen Christen und Moslems.
LOL arafat als stellvertreter der christen! ich würde mich
informieren before du sowas schreibt! arghl.
Ich würde an Deiner Stelle andere Glaubensgemeinschaften etwas mehr achten. Ich bin zwar in diesem Forum antichristliche Tendenzen durchaus gewöhnt, was mich als Nichtanhänger einer Religion nicht stören sollte, mich stört jedoch die Intoleranz gegenüber anderen Glaubensgemeinschaften.
wenn ich mich mal einmischen darf
Im Kölner Stadtzanzeiger erschien heute ein Artikel über den Pfarrer der evangelischen Weihnachtskirche in Bethlehem, Mitri Raheb.
Der ist natürlich nicht ganz objektiv, aber seiner Ansicht nach wurde die Ausgangssperre ausschließlich für die tausenden Journalisten aufgehoben.
Propaganda, einseitige Darstellung, nicht ernst zu nehmen.
und das? zitat günterw:
"erneut werden christliche Einrichtungen an Weihnachten an der
Durchführung der Religion gehindert. Israel will offenbar mit
allen Mitteln die christliche Religion bekämpfen. "
woher kommt diese „information“? anscheinend warst du selbst dort und berichtest live, denn im gegensatz zu meiner „propaganda“ fehlt eine quellenangebe vollständig.
…die sich zionistischen
Landraub im Sinne von Großisrael auf die Fahnen geschrieben
haben.
du plapperst nur nach, was auf palästinensischen hetzseiten steht. „zionistischer landraub“, und natürlich „großisrael“, angelehnt an „großdeutschland“. jede sachliche diskussion erübrigt sich hiermit (gibt es hier ohnehin nicht).
du plapperst nur nach, was auf palästinensischen hetzseiten
steht.
Genau, Links wie Haaretz und Hagalil sind natürlich palästinensische Hetzseiten, wie konnte ich das übersehen.
„zionistischer landraub“, und natürlich „großisrael“,
angelehnt an „großdeutschland“. jede sachliche diskussion
erübrigt sich hiermit (gibt es hier ohnehin nicht).
Dein Problem ist, dass DU zu einer sachlichen Diskussion nicht fähig bist, da geht dir innerhalb von Sekunden die Puste aus, wie wunderschön exemplarisch an diesem Thread zu sehen. Außer der doch reichlich naiv anmutenden Frage „Und warum ist das so“ und deinen üblichen ärmlichen und langweiligen Versuchen, jede Kritik in Richtung Antisemitismus schieben zu wollen, ist von dir ja mal wieder gar nichts gekommen. Wie auch.
Jeder Depp braucht sich nur eine Karte von Palästina vorzunehmen und kann mit eigenen Augen sehen, wie sich Israel immer mehr palästinensiche Gebiete völkerrechtlich absolut illegal unter den Nagel gerissen hat.
Dagegen kann man gar nicht argumentieren, das ist einfach so.