Bewei-Magnetwellen

Hat jemand Erfahrung mit dem Bewei-System gemacht, wie es hier angeboten wird: www.wellnessprofi-bochum.de
Freue mich über Rückmeldungen:wink:

Hat jemand Erfahrung mit dem Bewei-System gemacht, wie es hier
angeboten wird: www.wellnessprofi-bochum.de
Freue mich über Rückmeldungen:wink:

Funktioniert super. Ich gönne mir eine tägliche Anwendung von sechs bis acht Stunden, lasse dann aber die Lymphdrainagemassage weg und verzichte auch auf diese lustige Astronautenliege, sondern benutze das eigene Bett.

Einen Teil der restlichen 16 bis 18 Tagesstunden reserviere ich fürs Arschhochkriegen, etwas Bewegung und vernünftige Ernährung. Dabei werden Träume wahr.

Was ist denn der Anlass Deiner Frage? Geht es nur ums Geldverbrennen oder hast Du mehr vor?

Gruß
Andreas

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort auf nicht gestellte Fragen. Schade, dass du keine sachdienlichen Hinweise geben kannst. Warum antwortest du, obwohl du keine Ahnung von der Materie hast?

Hallo Andreas,
vielen Dank für deine Antwort auf nicht gestellte Fragen.
Schade, dass du keine sachdienlichen Hinweise geben kannst.
Warum antwortest du, obwohl du keine Ahnung von der Materie
hast?

und du meinst wirklich, es gibt jemanden, der sachdienliche hinweise zu hokuspokus geben kann? der ahnung von bauernfängerei und nepp hat?

wenn du so etwas nicht hören willst, solltest du einfach kaufen. ohne nachfrage, vor allem ohne nach denken. ist schon recht so. mach mal.

gruß
ann

4 Like

Aus der Eigenwerbung: ‚Neu und sensationell‘’

Warum antwortest du

Verschiedene Gründe:

• Mitleid mit den Opfern.

• Erfahrung mit Heilsbotschaften. Je bunter die Bilder, je düdeliger die Texte („Da BEWEI Ihr Fett sozusagen biologisch abbaut, dauert die Behandlung eine Weile. Deshalb brauchen Sie Geduld.“), je platter die Parolen („Ein Traum wird wahr: Schlank im Liegen!“) und je verschleierter die Kosten, desto größer die Doofenverarschung.

• Angst um Dich. Erst kochen sie Dich auf BEWEI-Induktionsflamme weich, danach verhökern sie Dir ionisiertes Wasser: http://www.wellnessprofi-bochum.de/tipps.htm

• Reue. Ich selbst räumte den Leuten jahrelang mit Firlefanz die Taschen leer. Manchmal tut mir das eben leid.

Zum weiteren Nachdenken: Den Unfug gibt es nun seit fast drei Jahren. Könnten die Verscherbelverantwortlichen bis heute auch nur mittelmäßige Erfolge nachweisen, würdest Du hier, in Brigitte oder Frau-TV keine einzige Frage nach Diäten oder Cellulitekuren mehr lesen, hören oder sehen. Ganz Deutschland traumdöselte sich dann nämlich schon zum Idealkörper.

Plattitüden in Perfektion gibt’s natürlich auch beim Original: http://www.bewei.com/main.htm. Wer sich die Flash-Gedudel antun will, konsumiere auch mal die „Business“-Sektion.

Mittlerweile bewegen wir uns leider gefährlich an der Off-topic-Grenze. Du solltest den BEWEI-Erfahrungsaustausch in unserem beliebten Parawissenschaftsbereich fortsetzen. Da reiben sie sich schon die Hände.

Ich muss jetzt zum Sport.

Tschüss
Andreas

8 Like

owehtee

Bewei–sen kann man nichts
:wink:

Hallo Anke,

zunächst mal muss ich auch meine Skepsis ausdrücken, ich traue dem Ganzen nicht.

hast?

Das klingt als wenn Du Ahnung von der Materie hast, warum fragst Du dann?

Oder gehst Du davon aus, das der Hersteller Ahnung v. d. M. hat und Dir ehrlich sagt: „Ist zwar Mist, aber ich lebe davon“?

Ein schönes WE

Gruß Volker

1 Like

no bingo

hast?

leider nur zwei bingo-punkte. aber das wird schon.
bleib dran.

e.c.

1 Like