kenn jemand folgenen Fall und kann er uns evtl. einen Tipp zur Behandlung/ Untersuchung geben?
Mein Vater wurde vor 3 Wochen wegen einer starken Lungentzüdung operiert. Eine Woche nach der OP konnte er seinen rechten Fuss nicht mehr nach oben ziehen. Zwei Tage später hatte er das gleiche Problem am anderen Fuß.
Es wurde ein CT vom Rücken gemacht, aber ohne Ergebenis. Nun wird er bereits seit einigen Tagen neurologisch „auf den Kopf gestellt“, was aber bislang auch zu keinem Ergebnis führte.
Du meinst also, der UP soll in seiner berechtigten Sorge um den Vater diesen dazu bringen, die Diagnostik der geldgierigen und menschenverachtenden Pharmabüttel einfach schnellstens abzubrechen und sich statt dessen in die Hände eines gütigen, weisen, sanften, altruistischen TCM-Heilers begeben?
Eine Woche nach der OP konnte er
seinen rechten Fuss nicht mehr nach oben ziehen. Zwei Tage
später hatte er das gleiche Problem am anderen Fuß.
hört sich nach Peronaeusparese (fussheberschwäche) an.
dazu sagt Wiki z.B.
„Nervenschäden durch Druck- oder Zugbelastung eines peripheren Nervs, zum Beispiel die Peroneusparese durch Druck auf das Wadenbeinköpfchen bei Lagerung des Beines in einer Beinschale …“
vielleicht magst du in dieser richtung mal googeln?
vielen Dank für die vielen schnellen Antworten!
Danke auch für den Fachbegriff der Fussheberschwäche. Genau das hat mein Vater.
Er musste aufgrund der Lungenentzündung lange auf dem Rücken liegen.
Die Nervenleitungsmessungen sowie das Nervenwasser waren ohne Befund.
Auch an TCM habe ich schon gedacht.
Ich metager jetzt mal weiter … vielen Dank!
Ein paar Infos zu dieser Lähmung habe ich schon gefunden. Leider noch keine Heilmethoden und Behandlungsmöglichkeiten.