Betriebsanleitung für Kettler Astra electronic

Habe ein Trimm-Dich-Rad geschenkt bekommen.
Mir fehlt jedoch eine Betriebsanleitung für das Modell:
Kettler Astra electronic.

Meine Frage: Wo könnte ich die Anleitung erhalten?

Danke für die Hilfe!!!

Gruß Wolfgang

Hallo,

erst googeln, dann posten !!

http://kettler.ch/?page=kettler_downloads&startpfad=…

Zumindest sollte das Gerät Ähnlichkeit besitzen !

Gruss

Barmer

Hallo Wolfgang,

ich habe eine Bitte.
Auch ich habe ein Kettler Astra electronic Trimm-Rad geschenkt bekommen.
Leider fehlt bei dem Rad die Batteriehalterung mit Kabel.
Ich habe beide Teile im Internet bestellt, kann aber an der Platine nicht erkennen, wo das Batteriekabel angeschlossen werden muss.
Könntest du evtl. die Abdeckplatte mit den drei Schrauben öffnen und mir ein Foto von der Platine mit dem Anschluss des Kabels für Batterie zusenden?
Das wäre sehr nett und würde mir bestimmt weiterhelfen.
Eine Bedienungsanleitung habe ich im Internet gefunden, die könnte ich Dir weiterleiten. Aber bestimmt bist du schon fündig geworden.

Viele Grüße

Jörg