Du solltest Dich erst mal ausschlafen
Guten Abend!
wollen wir doch mal festhalten:
Nur Du hälst hier etwas fest, dass de facto nicht existiert!
Du als Deutscher Beamter hälst es für Gut,das hier wissentlich
Leib und Leben Unschuldiger aus reinen Kostenerwägung heraus
gefährdet wird??
Wo habe ich das mit welchen Worten zu irgendeinem Zeitpunkt getan?
Wenn Du das Eine* nicht vom Anderen** trennen kannst, dann mag das an Deiner Dir eigenen sehr emotionalen Art liegen! Ich bin es, vielleicht auf Grund meiner vergangenheit, gewohnt, Birnen als Birnen und Äpfel als Äpfel zu beurteilen!
* =Arbeitsrechtliche Konsequenz
**=Strafrechtliche Konsequenz
Müsstest du nicht eigentlich aufgrund deines Diensteides hier
Strafantrag gegen den Unternehmer stellen??
-Ironietag-
Nein! Da wir hier ausschließlich fiktive Fälle konstruieren, und selbstverständlich keine Rechtsberatung hier geben, existiert der Unternehmer nur in der Fantasie!
Lies mal die Regeln hier!
-Ironietag-
Würde ich den Laden und die zuständige BG kennen, würde ich selbstverständlich die zuständige BG informieren!
…nur mal so frag…
…nur mal so antworte…
Nochmal in aller Deutlichkeit: Mir ging es hier ausschließlich um das Arbeitsrecht!
Vom Strafrecht habe ich zu wenig Ahnung, werde mich deshalb dazu auch nicht äußern!
Es grüßt
Werner
Post scriptum
Schlaf Dich einmal vernünftig aus! Dann lies Dir dieses Thema noch einmal durch!
Und dann sieh Dir einfach noch mal die Artikel an, auf die Du recht angriffslustig mit der Rückgratkeule eingeschlagen hast!
Von den Leuten sagt eigentlich fast niemand, dass man einfach so weiter arbeiten soll!
Zumindest drei der Personen beziehen sich halt ausschließlich auf die arbeitsrechtliche Konsequenz, ohne weiter auf die Moral einzugehen!
Ich zumindest habe kein Problem damit, Deine Meinung nicht nur zu akzeptieren, sondern richtig gut zu finden, und gleichzeitig zu all dem, was ich geschrieben habe zu stehen!